Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Was für ein Modus? Das musst du schon genau erklären. Kannst du aber nicht.

    Du bist ein richtiges Gscheiterla. Wenn wir dich nicht hätten

    Was unterscheidet dich jetzt vom Rest?

    Der Unterschied ist das ich mich nicht gleich verrückt machen lass uns Gift und Galle hier im Forum spucke. Ich gebe hier keine Ratschläge wie Trainer raus oder Hecking raus. Außerdem hab ich immer die Rosarote Brille auf und seh sowieso alles anders wie ihr. Nach 58 Jahren hast halt so eine Brille auf und die Ahnungslosigkeit wird immer größer.Aber das ist halt so. Ich muss damit leben und verneige mich vor eurem Fussballwissen. Da kann ein alter Mann nicht mehr mithalten. Gottseidank kann ich euch noch folgen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was unterscheidet dich jetzt vom Rest?

    Der Unterschied ist das ich mich nicht gleich verrückt machen lass uns Gift und Galle hier im Forum spucke. Ich gebe hier keine Ratschläge wie Trainer raus oder Hecking raus. Außerdem hab ich immer die Rosarote Brille auf und seh sowieso alles anders wie ihr. Nach 58 Jahren hast halt so eine Brille auf und die Ahnungslosigkeit wird immer größer.Aber das ist halt so. Ich muss damit leben und verneige mich vor eurem Fussballwissen. Da kann ein alter Mann nicht mehr mithalten. Gottseidank kann ich euch noch folgen.

    Was sagt dein Fußballwissen, wie es weitergehen soll? Warten bis zur x-ten Niederlage? Vorher die Reißleine? Wie soll es deiner Ansicht nach weitergehen, wenn RK nicht entlassen werden soll? Wie lange hat er noch die Chance das Ruder herumzureißen?

  • Der Unterschied ist das ich mich nicht gleich verrückt machen lass uns Gift und Galle hier im Forum spucke. Ich gebe hier keine Ratschläge wie Trainer raus oder Hecking raus. Außerdem hab ich immer die Rosarote Brille auf und seh sowieso alles anders wie ihr. Nach 58 Jahren hast halt so eine Brille auf und die Ahnungslosigkeit wird immer größer.Aber das ist halt so. Ich muss damit leben und verneige mich vor eurem Fussballwissen. Da kann ein alter Mann nicht mehr mithalten. Gottseidank kann ich euch noch folgen.

    Was sagt dein Fußballwissen, wie es weitergehen soll? Warten bis zur x-ten Niederlage? Vorher die Reißleine? Wie soll es deiner Ansicht nach weitergehen, wenn RK nicht entlassen werden soll? Wie lange hat er noch die Chance das Ruder herumzureißen?

    Hab ich nicht geschrieben das ich eurem Sachverstand vertraue. Da ich leider nicht mehr so fit bin und daher nicht mehr viel Ahnung habe vertraue ich euch blind. Also Trainer raus, Rebbe raus und Hecking raus. Vielleicht habt ihr auch schon neue Leute. Aber da vertraue ich euch auch. Ihr habt bestimmt schon Leute im Visier. Gottseidank haben wir genug fähige Fans

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was sagt dein Fußballwissen, wie es weitergehen soll? Warten bis zur x-ten Niederlage? Vorher die Reißleine? Wie soll es deiner Ansicht nach weitergehen, wenn RK nicht entlassen werden soll? Wie lange hat er noch die Chance das Ruder herumzureißen?

    Hab ich nicht geschrieben das ich eurem Sachverstand vertraue. Da ich leider nicht mehr so fit bin und daher nicht mehr viel Ahnung habe vertraue ich euch blind. Also Trainer raus, Rebbe raus und Hecking raus. Vielleicht habt ihr auch schon neue Leute. Aber da vertraue ich euch auch. Ihr habt bestimmt schon Leute im Visier. Gottseidank haben wir genug fähige Fans

    Boah jetzt antworte doch einfach mal. War ne ernste Frage. Wie lange schaust du dem ganzen noch zu? Du wirst ja jetzt wohl kaum mit einer sich nicht bessernden Lage zufrieden sein. Also wann wäre für dich der Punkt erreicht an dem du sagst, RK schafft es nicht mehr.

