Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Zwei armselige Reaktionen und Du sprichst von „nur Häme von den Jüngern“!? Und wer hat auf den Stammtisch hingewiesen? Leidest Du unter Verfolgungswahn? Der Vorzeige-Analytiker dieses Forums hat Dir doch inhaltlich völlig korrekt geantwortet. Wo ist Dein Problem?

    Habe die letzten paar Seiten auch gelesen an denen ich nicht beteiligt war.

    Und die beziehst Du auf Dich? Oder was soll dann diese Vermischung? Oder Hauptsache gejammert?

  • Trainer raus ? Habe ich nicht gefordert. Die ganze letzte Saison nicht. Aber auf jeden Kritik am Trainer wird genauso geantwortet. Und zu den Spielen. Dann eben nicht immer wieder aber Ingolstadt und der KSC sollten eigentlich nicht passieren. Und inwiefern haben wir letzte Saison NICHT auslaufen lassen? Gegen Kiel war es eben genau das. Und gegen Schalke vor ausverkauftem Haus? Fandest du das berauschend? Natürlich sind die Spieler genauso für ihre eigene Motivation verantwortlich aber tut doch bitte nicht so als gäbe es unter den Trainern nicht andere die das besser können. Wenn wir in den Spielerthreads einfordern dürfen das sie sich in gewissen Bereichen verbessern sollen dann muss das doch beim Trainer erlaubt sein. Wo sehr ihr den noch Steigerungspotenzial bei RK?

    Spiele wie gegen Ingolstadt und dann den KSC passieren halt mal. Wichtig ist das man sich dann wieder erholt. Das ist auch ein Verdienst des Trainers.

    Das es dann am Schluss nicht mehr reichte, war eine Mischung aus Enttäuschung und auch Einsicht das es eben irgendwo nicht gelangt hat. Das führt zu Frust. Schalke haben wir aber alles andere als abgeschenkt. Das 1:1 war dann verdient, leider waren wir da nicht abgezockt genug um dann das Ergebnis zu halten.

    Wegen deiner Anmerkung wegen eines möglichen besseren Trainers. Die mag es sicher geben. Aber sind diese bezahlbar? Und wollen diese dann auch hierher? Dazu wer ist denn auf den Markt bei den man dann ein bedenkenloses ein Upgrade zu Klauß hat?

    Da du dir darüber Gedanken gemacht hast, hast du da sicher schon ein paar Alternativen im Köcher.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 1) fußball ist ein mannschaftssport.

    2) individuelle fehler bzw. glanzleistungen können spiele entscheiden.

    zu 1)

    es gibt sich selbst befeuernde entwicklungen. wenn's läuft dann läuft's bzw. hast du :pile_of_poo: am schuh dann hast du :pile_of_poo: am schuh. individuell bzw. im gollegdief.

    da hast du als trainer nur bedingt einfluss.

    zu 2)

    da hilft geld

    das trainerteam muss versuchen, die mannschaft auf den gegner einzustellen und die richtigen taktischen kniffe zu finden.

    ich meine, das hat letzte saison überwiegend gut geklappt.

    und testspiele, ja mei...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Er hat sich gestern von Jesus den Schneid abkaufen lassen. Das isst aber schon ganz anderen Pharisäern passiert.

    Wenn Jesus gegen dich ist hast du halt in der Regel keine Chance

    Ja, in der Regel hatten die Germanen auch rote Bärte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einfach ein sympathischer Typ ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da können sich wenigstens alle freuen, auch wenn wir sonst nicht viel zu lachen haben

    Du und ein paar andere haben nichts zu lachen! Allen anderen gehts prächtig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da können sich wenigstens alle freuen, auch wenn wir sonst nicht viel zu lachen haben

    Geh du wieder zum Lachen an deinen Stammtisch!

    Ich bin froh, dass wir so nen sympathischen Trainer haben und kann mich darüber auch einfach freuen.

    Aber euch Stammtischlern gibt es nichts, wenn man nicht einfach immer das Haar in der Suppe im Bier suchen kann.

    Ich finde es echt armselig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • es tut mir ehrlich gesagt a weng weh, für was stammtische und stammtischler alles herhalten müssen, um nicht zu sagen pauschal diskreditiert werden ...

  • es tut mir ehrlich gesagt a weng weh, für was stammtische und stammtischler alles herhalten müssen, um nicht zu sagen pauschal diskreditiert werden ...

    Dou di ned oh…solange es der richtige Stammtisch ist, ist nix dagegen einzuwenden :beer:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ab Samstag werde wir dann sehen, was die Truppe in den den letzten5 Woche dazugelernt hat. Ich selber würde den Testspielergebnissen nicht zu viel Bedeutung zumessen...

    Aber ab Samstag kackt die Ente, da sollten wir dann nicht direkt wieder nach Erklärungen suchen müssen, warum es wieder nicht läuft. der Kader ist stärker als im letzten Jahr. Im Grunde eingespielt, dann kann man durchaus mal hoffen, dass wir gut starten. Wenn wir ein Wörtchen mitreden wollen, dürfen wir gegen Pauli und Fürth nicht nur Punktelieferant sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am Samstag entscheidet sich sozusagen schon der ganze Saisonverlauf.

    Wer hat nicht mehr in Erinnerung wie grandios Regensburg nach starkem Start durch die Saison marschiert ist oder wie Schalke nach der Auftaktniederlage gegen den HSV chancenlos im Aufstiegskampf war.

    Samstag ist ein richtiges do or die Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!