Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • 33 Punkte Platz 4, die großen aus Schalke,Bremen,Hamburg mit etwa der gleichen Punkteausbeute und es wird drauf losgesodderd und gesabbelt was das Zeug hält,wenns nicht so traurig wäre!! :schaem:

    NUR DER FCN

  • Gut dass du es dazu geschrieben hast, unpopulär :winking_face: warum soll auch der trainer den größten anteil am erfolg haben. Den größten anteil hat immer die mannschaft dann erst der trainer.

    Guten Tag, du hast es verstanden

    Edit, wenn es mal schlecht läuft aber auch daran denken :winking_face:

    Mensch, heut ist echt mein tag. Eine erleuchtung nach der anderen :slightly_smiling_face:

  • 33 Punkte Platz 4, die großen aus Schalke,Bremen,Hamburg mit etwa der gleichen Punkteausbeute und es wird drauf losgesodderd und gesabbelt was das Zeug hält,wenns nicht so traurig wäre!! :schaem:

    Jetzt stellt dir mal vor wir hätten heute verloren, dann wäre wohl sein Kopf gefordert werden.

    Hamburg, Bremen und Schalke in der Liga und wir stehen aktuell 4 Punkte entfernt von Platz 1. Die Erwartungshaltung mancher ist einfach nicht mehr zu erklären. Es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen nur so nebenbei...

  • Nicht das schöne Spiel, dafür drei Punkt.
    Von mir aus kann es so weiter gehen. Dreckige drei Punkte nehme ich auch jeden Spieltag. Der Mannschaft gibt es weiter Sicherheit. Und mit der Zeit kommen auch häufiger die souveränen Auftritte.

    Ich bin heute zufrieden!

  • 33 Punkte Platz 4, die großen aus Schalke,Bremen,Hamburg mit etwa der gleichen Punkteausbeute und es wird drauf losgesodderd und gesabbelt was das Zeug hält,wenns nicht so traurig wäre!! :schaem:

    Jetzt stellt dir mal vor wir hätten heute verloren, dann wäre wohl sein Kopf gefordert werden.

    Hamburg, Bremen und Schalke in der Liga und wir stehen aktuell 4 Punkte entfernt von Platz 1. Die Erwartungshaltung mancher ist einfach nicht mehr zu erklären. Es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen nur so nebenbei...

    Das hat doch nichts mit Erwartungshaltung zu tun.

    Es geht darum wie solche Spiele angegangen werden und geführt werden. Wenn ich bis zur 60. Minute mit einem Tor führe und dann einen Borowski bringe, der die ganze Zeit nicht spielt und bei Einwechslungen null gebracht habe, dann hab ich als Trainer was falsch gemacht.

    Da sitzen drei Stürmer auf der Bank, zwei Spieler für das MF und dann kommt Suver zur Absicherung.

    Das ist eine Bankrott Erklärung

  • Wir führen 1:0 kurz vor schluss und klauß bringt keine neuen stürmer um aufs 2:0 zu gehen? Wie kann er nur nen verteidiger bringen? Unmöglich! So verliert man spiele!

  • 33 Punkte Platz 4, die großen aus Schalke,Bremen,Hamburg mit etwa der gleichen Punkteausbeute und es wird drauf losgesodderd und gesabbelt was das Zeug hält,wenns nicht so traurig wäre!! :schaem:

    Manchmal frage ich mich was bei einigen hier nicht stimmt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hat doch nichts mit Erwartungshaltung zu tun.

    Es geht darum wie solche Spiele angegangen werden und geführt werden. Wenn ich bis zur 60. Minute mit einem Tor führe und dann einen Borowski bringe, der die ganze Zeit nicht spielt und bei Einwechslungen null gebracht habe, dann hab ich als Trainer was falsch gemacht.

    Da sitzen drei Stürmer auf der Bank, zwei Spieler für das MF und dann kommt Suver zur Absicherung.

    Das ist eine Bankrott Erklärung

    Wir führen 1:0 kurz vor schluss und klauß bringt keine neuen stürmer um aufs 2:0 zu gehen? Wie kann er nur nen verteidiger bringen? Unmöglich! So verliert man spiele!

    Und wenn er einen Stürmer bringt:

    Warum geht er so ein unnötiges Risiko ein? Da muss er doch hinten dicht machen und den Sieg sichern!!!!

  • Klar, kurz vor Schluß, wenn Düsseldorf zwei große Spieler für vorne bringt, dann ist die Einwechslung eines weiteren kopfballstarken Verteidigers eine Bankrotterklärung.

    Mal ganz ehrlich, wie kommt man auf so einen Schmarrn?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gar kein Schnarrn, mein Lieber.

    Ich sprach von der 60. Minute.

    Außerdem kam ja auch Scheffler, der erst vor kurzem ein herrliches Eigentor fabriziert.

  • Die Startelf mit Köpke , Krauß und Nürnberger war für mich heute , auch was die Positionen und Taktik betrifft eine Überraschung.

    Ich finde der Trainer hat heute wieder einmal einen Anteil am Erfolg der Mannschaft .

    :thumbs_up:

  • Köpke gelang zwar nicht viel, aber er war schon deutlich beweglicher und aggressiver als Schäffler.

    Ihn dafür zu kritisieren finde ich merkwürdig. Es ist nicht so als würden sich die Alternativen gerade mächtig aufdrängen.

    Die Einwechslungen waren aus meiner Sicht in Ordnung. Die einzige Frage die ich an ihn hätte: warum immer so passiv nach Führungen? Es war kein hohes Anläufen mehr zu sehen, daher sah das schon ein bisschen taktisch gewollt aus.

  • Klar, kurz vor Schluß, wenn Düsseldorf zwei große Spieler für vorne bringt, dann ist die Einwechslung eines weiteren kopfballstarken Verteidigers eine Bankrotterklärung.

    Mal ganz ehrlich, wie kommt man auf so einen Schmarrn?

    Gar kein Schnarrn, mein Lieber.

    Ich sprach von der 60. Minute.

    Außerdem kam ja auch Scheffler, der erst vor kurzem ein herrliches Eigentor fabriziert.

    Borkowski kam in der 75. und nicht in der 60. Minute.

  • Klauß hat es geschafft, ist in der Hecking-Liga des Forums angekommen. :thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • für mich auch unverständlich, warum man nach einem umkämpften auswärtssieg am trainer rumkritteln muss. ich kann mich noch gut erinnern, noch ned so lang her, da konnte man sich hier vor gedüssel gar nicht mehr retten ...