  • Hab ich auch schon mal geschrieben, dass ich nicht zufrieden bin. Ich bin sogar sehr unzufrieden. Wie schon geschrieben ich vertraue ganz euch Experten. Ihr werdet es schon wissen. Schließlich habe ich eine rosarote Brille auf. Das wird mir schon seit Jahren vorgeworfen. Ich weiss gar nicht, wieviele Trainer ich beim Club schon erlebt habe. Und wir sind deshalb 10maliger Champions League Sieger,17 mal deutscher Meister und 21 mal deutscher Pokalsieger. Drum hatten wir auch soviel Geld die ganzen Trainer zu bezahlen. Und wir haben ein erstklassiges Stadion und fast soviel Geld wie die Bayern auf dem Konto. Irgendwie bin ich begeistert. Und wenn jetzt ein neuer Trainer und Sportdirektor wird's sofort wieder besser.Ich glaub euch dass aufs Wort.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • putzi naja mal sehen wie lange sich Hecking das noch anschaut, nächsten Spieltag können wir schon auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Gepaart mit der offenkundigen Ratlosigkeit des Trainers weiss ich halt auch nicht inwiefern er RK einen Dienst erweist ihn im Amt zu lassen.

    Nur weil du, und einige andere hier Ratlosigkeit, oder wahlweise das nicht erreichen der Mannschaft oder irgendwas mit Laptop, Lehrling etc. "erkennen" muss das noch lang net heißen das Hecking diese fachlich sicher fundierten Einschätzungen so teilt.

    Und solang Hecking dies anders bewertet und die Mannschaft offenkundig nicht gegen den Trainer spielt wird Hecking so schnell auch net handeln.

    gab durchaus auch schon die aussage heckings, dass es fussballerisch schon mehr sein muss als hinten 3 mal behäbig quer, dann zum TW, dann langholz ins irgendwo.

  • Wir sollten Kontinuität beweisen und an ihm festhalten. Vielleicht wird er unser Christian Streich

    Dafür ist er zu ambitioniert. Er bleibt uns von sich aus höchstens noch 2 weitere Jahre erhalten, wenn wir nicht aufsteigen.

    Steigen wir auf, würde ich sagen, dass er nach dem Aufstieg nochmal um 2 weitere Jahre drauflegt, sollten wir die Klasse halten. Selbst wenn es nach Europa gehen sollte, wird er abgeworben. Definitiv.

    Ist natürlich fernab der Praxis. Aber selbst in der Theorie würde ich sagen, wird er kein Christian Streich. Aber vielleicht toppt er Heinz Höher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir sollten Kontinuität beweisen und an ihm festhalten. Vielleicht wird er unser Christian Streich

    Dafür ist er zu ambitioniert. Er bleibt uns von sich aus höchstens noch 2 weitere Jahre erhalten, wenn wir nicht aufsteigen.

    Steigen wir auf, würde ich sagen, dass er nach dem Aufstieg nochmal um 2 weitere Jahre drauflegt, sollten wir die Klasse halten. Selbst wenn es nach Europa gehen sollte, wird er abgeworben. Definitiv.

    Ist natürlich fernab der Praxis. Aber selbst in der Theorie würde ich sagen, wird er kein Christian Streich. Aber vielleicht toppt er Heinz Höher.

    Man munkelt er soll Nagelsmann beerben.

  • Dafür ist er zu ambitioniert. Er bleibt uns von sich aus höchstens noch 2 weitere Jahre erhalten, wenn wir nicht aufsteigen.

    Steigen wir auf, würde ich sagen, dass er nach dem Aufstieg nochmal um 2 weitere Jahre drauflegt, sollten wir die Klasse halten. Selbst wenn es nach Europa gehen sollte, wird er abgeworben. Definitiv.

