Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Projekt gescheitert. Sicher wirds wieder Tagträumer geben, die in diesem 1:1 eine Bestätigung für den Trainer sehen. Ich seh sie nicht. Die Bilanz ist unterirdisch, geschweige denn kann man eine Entwicklung in dieser Mannschaft erkennen. Und das liegt nicht an den Spielern - das ist Aufgabe des Trainers, diese Dinge aufzubereiten.

    Klauß raus! Du hast versagt!

    Das liegt nicht an den Spielern?

    :muah:

    Wer steht denn auf dem Platz, macht Fehler über Fehler, und vergeigt ein Spiel nach dem anderen?

    Du hast absolut das Niveau vom Joker

  • Ich habe null Hoffnung, dass er der Mannschaft fußballerisch, taktisch - und vor allem noch moralisch - irgendwas geben kann.

    Es kann - wenn überhaupt - nur noch ein neuer Impuls irgendwas bewegen.

    Das sollte nicht erst nach der einkalkulierbaren Blamage am nächsten WE passieren, denn es zählt jetzt jedes Training und jedes Spiel.

    Jeder weitere Tag mit Klauß ist überflüssig.

    Leistungen wie die seit Wochen können nicht mehr toleriert werden!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • für Nürnberger (warum musste der überhaupt raus?) wenn dann Krauß (der war ja vor Wochen noch Stammspieler und ist jetzt anscheinend unten durch?) und Schäffler hätte ich rausgenommen und Shuranov rein. , wobei ich nach dem Tor und trotz schlechter Leistung schäffler drauf gelassen hätte.

  • Ich habe null Hoffnung, dass er der Mannschaft fußballerisch, taktisch - und vor allem noch moralisch - irgendwas geben kann.

    Es kann - wenn überhaupt - nur noch ein neuer Impuls irgendwas bewegen.

    Das sollte nicht erst nach der einkalkulierbaren Blamage am nächsten WE passieren, denn es zählt jetzt jedes Training und jedes Spiel.

    Jeder weitere Tag mit Klauß ist überflüssig.

    Leistungen wie die seit Wochen können nicht mehr toleriert werden!

    Ich hab keinerlei Hoffnung das irgendein Trainer der Mannschaft was beibringen kann.

  • Zumindest beissen , kratzen und spucken sollte man den Weicheiern noch beibringen können.

  • Die Mannschaft hat es geschafft.

    Der nächste Trainer Wechsel steht an und dann läufts.

    Ich verteidige hier definitiv nicht Klauß und es gibt hier keine Nibelungentraue.

    Dennoch kotzt mich diese Truppe seit 2018 nur noch an.

    Ich betrachte den Trainerwechsel emotionslos, vielleicht sind sie dann etwa motivierter die gnädigen Herrn.

  • Des heut war mies.

    Wär mit am anderen Trainer net passiert.

    Bielelfeld gewinnt übrigens nach Trainerwechsel in Leverkusen. :winking_face: Ein Trainerwechsel den ja viele nicht verstanden haben und der nicht bringen sollte. :face_with_tongue:

    Und wieviele Beispiele gibt es, wo es rein gar nix bringt? Gibt es sicher ne schöne Statistik dazu.

    Unabhängig davon, dass das heute richtig mies war.

  • Ich verstehe nicht, warum man nach der Führung direkt gewechselt hat und Schäffler später noch rausbrachte?

    Ich verstehe wirklich wirklich nicht, wie man auf so eine Idee kommt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hab keinerlei Hoffnung das irgendein Trainer der Mannschaft was beibringen kann.

    Zumindest beissen , kratzen und spucken sollte man den Weicheiern noch beibringen können.

    Das sind die einzigen Dinge von denen man sich eine Änderung erhoffen kann. Krauß wird das nie und nimmer mehr schaffen!

    P.S. Bei Schalke war vor Groß das Ding gefühlt schon durch. Wir hätten noch die Chance, aber den Joker kannst halt nicht erst wieder ziehen wenn es schon zu spät ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hab keinerlei Hoffnung das irgendein Trainer der Mannschaft was beibringen kann.

    Zumindest beissen , kratzen und spucken sollte man den Weicheiern noch beibringen können.

    Also da muss ich leider sagen das habe ich die letzten Jahre nie gesehen egal unter welchen Trainer.

    Ist aber wohl ein Problem das nur der Club hat. Man hat halt seit Jahren Spieler ohne Mentalität.

  • Ich verstehe nicht, warum man nach der Führung direkt gewechselt hat und Schäffler später noch rausbrachte?

    Ich verstehe wirklich wirklich nicht, wie man auf so eine Idee kommt?

    Vor allem wieso Behrens? Der defensiv alles andere als eine Bereicherung ist. Krauß scheint keine Rolle mehr zu spielen? Nürnberger hat wenigstens defensiv etwas zugelaufen.

  • An der Mannschaft scheitert jeder Trainer. Ein weiterer Wechsel heisst ein weiterer Trainer auf der Payroll, es sei denn DH macht es selber. So könnte der neue Sportdirex dann sogar Sinn machen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Des heut war mies.

    Wär mit am anderen Trainer net passiert.

    Bielelfeld gewinnt übrigens nach Trainerwechsel in Leverkusen. :winking_face: Ein Trainerwechsel den ja viele nicht verstanden haben und der nicht bringen sollte. :face_with_tongue:

    :schaem:

    Jo,woar aa voll klasse in Bremen die Woch,die Arminia

    Leverkusen is momentan aa voll kacke

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • jetz is der beste Zeitpunkt fürn Wechsel! Beim Derby kannste zur Not auch Grethlein auf die Bank setzen, da kriegt man eh die Hütte voll!

    Aber dann is Länderspielpause, da kann der Neue seine Corona Testung machen und die ersten aus dieser Kirmestruppe auf die Tribüne setzen!