Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Am ersten Spieltag so a Gschmarri...

    Ja, das war nix heute. Aber noch ist es viel zu früh da Prognosen zu machen oder dem Trainer die Tauglichkeit abzusprechen.

    Allerdings muss da schon ne Reaktion kommen gegen Fürth... die 2. HZ war erschreckend harmlos.

    Grundsätzlich ja. Aber gegen Fürth steht man jetzt schon enorm unter Druck, zumal Pauli mit dieser Mannschaft eigentlich kein allzu schwerer Gegner war.

    Das ist eine respektlose Sichtweise. Es ist der erste Spieltag. Jede Mannschaft muss sich erst noch eingrooven.

    Eigentlich nichts ungewöhnliches. Aber bei einigen "Fans" glaube ich die erleben ihre erste Fußballsaison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Grundsätzlich ja. Aber gegen Fürth steht man jetzt schon enorm unter Druck, zumal Pauli mit dieser Mannschaft eigentlich kein allzu schwerer Gegner war.

    Das ist eine respektlose Sichtweise. Es ist der erste Spieltag. Jede Mannschaft muss sich erst noch eingrooven.

    Eigentlich nichts ungewöhnliches. Aber bei einigen "Fans" glaube ich die erleben ihre erste Fußballsaison.

    Was ist daran respektlos? Also außer deine Unterstellung mir gegenüber?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nächste woche nach der niederlage gegen fürth,wird er angezählt werden.Jetzt mal weniger wegen ergebniss,aber sorry,sieht ihr irgenwie ne entwicklung?mal ganz ernsthaft.seit jahren,das gleiche,fürhren wir mal,betteln wir um gegentore.körpersprache und zweikampfverhalten unter aller sau,von 2.bällen haben wir auch noch nie was gehört.Wir haben doch gast nie mal ein spiel die vollen 90 minuten mal bestimmt.Dann solche klatschen wie gegen ingolstadt u.s.w.manchmal blitz auch mal was gutes auf,aber jeder findet mal ein korn.

  • Das ist eine respektlose Sichtweise. Es ist der erste Spieltag. Jede Mannschaft muss sich erst noch eingrooven.

    Eigentlich nichts ungewöhnliches. Aber bei einigen "Fans" glaube ich die erleben ihre erste Fußballsaison.

    Hatte St.Pauli oder wir nen großen Umbruch im Kader? Haben wir zwei Top-Offensivleute verloren oder der Gegner? Man hat mit dem Kader einen großen Vorteil und das haben Hecking und Klauß erwähnt: der Kader ist eingespielt. Wenn sich da noch was "eingrooven" muss dann gute Nacht.

  • Jenseits von zum. für mich fragwürdigen Personalentscheidungen oder Einwechslungen, kritisiere ich vor allem sein emtionsloses Auftreten. Wie will so jemand denn eine Mannschaft motivieren, wenn er intern genauso auftritt?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Es ist noch viel Luft nach oben ,trotzdem wünsche ich diesen sympathischen jungen Trainer alles Gute und machen Sie weiter so. Für die Katastrophale Schiedsrichter Leistung des Sparkassenangestellten kann er ja nix.

  • Und dann pfeift der Schiri nach 2 kapitalen Fehlentscheidungen auch noch zu früh ab und er ist nicht beim Schiri, sondern gratuliert dem gegnerischen Trainer? Der hat null Emotion.

    Bei aller berechtigter Kritik, aber erzähl doch kein Quatsch. Er hat sehr wohl noch auf dem Platz mit dem Schiri diskutiert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie immer die gleichen Verhaltensmuster der Mannschaft. Das kann doch nicht nur an den Spielern liegen oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das ist eine respektlose Sichtweise. Es ist der erste Spieltag. Jede Mannschaft muss sich erst noch eingrooven.

    Eigentlich nichts ungewöhnliches. Aber bei einigen "Fans" glaube ich die erleben ihre erste Fußballsaison.

    Hatte St.Pauli oder wir nen großen Umbruch im Kader? Haben wir zwei Top-Offensivleute verloren oder der Gegner? Man hat mit dem Kader einen großen Vorteil und das haben Hecking und Klauß erwähnt: der Kader ist eingespielt. Wenn sich da noch was "eingrooven" muss dann gute Nacht.

    Hm. Der Kader von Pauli ist ebenso eingespielt wie unserer.

    Da geben sich beide Kader nix. Die Raute bei Pauli, zudem 3/4 der Viererkette und 1 Stürmer sind nicht neu.

  • Irgendwie immer die gleichen Verhaltensmuster der Mannschaft. Das kann doch nicht nur an den Spielern liegen oder?

    Das wird sich unter seiner Regie auch nicht mehr ändern, glaube mir. Wenn er es in Griff bekommen hätte, dann spätestens in der Rückrunde seines 1. Jahres...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hatte St.Pauli oder wir nen großen Umbruch im Kader? Haben wir zwei Top-Offensivleute verloren oder der Gegner? Man hat mit dem Kader einen großen Vorteil und das haben Hecking und Klauß erwähnt: der Kader ist eingespielt. Wenn sich da noch was "eingrooven" muss dann gute Nacht.

    Hm. Der Kader von Pauli ist ebenso eingespielt wie unserer.

    Da geben sich beide Kader nix. Die Raute bei Pauli, zudem 3/4 der Viererkette und 1 Stürmer sind nicht neu.

    Im Ausreden finden bist du Dampfplauderer Weltmeister.

  • Hm. Der Kader von Pauli ist ebenso eingespielt wie unserer.

    Da geben sich beide Kader nix. Die Raute bei Pauli, zudem 3/4 der Viererkette und 1 Stürmer sind nicht neu.

    Im Ausreden finden bist du Dampfplauderer Weltmeister.

    Blablabla.

    Was ist an Fakten denn eine Ausrede?

    Es ist nun mal ein Fakt, dass da kein größerer Umbruch stattgefunden hat.

    Wird hier leider anders dargestellt.

    Hab nen schönen Samstag und Sonntag. Jetzt kannst dich endlich wieder austoben.

  • Und dann pfeift der Schiri nach 2 kapitalen Fehlentscheidungen auch noch zu früh ab und er ist nicht beim Schiri, sondern gratuliert dem gegnerischen Trainer? Der hat null Emotion.

    Bei aller berechtigter Kritik, aber erzähl doch kein Quatsch. Er hat sehr wohl noch auf dem Platz mit dem Schiri diskutiert.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich leiste Abbitte für nach dem Spiel.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nach so einem Spiel kann ich auf dein Gesappel einfach gerne verzichten.

    Und für Edit by Mod nochmal: Ich habe mit diesem Verein schon so viel mitgemacht und würde mich nie über eine Niederlage freuen, um auf den Trainer zu schimpfen. Es ist einfach meine Meinung, dass er nicht für uns passt.

    Einfach mal einen Gang runterschalten. Bei aller Enttäuschung wird hier niemand beleidigt!

  • Dann ignoriere es einfach und geb nicht immer idiotische antworten.

    Als ob du dich nicht über Niederlagen freuen würdest. Merkt man dir echt an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!