Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Der Punkt ist doch, daß man in der 2. Liga keine Mannschaft entwickeln kann. Uns fehlt die Kohle um entsprechende Spieler zu verpflichten, mit denen man auch aufsteigen und sich halten kann. Man muss so schnell wie möglich hoch, auch wenn es gleich wieder runter geht. Aber man hat Geld eingenommen, das dringest notwendig ist. Danach hat man es normalerweise leichter.

    Aber dem Trainer und der Mannschaft Zeit geben usw, was hier ständig geschrieben wird, haben wir einfach nicht! Wenn das zu lange dauert, ist der Zug komplett abgefahren, uns geht das Geld aus. Wir sind kein HSV, dem man jährlich Kohle reinschiebt.

    Man muss mit aller Gewalt heuer versuchen, aufzusteigen, aber mit der Spielweise kannst du das vergessen!

    Warum sollte man in der 2.Liga keine Mannschaft entwickeln können ?? Frag doch mal Heidenheim, Darmstadt, Sandhausen, Paderborn, St. Pauli, Union, Freiburg, Mainz oder....Ja, auch die Fürther. Kann man jetzt noch beliebig fortführen.

    Und was die Zeit geben usw angeht...was du nicht begreifst, die Zeit müssen die Fans der Mannschaft zugestehen, sonst wird sich nie was entwickeln. Eher werden wir zur Fahrstuhlmamnschaft zwischen 2. und 3. Liga wenn wir wieder damit anfangen spätestens nach 2 Jahren die Trainer rauszuhauen.

    ENTWICKLUNG BRAUCHT ZEIT!!

    Ob es dir/euch gefällt oder nicht.

    Natürlich kann man auch iwann einen Blindschuss treffen, aber bis dahin haben wir wahrscheinlich schon wieder 12 Trainer verschlissen und das wird weder billig noch Zielführend sein.

    Sofern also nicht iwo her ein selbstloser Spender daherkommt, der den Glubb ohne jegliche Forderungen, Bedingungen oder Zugeständnisse mit zig Millionen vollpumpt wird das nix mit: "dafür haben wir keine Zeit"

  • Mag richtig sein.

    Du hast auch die richtigen Vereine aufgeführt.

    In Nürnberg hast du diese Zeit nicht.

    Nicht beim HSV, Hannover oder letztes Jahr Schalke. Da herrscht Erfolgsdruck.

    Darum muss geliefert werden.

    Gehe heute von einem Dreier aus. Dann

    Herrscht mal wieder Ruhe.

  • Der HSV ist doch das Musterbeispiel dafür, daß das Hauruck-Verfahren schlecht funktioniert. Daraus muß und daraus kann man lernen, auch als alter Traditionsverein. Man kanns natürlich weiter in bewährter Manier probieren, mit dem Kopf durch die Wand zu kommen, aber die Erfolgsaussichten sind schon sehr mäßig.

  • Da kann sich unser Club sehr, sehr glücklich schätzen, daß ihm seine treuen Fans alle Zeit der Welt geben, um in aller Ruhe eine Mannschaft in der zweiten Liga zu entwickeln !

    Naja, alle betrifft das wahrscheinlich jetzt auch nicht….das Stadion ist von mal zu mal dünner besetzt…

    Bedeutet also, all die Geduldigen sind hier im Forum versammelt!

    Auf deren Kommentare bin ich dann aber schon gespannt, falls die Punktausbeute auf diesem Level bleiben sollte…

    Stichwort: Zeit zur Entwicklung!!!

  • Naja, alle betrifft das wahrscheinlich jetzt auch nicht….das Stadion ist von mal zu mal dünner besetzt…

    4-5 Stunden Fahrt ist halt für ein Spiel in Braunschweig an einem Freitag Abend nicht so geil.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!