Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Mit Sicherheit...aber das würde sie offiziell nie zugeben.... Im 3. unter Klauss erkenne ich keine großartigen Fortschritte... mit dem Trainer wird das niemals etwas mit dem aufstieg, den wir aber man finanziell dringend bräuchten...

    Nicht nur der Aufstieg würde einen finanziellen Schub bringen :winking_face:

    Um den Aufstieg mit einem vernünftigen Trainer wie Weiler würde auch einen finanziellen Schub bringen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit Sicherheit...aber das würde sie offiziell nie zugeben.... Im 3. unter Klauss erkenne ich keine großartigen Fortschritte... mit dem Trainer wird das niemals etwas mit dem aufstieg, den wir aber man finanziell dringend bräuchten...

    Was wir finanziell bräuchten, und was realistisch ist, dass ist ein großer Unterschied. Diesen Unterschied zu erkennen sollte eigentlich nicht schwer sein, selbst für Dich!

    Stimmt, selbst für mich als Fußball-Legastheniker ist es zu erkennen, dass Du it Klauss kufri das Stadion leerspielen wirst...was finanziell noch schlimmer wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was wir finanziell bräuchten, und was realistisch ist, dass ist ein großer Unterschied. Diesen Unterschied zu erkennen sollte eigentlich nicht schwer sein, selbst für Dich!

    Stimmt, selbst für mich als Fußball-Legastheniker ist es zu erkennen, dass Du it Klauss kufri das Stadion leerspielen wirst...was finanziell noch schlimmer wird...

    Is scho wieder soweit, dass wir alle sterben werden? Rette sich wer kann! :weary_cat:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Stimmt, selbst für mich als Fußball-Legastheniker ist es zu erkennen, dass Du it Klauss kufri das Stadion leerspielen wirst...was finanziell noch schlimmer wird...

    Is scho wieder soweit, dass wir alle sterben werden? Rette sich wer kann! :weary_cat:

    Sterben nicht, aber immer wieder die gleichen personellen Bornemann-Fehler ist auf Dauer einfach zu billig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was wir finanziell bräuchten, und was realistisch ist, dass ist ein großer Unterschied. Diesen Unterschied zu erkennen sollte eigentlich nicht schwer sein, selbst für Dich!

    Stimmt, selbst für mich als Fußball-Legastheniker ist es zu erkennen, dass Du it Klauss kufri das Stadion leerspielen wirst...was finanziell noch schlimmer wird...

    Ich werde das Stadion nicht leerspielen können, da ich gar nicht mitspiele.

    Ich verspreche Dir aber dass das Stadion nicht ganz leer sein wird, da ich und mein Gefolge da sein werden.

    Aber vielleicht spielen sie dich aus dem Stadion, was die „Krise“ dann sogar sympathisch machen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • leider ist die rechthabenspielwiese auf d-jugendniveau.

    es geht insgesamt um den glubb.

    der vorsommer- übersommer- und nachsommertrend ist alles andere als unser friend.

    das ausgerufene saisonziel 1-6 kannst sowieso in die tonne bolzen respektive kloppen.

    bewahre uns gott vorm unten-rein-rutschen.

    für dieses metier fehlen unserer mannschaft die überlebensskills.

  • Ein Saisonziel frühzeitig auszurufen hat für mich nie Sinn ergeben.

    Man startet erst mal in die Saison, sieht wie es läuft und wenn man gut rein kommt und einen Lauf hat, entwickelt sich automatisch Teamintern ein passendes Saisonziel.

  • Hätte man kein Saisonziel ausgegeben und würde jetzt genauso planlos und kurz vor den Abstiegsrängen dastehen, was wäre denn dann anders? Keine Debatte um den Trainer, ernsthaft?

    Das traurige ist halt das selbst den Leuten die weiterhin hinter dem Trainer stehen nichts anderes an Argumenten für ihn einfällt, als wir haben doch so viele Verletzte und ein neuer Trainer schafft mit diesem Kader auch nicht mehr.

    Scheinbar haben nur wie Verletzte und auch noch einen viel schlechteren Kader als die Konkurrenz.

    Echt bei unserem Gegner spielt uns ein Kempe schwindlig, für uns wäre er nicht gut genug...

  • Nur weil du, und einige andere hier Ratlosigkeit, oder wahlweise das nicht erreichen der Mannschaft oder irgendwas mit Laptop, Lehrling etc. "erkennen" muss das noch lang net heißen das Hecking diese fachlich sicher fundierten Einschätzungen so teilt.

    Und solang Hecking dies anders bewertet und die Mannschaft offenkundig nicht gegen den Trainer spielt wird Hecking so schnell auch net handeln.

    gab durchaus auch schon die aussage heckings, dass es fussballerisch schon mehr sein muss als hinten 3 mal behäbig quer, dann zum TW, dann langholz ins irgendwo.

    Was hat das mit meiner Aussage zum tun bzw. wo wiederspricht sich das?

  • Jetzt ist es langsam mal wieder an der Zeit zu fragen, welche Spieler unser Trainer besser gemacht hat :shushing_face:

    Fangen wir mal mit den Neuzugängen an :thinking_face: und dann Shura und Co.

    Soll ja auch ein bissssel die Qualität des Trainers darstellen, hab ich mal gehört.

