Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wie lange darf Klauss noch weiterverlieren?

    Wenn es nach Hecking geht, dann gehen wir mit ihm bis zum Ende...das dürfte doch einige hier erfreuen?

    Was für ein Stammtischgeschwätz.

    Hier im Thread wurde von verschiedenen Leuten argumentativ dargelegt, warum sie es für richtig halten, aufgrund der Vergangenheit Kontinuität zu bewahren und Klauß arbeiten zu lassen. Die Meinung muss man nicht teilen, wurde hier aber von vielen nachvollziehbar begründet, und auch ich persönlich halte das für richtig.

    Daraus zu stricken, dass viele Leute es "freuen würde", dass es "mit Klauß bis zum Ende" geht - und damit meinst du garantiert den Abstieg - das ist in Anbetracht der hier bereits erbrachten konstruktiven Beiträge einfach nur ignorant, plump und eindimensional.

  • Wie lange darf Klauss noch weiterverlieren?

    Wenn es nach Hecking geht, dann gehen wir mit ihm bis zum Ende...das dürfte doch einige hier erfreuen?

    ein Tipp schreibe doch nicht denn Namen von Klaus und Hecking.

    Sondern nur Trainer und Sportvorstand.

    Dann hättest du deine alten Beiträge Kopieren können.

    Oder jetzt für die Zukunft spart Zeit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hier im Forum vertritt doch jeder seine subjektive Meinung. Die meisten versuchen sogar diese Meinung mit Fakten zu unterlegen. Könnten wir uns nicht darauf einigen, eine andere Meinung zu diskutieren, anstatt die andere Person zu diskreditieren. Das forum soll zum Nachdenken über andere Meinungen anregen.

    Ich bin gegen Klauss wegen Spielweise oder Aussendarstellung. Ich muss aber die These akzeptieren, dass es seit 7. Trainer es niemand geschafft hat, die Truppe in den Griff zu bekommen.

    Hier untereinander bitte Beschimpfungen bleiben, da wir alle das gleiche Hobby haben, nur unterschiedliche Ansichten drüber.

  • Ich kann nur hoffen das Klaus bleibt wir nicht absteigen und nächste Saison es dann mit neuer Mannschaft besser lauft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich kann nur hoffen das Klaus bleibt wir nicht absteigen und nächste Saison es dann mit neuer Mannschaft besser lauft.

    das hoffe ich auch, allerdings mache ich mir jetzt schon Sorgen. Mühl ist ja das einzige "Sorgenkind" aus der Startelf, dessen Vertrag ausläuft. Dazu noch Margreiter und Behrens mit vermutlich gut dotierten Verträgen von der Bank. Ich fürchte also, der große Umbruch wird auch im Sommer nicht kommen. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass der Etat für die erste Mannschaft dringend nach unten korrigiert werden soll, dann werden kaum Möglichkeiten da sein.

    Aber erstmal drin bleiben, egal wie...

  • Ich kann nur hoffen das Klaus bleibt wir nicht absteigen und nächste Saison es dann mit neuer Mannschaft besser lauft.

    das hoffe ich auch, allerdings mache ich mir jetzt schon Sorgen. Mühl ist ja das einzige "Sorgenkind" aus der Startelf, dessen Vertrag ausläuft. Dazu noch Margreiter und Behrens mit vermutlich gut dotierten Verträgen von der Bank. Ich fürchte also, der große Umbruch wird auch im Sommer nicht kommen. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass der Etat für die erste Mannschaft dringend nach unten korrigiert werden soll, dann werden kaum Möglichkeiten da sein.

    Aber erstmal drin bleiben, egal wie...

    es werden werden aber Spieler kommen wo Klaus eine Mannschaft daraus bauen möchte.

    Die auch Spielen kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das hoffe ich auch, allerdings mache ich mir jetzt schon Sorgen. Mühl ist ja das einzige "Sorgenkind" aus der Startelf, dessen Vertrag ausläuft. Dazu noch Margreiter und Behrens mit vermutlich gut dotierten Verträgen von der Bank. Ich fürchte also, der große Umbruch wird auch im Sommer nicht kommen. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass der Etat für die erste Mannschaft dringend nach unten korrigiert werden soll, dann werden kaum Möglichkeiten da sein.

    Aber erstmal drin bleiben, egal wie...

    es werden werden aber Spieler kommen wo Klaus eine Mannschaft daraus bauen möchte.

    Die auch Spielen kann.

    schon klar, dass das der Plan ist. Und viel schlechter als jetzt kann es ja kaum laufen. Ich mache mir halt bissl Sorgen wie weit so ein Umbruch wirklich vorangetrieben werden kann. Ich glaube einfach, dass Hecking bereits letzten Sommer auf einigen Ladenhütern sitzen geblieben ist und fürchte, dass die Spieler Dovedan, Sörensen, Schleusender, Sorg, Mathenia und Valentini auch nächstes Jahr im Kader stehen. Entweder der Hecking macht das dann richtig richtig gut und holt ohne Kohle genau die passenden Leute dazu oder es müsste in jedem Fall aus dem bisschen Potential was da ist (Hack, Lohkemper, Handwerker, Nürnberger) verkauft werden. Dann braucht es da aber erstmal wieder Ersatz. Wird in jedem Fall verdammt schwierig.

    Ich hoffe jetzt erstmal das es diese Saison noch irgendwie reicht, bin dann aber erstmal noch nicht optimistisch.

  • Du schreibst von Lesekompetenz?

  • Wenn die einen Punkt holen kann man nicht bös sein, mit einem Unentschieden können wir schon froh sein, Klasse wäre sogar ein zu null Spiel.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Den hatten wir schonmal hier. Ergebnis bekannt...

    Uwe Rösler?
    Echt?
    1992, als Spieler - ich wollte Euch den als Trainer andienen.

    Den mit den "gaming procedue" und "matchplan" und "boxdriven" und "throwin-pressure"?

    Wir haben doch jetzt schon Taylan Duman geholt, der bei euch seine ersten Profiminuten gesammelt hat ?

  • ums mit polt zu sagen: fia di glangds.

  • Den hatten wir schonmal hier. Ergebnis bekannt...

    Uwe Rösler?
    Echt?
    1992, als Spieler - ich wollte Euch den als Trainer andienen.

    Den mit den "gaming procedue" und "matchplan" und "boxdriven" und "throwin-pressure"?

    wir hatten schon viele hier, u. a. auch welche, die gras gefressen haben, den rasen zum brennen gebracht haben, gegner brutal verbluten haben lassen und dergleichen mehr. wir ziehen da breit, würd ich mal sagen.

  • Die PK war vielleicht gar nicht mal so schlecht. Nimmt etwas den Fokus auf sich und somit öffentlichen Druck von der Mannschaft. Klauß kommt schon damit klar. Jetzt muss sich die Mannschaft nur endlich mal zusammenreißen und punkten!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Fand interessant was Reif dazu gesagt hat: nicht Mal Nagelamann redet so verkopft mit Pressevertretern bzw. der Öffentlichkeit. Natürlich kann das intern etwas anderes sein aber man sollte seine Sprache für den normalen Beobachter verständlich halten und nicht verkomplizieren.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!