Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wer sollte derjenige sein, der den Spielern mit auslaufendem Vertrag und denjenigen die schon im Kopf bei anderen Vereinen sind, erklärt das es jetzt auf sie ankommt und sie nochmal alles geben müssen?

    Ich nehm zur Not auch Labbadia. Aktuell haben alle Spieler noch gültige Verträge. Das heißt, sie müssen bestmöglichste Leistung zeigen. Das, was sie aktuell zeigen, ist nicht das bestmögliche, nachdem sie schon gezeigt haben, dass sie es auch phasenweise besser können. Bin jetzt kein Jurist aber bocklose Spielweise, Pausieren wegen Wehwechen wie Marggreiter ist bestimmt nicht vertragskonform....

    Labbadia..... :muah::muah::muah:

    In welchem Universum lebst du, das du glaubst ein Labbadia kommt zum Club?

    Und klar, Margreitter nimmt sich ne Auszeit... lol...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geht nicht um Emotionalität. Damit lockst du nach 3 mal auch keinen mehr hinterm Ofen.

    Geht um Pragmatismus. Und der steht Ideologen oft im Weg.

    Ich schätze Klauß eher lehrbuchgetrieben und ideologisch ein.

    Die Mannschaft braucht Erfahrung und einen Leader an der Seite und keinen Teenie der grad die Schule beendet hat und als Tattoo The sky is the Limit hat.

    Klauß ist ungeeignet für Abstiegskampf. Das schreit einen doch förmlich an?

    Lehrbuch und Ideologie.

    Viiiiiel zu kompliziert für unsere Kicker... :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klauß ist halt eher der Typ, der sachlich analysiert und vieles an Fakten festmacht. Die notwendige Emotionalität geht ihm da leider etwas ab. Er ist authentisch, was grundsätzlich gut ist. Aber mal bisschen emotional in der PK sein um der Mannschaft zu zeigen, dass es hier auch mal anders sein muss, das würde ihm nicht schaden. Intern wird er schon ab und an lauter denke ich.