Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Es kann nur und muss auch Hecking übernehmen. Es braucht nicht den nächsten Theoretiker der mit seinen Spielern Augenhöhe rumhippstert und dann lächerliche disziplinarische Maßnahmen einführt.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich diesen traurigen Trümmerhaufen antut.

    Er kann dabei eigentlich nur verlieren.

    Die Reputation als Trainer hat er.

    Dafür ist er auch nicht hier hergekommen.

    Aber ich würde mich natürlich nicht dagegen wehren, das ist klar.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ich sehe einfach keinen Plan, wie wir uns im Ballbesitz Chancen erspielen wollen. Natürlich kann man jetzt alles auf die schwache Mannschaft schieben, aber gegen Sandhausen? Come on. Die waren spielerisch so Regionalliganiveau. Und wenn du dann selbst gegen solche Truppen 75 Minuten fast 0 Torgefahr ausstrahlst, hat das ganz sicher auch was mit dem Trainer zu tun. Es ist nicht so als wäre mit Schäffler, Hack und Möller-Daehli nicht Potenzial da.

    Dovedan bzw. Behrens statt Nürnberger kann man machen, muss man nicht. Diese beiden Löw-Performer immer wieder zu bringen, und dann gleichzeitig auch noch Rhein und Misidjan wegzujagen... Klauß hat sich sein Grab selbst geschaufelt... sorry, das wars für mich, dieses trostlose Spiel hat mir echt den Rest gegeben.

  • Warum soll er das nicht hinkriegen?

    Der Typ war überall erfolgreich bis man irgendwann noch mehr wollte (auch bei uns).

    Es kann mir keiner erzählen dass wir keine Mindestqualität haben um nicht zumindest gegen eine geschwächte Mannschaft aus Sandhausen eine reale Chance zu haben.

  • Als ob Weiler selbst Bock hätte den Dreck irgendwie zu korrigieren ??

    Die Mannschaft ist ein Fall für die Müllabfuhr nicht mehr und nicht weniger.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also mit DER "Mannschaft"....?!?

    Das sehe ich eher als Himmelfahrtskommando..

    Aber wie gesagt, f a l l s er es macht, hätte ich mega Respekt vor ihm.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Weiler ist auch Pragmatiker, also würde er sicher passen.

    Leider hat sich in letzter Zeit der Trend durchgesetzt Trainer zu holen die auf die Analyse von expected Goals setzen als ein Spiel ganzheitlich zu lesen und zu verstehen und Maßnahmen abzuleiten.

  • Weiler ist auch Pragmatiker, also würde er sicher passen.

    Leider hat sich in letzter Zeit der Trend durchgesetzt Trainer zu holen die auf die Analyse von expected Goals setzen als ein Spiel ganzheitlich zu lesen und zu verstehen und Maßnahmen abzuleiten.

    Meine Devise ist: Kopfballpendel vor Klangschale!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nur weil Weiler frei ist dieser auch wirklich zurückkommen würde? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also verarschen kann ich mich selber.

  • Der redet als hätten wir anstatt rgb und sandhausen gegen leipzig und bayern gespielt! Sorry, war ein echter fan von ihm! Aber diese aufstellungen und die ergebnisse sprechen nicht für ihn! Sieht er eigtl dass wir gegen unteres zweitliganiveau teilweise chancenlos waren?