    Ist natürlich fernab der Praxis. Aber selbst in der Theorie würde ich sagen, wird er kein Christian Streich. Aber vielleicht toppt er Heinz Höher.

    Man munkelt er soll Nagelsmann beerben.

    Mei, wenn er doch so gut ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab ich nicht geschrieben das ich eurem Sachverstand vertraue. Da ich leider nicht mehr so fit bin und daher nicht mehr viel Ahnung habe vertraue ich euch blind. Also Trainer raus, Rebbe raus und Hecking raus. Vielleicht habt ihr auch schon neue Leute. Aber da vertraue ich euch auch. Ihr habt bestimmt schon Leute im Visier. Gottseidank haben wir genug fähige Fans

    Boah jetzt antworte doch einfach mal. War ne ernste Frage. Wie lange schaust du dem ganzen noch zu? Du wirst ja jetzt wohl kaum mit einer sich nicht bessernden Lage zufrieden sein. Also wann wäre für dich der Punkt erreicht an dem du sagst, RK schafft es nicht mehr.

    Kann er nicht. Will er nicht. Du solltest ihn einfach ignorieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Boah jetzt antworte doch einfach mal. War ne ernste Frage. Wie lange schaust du dem ganzen noch zu? Du wirst ja jetzt wohl kaum mit einer sich nicht bessernden Lage zufrieden sein. Also wann wäre für dich der Punkt erreicht an dem du sagst, RK schafft es nicht mehr.

    Kann er nicht. Will er nicht. Du solltest ihn einfach ignorieren.

    Hab ich mit dir geredet. Musst dich überall ungefragt einmischen und wunderst dich das dich keiner Ernst nimmt. Schließlich habe ich geantwortet,. Scheint in dein Hirn nicht rein zugehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dafür ist er zu ambitioniert. Er bleibt uns von sich aus höchstens noch 2 weitere Jahre erhalten, wenn wir nicht aufsteigen.

    Steigen wir auf, würde ich sagen, dass er nach dem Aufstieg nochmal um 2 weitere Jahre drauflegt, sollten wir die Klasse halten. Selbst wenn es nach Europa gehen sollte, wird er abgeworben. Definitiv.

    Ist natürlich fernab der Praxis. Aber selbst in der Theorie würde ich sagen, wird er kein Christian Streich. Aber vielleicht toppt er Heinz Höher.

    Man munkelt er soll Nagelsmann beerben.

    Die Bayern haben schon einen Trainer-Azubi, die brauchen nicht noch einen...

    Nagelsmann ist als Bayern-Trainer noch ein Azubi
    Es ist höchste Zeit, dass Julian Nagelsmann sich und seine Rolle hinterfragt. Der Bayern-Trainer sollte sich auf seine originären Aufgaben konzentrieren. Ein…
    www.kicker.de


    (Sorry für Off-Topic und natürlich: :ironie: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dafür ist er zu ambitioniert. Er bleibt uns von sich aus höchstens noch 2 weitere Jahre erhalten, wenn wir nicht aufsteigen.

    Steigen wir auf, würde ich sagen, dass er nach dem Aufstieg nochmal um 2 weitere Jahre drauflegt, sollten wir die Klasse halten. Selbst wenn es nach Europa gehen sollte, wird er abgeworben. Definitiv.

    Ist natürlich fernab der Praxis. Aber selbst in der Theorie würde ich sagen, wird er kein Christian Streich. Aber vielleicht toppt er Heinz Höher.

    Man munkelt er soll Nagelsmann beerben.

    Ach Mann, immer verlassen uns die besten :unamused_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich blicke nicht mehr durch.

    Wenn wir absteigen, ist er weg.

    Wenn wir aufsteigen, ist er auch weg.

    Vielleicht will er deshalb weder Auf- noch Absteigen und macht uns zur mittelmäßigen Zweitligagraumaus, da er sich in den Club verdeept hat?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!