  • Jetzt ist es langsam mal wieder an der Zeit zu fragen, welche Spieler unser Trainer besser gemacht hat :shushing_face:

    Fangen wir mal mit den Neuzugängen an :thinking_face: und dann Shura und Co.

    Soll ja auch ein bissssel die Qualität des Trainers darstellen, hab ich mal gehört.

    Warte mal, ähhhm....naja, der Dings....der Krauß.....und dann der, na, der....nein...doch nicht

  • Jetzt ist es langsam mal wieder an der Zeit zu fragen, welche Spieler unser Trainer besser gemacht hat :shushing_face:

    Fangen wir mal mit den Neuzugängen an :thinking_face: und dann Shura und Co.

    Soll ja auch ein bissssel die Qualität des Trainers darstellen, hab ich mal gehört.

    Warte mal, ähhhm....naja, der Dings....der Krauß.....und dann der, na, der....nein...doch nicht

    Ah, "witziges" Niveaulimbo am frühen Morgen. Na ja, jeder präferiert einen anderen Sport.

    Spieler die RK übernommen hat und die besser wurden wären z.B. Handwerker, Sörensen, Lohkemper, Nürnberger

    Spieler die RK übernommen und die unter ihm zumindest wieder ihr Niveau erreicht haben wären Mathenia und Vale.

    Spieler die unter RK kamen oder Profis wurden und die sich deutlich entwickelt haben wären Krauß, Tempelmann, Fischer, Duman, Schleimer

    Aber des güldet natürlich ne weil, ähhhm, naja...!

    :Hmmpuuh:

  • Also ich bin auch für die Klauß Entlassung, weil ich sonst Angst habe um die Gesundheit einiger User und deren entsprechender Schlaflosigkeit. Weitere Argumente:

    Was werde ich vermissen:

    - die tollen Laptop Witze und abkippende Beiträge

    - das leergespielte Stadion

    - den User Joker treffen wir bestimmt bei der nächsten Pleitenserie von zwei Niederlagen erst wieder an

    - doppelmoralische new Accounts, die sachliche Kritik vorbringen :face_with_hand_over_mouth:

    - Draufhau User denen es unheimlich gefällt bei Misserfolg draufzuhauen - die strehls, barrens, debbala Heinzi, uvm - und bei Erfolg ihr Schnäutzchen halten

    - Immer die gleichen Totschlagargumente -

    -

    Nicht lange warten muss ich auf neue Beschreibungen

    - schwitziges Gesicht, graue Hose hatten wir schon. - Evtl rote Nase, böser Blick und Chinaman? Sollte Herr Reis kommen!

    - Unsere Starbekannten Pessimisten User finden bestimmt bald wieder ihre helle Freude daran den neuen Trainer mit ihrer strahlenden Kompetenz zu diskreditieren.

    - Draufhau User

    Also von daher, aus die Maus, Klauß raus!

    Freue mich auf erfolgreichen Fußball auf Nürnbergerisch mit neuem Trainer und ein hoch auf die JHV, da wird sich auch nix ändern!

    Ruhmreicher FCN - bekleckert, Klinikpatient, maximal zweitklassiges Aussehen!

  • Jetzt ist es langsam mal wieder an der Zeit zu fragen, welche Spieler unser Trainer besser gemacht hat :shushing_face:

    Fangen wir mal mit den Neuzugängen an :thinking_face: und dann Shura und Co.

    Soll ja auch ein bissssel die Qualität des Trainers darstellen, hab ich mal gehört.

    Stimmt, wie er es geschafft hat die Transfererlöse mit seinen Spielern zu erzielen ist ja echt verrückt.

    Dazu Krauß in der Bundesliga.

  • Jetzt ist es langsam mal wieder an der Zeit zu fragen, welche Spieler unser Trainer besser gemacht hat :shushing_face:

    Fangen wir mal mit den Neuzugängen an :thinking_face: und dann Shura und Co.

    Soll ja auch ein bissssel die Qualität des Trainers darstellen, hab ich mal gehört.

    Handwerker, Sörensen, Fischer, Dovedan, Schleimer, Krauß, Duman, Tempelmann, Castrop, Fofana.

    Merkst was?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na weil die meisten doch entweder verletzt oder nimmer da sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man könnte fast glauben, einige Meinungen entstünden nur, weil Club-Spiele und die 2.Liga generell gar nicht angesehen, sondern nur durch Forums-Beiträge im Spielgeschehen-Thread gewertet werden.

    Äußerungen wie "Wer hat sich unter Klauß denn schon weiterentwickelt?", "Sind Spieler unter Klauß nicht noch schlechter geworden? Die können doch so viel mehr!" sowie das allseits beliebte "Mathenia ist der schlechteste Keeper in Liga 2/im Profifußball" lassen diesen Anschein zumindest erwecken.

    Dazu: Stellt euch vor, Klauß hätte aus dem Team letzte Saison sogar das damalige Maximum gekitzelt? Dann wäre Klauß derjenige, warum wir glauben, der Kader sei doch ach so viel besser.

    Gibt's ja gar nicht, oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • spätestens wenn die Zuschauer weg bleiben und die TV Tabelle sich Koch weiter verschlechtert wird man handeln müssen.

    Ich kenne viele Fans die das Stadion jetzt meiden, ohne Euphorie bekommt man bei der aktuellen Situation keinen mehr dazu seine Zeit und Geld in den Club zu stecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!