Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Vielleicht funktionieren solche Spieler zu was sie der Trainer macht und einstellt. Wir haben doch keinen schlechten Sturm, der ist absolut 2t Liga tauglich und könnte locker oben mitspielen

    Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, Köpke, Lohkemper und Hack sind Langzeitausfälle.

    Und ohne die Drei ist der Sturm gewiss nicht oben anzusiedeln.

    Stimmt die Verletzten sind schuld ohne die geht nix sonst wären wir oben mit dabei.

  • Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, Köpke, Lohkemper und Hack sind Langzeitausfälle.

    Und ohne die Drei ist der Sturm gewiss nicht oben anzusiedeln.

    Stimmt die Verletzten sind schuld ohne die geht nix sonst wären wir oben mit dabei.

    Das ist natürlich nicht so. Dennoch wäre es mir mit den dreien deutlich wohler in den nächsten Wochen und ebenso könnte ich mir vorstellen, dass wir schon den ein oder anderen Punkt mehr hätten.

  • Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, Köpke, Lohkemper und Hack sind Langzeitausfälle.

    Und ohne die Drei ist der Sturm gewiss nicht oben anzusiedeln.

    Stimmt die Verletzten sind schuld ohne die geht nix sonst wären wir oben mit dabei.

    Beschäftigst du dich auch mit Fußball und dem FCN oder nur in der Curva Nord und Hauptsache 4,0 Promille schon vor dem Spiel?

  • Diese Leistung heute gegen Osnabrück ist bis hierhin zur 43. Minute mit unterirdisch noch sehr wohlwollend umschrieben. Ich bin gespannt, wie der Trainer diese Leistung begründen möchte. Es ist entsetzlich, dass sich in all den Monaten erneut überhaupt nichts zum Besseren entwickelt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kader so komplett talentfrei ist und so gar keiner seine Normalform erreicht. Nicht einmal die Grundtugenden, wie z.b. einen Pass auf 5 m an den nächsten Mann bringen, klappen. Keine Chancen, keine Struktur,einfach nichts. Es ist nur noch enttäuschend, um nicht zu sagen beschämend.

  • Diese Leistung heute gegen Osnabrück ist bis hierhin zur 43. Minute mit unterirdisch noch sehr wohlwollend umschrieben. Ich bin gespannt, wie der Trainer diese Leistung begründen möchte. Es ist entsetzlich, dass sich in all den Monaten erneut überhaupt nichts zum Besseren entwickelt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kader so komplett talentfrei ist und so gar keiner seine Normalform erreicht. Nicht einmal die Grundtugenden, wie z.b. einen Pass auf 5 m an den nächsten Mann bringen, klappen. Keine Chancen, keine Struktur,einfach nichts. Es ist nur noch enttäuschend, um nicht zu sagen beschämend.

    Vielleicht war der links abkippende AV einfach zu rechtslastig und der zurückfallende, nach vorn fallende schräglastige Spielmacher fehl am Platz.

  • Ist jetzt in der gleichen Situation wie Keller vor der Relegation.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das einzige was für ihn spricht ist das es so viele individuelle Fehler sind

    Und es den Spielern Sicher auch nich verboten ist sich besser zu bewegen...

  • Heute wieder mal so ein Spiel, bei dem man das Gefühl, dass die Mannschaft einfach komplett gegen Klauß spielt oder Klauß der Truppe überhaupt keinen Plan vermitteln kann. Wenn ich sehe, wie lustlos viele über den Platz stolpern oder Mühl einfach nur dumm in der Gegend rumglotzt, denke ich, dass es eine Mischung aus beidem ist.

    P.S.: Leider, leider muss ich sagen, wenn das heute schiefgeht, glaube ich nicht mehr an ihn. Selbst bei einem Gurkensieg kann man so etwas nicht mehr erklären. Es ist ja auch nicht das erste Mal. Gegen Regensburg, Braunschweig, etc. alles der gleiche Müll.

  • Sehr schade.

    Offensichtlich hat er es nicht geschafft, die Mannschaft auf das Spiel gut einzustellen.

    Das ist sehr sehr schwach bisher.

    Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft als ratlosen Angsthasenfußball.

    Wirklich schade, den letzten Spielen man durch aus einige gute Auftritte dabei, die auch für den Trainer gesprochen haben.

    Heute ist mal wieder richtig mies und das wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison.

    Vielleicht findet er in der Kabine noch die richtigen Worte, ansonsten dürfte das auch heute ausgehen und dann muss auch er sich fragen lassen, ob er denn den Ernst der Lage begriffen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese Leistung heute gegen Osnabrück ist bis hierhin zur 43. Minute mit unterirdisch noch sehr wohlwollend umschrieben. Ich bin gespannt, wie der Trainer diese Leistung begründen möchte. Es ist entsetzlich, dass sich in all den Monaten erneut überhaupt nichts zum Besseren entwickelt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kader so komplett talentfrei ist und so gar keiner seine Normalform erreicht. Nicht einmal die Grundtugenden, wie z.b. einen Pass auf 5 m an den nächsten Mann bringen, klappen. Keine Chancen, keine Struktur,einfach nichts. Es ist nur noch enttäuschend, um nicht zu sagen beschämend.

    Einige wollen unter Klauss nicht mehr, anders kann ich es nicht sagen...

    Ich bleibe bei der MEinung, selbst wenn wir noch ein rettendes 1:0 über die Zeit bringen würden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!