Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Klar hat diese Mannschaft Qualitäten, für Profifußball reichen die halt nicht bei den meisten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Klaussi deine Zeit ist bei uns abgelaufen. Die Mannschaft hat Qualität, wirkt verunsichert schon seit Wochen. Die Schiedsrichter sind nicht immer Schuld.

    Wo entdeckst du Qualität? Von Einstellung will ich gar nicht reden.

    Qualität, die Canadi, Keller usw. rausgekitzelt haben?

  • Scholl hat schon recht, viele von den neuen Trainern mit dem Schmonsens was die verzapfen gehen ziemlich auf den Sack. Abkippende Sechser etc.

    Danny Galm ist da anders. Verbindet die alte Schule mit der neuen Welt.

    Scholl hat schon recht :grinning_face: eigtl kannst da schon zum lesen aufhören. Aber als ich danny galm gelesen hab, musst ich doch weiterlesen. 90% hier verarschen dich hier schon wegen diesem danny galm und du bringst ihn weiterhin ins spiel. Du ziehst das galm ding hier echt durch, dafür bekommst du meinen respekt :slightly_smiling_face:

  • Oh Gott.Jetzt haben wir schon Hellseher DerTrainer hat die Mannschaft nicht im Griff.Oh kotz

    Und dann brauchen wir Danny Galm.Langsam tuts nur noch weh.

    Es wird immer abenteuerlicher. Wer soll das noch ernst nehmen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh Gott.Jetzt haben wir schon Hellseher DerTrainer hat die Mannschaft nicht im Griff.Oh kotz

    Und dann brauchen wir Danny Galm.Langsam tuts nur noch weh.

    Es wird immer abenteuerlicher. Wer soll das noch ernst nehmen?

    Sorry, aber wer jetzt noch nicht erkannt hat dass uns nur noch danny galm weiterhelfen kann, hat den fussball nie geliebt!

  • Klaussi deine Zeit ist bei uns abgelaufen. Die Mannschaft hat Qualität, wirkt verunsichert schon seit Wochen. Die Schiedsrichter sind nicht immer Schuld.

    Die mannschaft hat qualität? Wie kommst du zu der aussage? Hat die mannschaft schonmal gezeigt dass sie qualität hat? Nee sorry, würde lieber die mannschaft austauschen als den trainer, aber den trainer austauschen ist natürlich immer das einfachste.

    klar wir tauschen die Mannschaft aus. Der Trainer mag zwar viel über den Fußball wissen, aber bei uns definitiv fehl am Posten.

  • @waidler:Der ist der persönliche Trainer von dem PK 35. Der kennt den wahrscheinlich.Wahrscheinlich hat er mit dem schon gschussert?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die mannschaft hat qualität? Wie kommst du zu der aussage? Hat die mannschaft schonmal gezeigt dass sie qualität hat? Nee sorry, würde lieber die mannschaft austauschen als den trainer, aber den trainer austauschen ist natürlich immer das einfachste.

    klar wir tauschen die Mannschaft aus. Der Trainer mag zwar viel über den Fußball wissen, aber bei uns definitiv fehl am Posten.

    Die mannschaft wird im profifussball nur selten ausgetauscht, aber du hast mir meine frage nicht beantwortet! Wo hat die mannschaft qualität und wann hast du das sehen können?

  • klar wir tauschen die Mannschaft aus. Der Trainer mag zwar viel über den Fußball wissen, aber bei uns definitiv fehl am Posten.

    Die mannschaft wird im profifussball nur selten ausgetauscht, aber du hast mir meine frage nicht beantwortet! Wo hat die mannschaft qualität und wann hast du das sehen können?

    Pipi86 die sind alle 2. Liga tauglich

  • Heute eine weitere Niederlage für unseren Zauberlehrling und die Suppe steht uns wieder bis zum Hals.

    Wir können nur froh sein, dass Würzburg, Sandhausen und Braunschweig verloren haben bzw. verlieren...

    Aber für dieses Minimalziel mit dem Kader irgendwie drinnen bleiben brauche wir nicht den 4-teuersten Kader der 2-Liga...

    Ich hoffe nur innig, das Hecking hier nicht auch den Bornemann macht und erst dann den Trainer wechselt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist... GRAUSAM!

    Hier widersprichst Du Dir selbst und erkennt es noch nicht einmal. Einerseits sprichst Du von einem beschränkten Kader und andererseits vom Trainer.

    Irgendwann sollten sogar Leute wie Du einsehen, dass mit eben disem beschränkten Kader mehr nicht möglich ist. Egal, wie der Trainer heißt.

    Für Trainer haben wir inzwischen genug Geld verbrannt und Gott möge Hecking davor bewahren, jetzt wieder einen neuen zu suchen.

    Und für Fehler - heute war es leider wieder Jan Polak ´s Lieblingsfeind - vom Mühl kann der Klauß auch nichts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!