Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • sorry, das ist für mich so nicht erkennbar.

    "herspielen".

    das geschieht mit vollkommen unterlegenen gegnern.

    und bei der frage von dem herrn journalisten ging es um die attitüde VOR dem spiel, den gegner "herzuspielen".

    das wäre schlichtweg vollkommen abgehoben und hätte rein gar nichts mit einer professionellen einstellung zu tun.

    blöds gwaaf, welchem sich keblawi bediente. rote ohren soll er bekommen.

    von achtung dem gegner gegenüber (überheblichkeit kommt vor dem fall - vollkommen unbekannt bei uns) mal gar nicht zu sprechen.

    daher hat unser trainer richtig und souverän geantwortet.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Nenn‘s halt wie du willst. Ändert nichts an meinen Punkten.

    Wenn das in der Zeitung steht dann gehe ich aber von einer realistischen Darstellung aus. Hier ist der Journalist offenbar eingeschnappt gewesen.

    20 Minuten ist mir zu lang für eine PK. Ich sagte ja bereits dass die Wahrheit diesmal auf dem Platz liegen muss.

    Jeder kennt Leute wo die Diskrepanz zwischen Fachwissen und Umsetzung groß ist. Von daher spare ich mir solche Laberveranstaltungen es sei denn es gibt einen vermeintlichen Wutausbruch.

    Nach meinen Kriterien war das vermutlich eher Kindergarten.

    Wutausbruch ist wenn überhaupt keine menschlichen Geräusche mehr rauskommen.

  • Also für "wenns in der Zeitung steht" bist du eigentlich zu schlau.

    Grad bei dem Journalisten.

    Blödsinnsdiskussion jetzt ehrlich.

    Sind wir jetzt bei Lügenpresse?

    Ich fand es diesmal realistisch.

    Meine Argumentation baut aber nicht darauf auf. Ende jetzt.

  • Lorenzkirch?

    Ich hät noch Kärwabier übrig.

  • Sind die Verteidiger Keblawis denn nach diesem suggestiv-Artikel noch der selben Meinung ?? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Herausragender Journalismus, meine Fresse....aber schön zu sehen wie er es denjenigen dankt die dachten ihn verstanden zu haben. :grinning_squinting_face:

  • Find ich gut.

    Du ziehst die positiven Aspekte aus dem Ganzen.

    Auch ich möchte Fan einer Mannschaft sein, die jeden Gegner mit Respekt behandelt.

    Meine Befürchtung geht ein bisschen da hin, dass zu viel Respekt aber auch kontraproduktiv sein kann.

    Danke für Deine Sichweise ??

  • 20 Minuten ist mir zu lang für eine PK. Ich sagte ja bereits dass die Wahrheit diesmal auf dem Platz liegen muss.

    Jeder kennt Leute wo die Diskrepanz zwischen Fachwissen und Umsetzung groß ist. Von daher spare ich mir solche Laberveranstaltungen

    …dann musst du ja zu Köllner Zeiten extrem gelitten haben.

    Also was jetzt rein die PK‘s betrifft, haben wir mit Robert Klauß seit Weiler den kompetentesten und angenehmsten Zeitgenossen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es ist auch völliger Schmarrn dass keiner hergespielt wird.

    Also der HSV ist glaube ich das beste Beispiel dafür, dass andere Gegner in einem Spiel spielerisch hergespielt werden. Glaube, das wird auch keiner bezweifeln. Effizient ist es im Endeffekt aber dennoch nicht so, dass sie am Ende auf einen Aufstiegsplatz klettern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Herspielen" führt irgendwann zum mentalen Zusammenbruch des Gegners, was danach in Kantersiege mündet. In der 2. Liga eher sehr selten, im Pokal öfter zu sehen.

    Überlegt halt, was geht und was nicht, mir ist die Diskussion über dieses Wort einfach zu albern.

    It's a jungle out there.

  • Weil ich der Meinung bin, Klauß ist noch lange nicht fertig in Nürnberg.

    Langversion dann irgendwann mal. :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Keblawi hat doch bereits VOR Heidenheim in der PK Klauß um Verzeihung gebeten, dass er als Glubbfan mit Heidenheim als Gegner immer noch nix anfangen kann.

    Der große EFSEEEEN, der eben in den Eurobabogooool ghört.

    Und damit hat er seine eigene provokante Frage nur auf seine Leserschaft umgeleitet.

    Sag ich immer wieder, einige wären in ihrem Anspruchsdenken einfach besser paar km weiter südlich aufgehoben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja umgeleitet. Oder, wie man auch sagen könnte, sich hinter nebulösen "Zuschriften" versteckt. Er trägts ja nur im Auftrag weiter, der Unschuldige. Und dann trägt er die Antwort -- natürlich kein bisschen verfälscht :smiling_face_with_heart_eyes: -- zurück.

    Und wieder andere sogar hier verstecken sich dann ihrerseits hinter der vermeintlichen Autorität "steht in der Zeitung".

    Ach schee alles.... :clown_face: :pile_of_poo: :skull_and_crossbones:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Keblawi hat doch bereits VOR Heidenheim in der PK Klauß um Verzeihung gebeten, dass er als Glubbfan mit Heidenheim als Gegner immer noch nix anfangen kann.

    Der große EFSEEEEN, der eben in den Eurobabogooool ghört.

    Und damit hat er seine eigene provokante Frage nur auf seine Leserschaft umgeleitet.

    Sag ich immer wieder, einige wären in ihrem Anspruchsdenken einfach besser paar km weiter südlich aufgehoben.

    Und wer hat jetzt konkret das Anspruchsdenken, das du ansprichst?

  • Keblawi hat doch bereits VOR Heidenheim in der PK Klauß um Verzeihung gebeten, dass er als Glubbfan mit Heidenheim als Gegner immer noch nix anfangen kann.

    Der große EFSEEEEN, der eben in den Eurobabogooool ghört.

    Und damit hat er seine eigene provokante Frage nur auf seine Leserschaft umgeleitet.

    Sag ich immer wieder, einige wären in ihrem Anspruchsdenken einfach besser paar km weiter südlich aufgehoben.

    Und wer hat jetzt konkret das Anspruchsdenken, das du ansprichst?

    Is doch offensichtlich. Keblawi und seine selbst zitierten Leser.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jeder versteht das was er verstehen will. Für mich ging es schlichtweg um den nötigen Respekt vor dieser Liga und dem jeweiligen Gegner. Da spielt man niemanden "einfach so her". Und wenn sich das manche Clubfans wünschen, dann muss ich ihnen sagen, das der Schnabel sauber bleiben wird. Das klappt nämlich nicht mal im Fußballmanagerspiel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: