Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Über Trainerentlassung oder nicht kann man ja diskutieren, aber wenn jemand tatsächlich meint, man solle mit so einer Darbietung (wie im überwiegenden Teil der letzten 15 Spiele!) zufrieden sein, dann kommt mir echt die Galle hoch.

  • So schlecht finde ich es heute gar nicht. "nur" offensiv ohne jede Idee & ohne Chancen zu erspielen. Einstellung ist okay, bringt aber nichts wenn du hinten 2 vermeidbare Gegentreffer frisst

    Aber wenn du offensiv nicht stattfindest und defensiv Geschenke verteilst - übrigens mehr als die, die zu den Toren geführt haben - man erinnere an Valentinis Kopfball zur Ecke oder Fofanas Ballverlust im Mittelfeld und starker Mathenia-Parade - dann kann ich nicht von "so schlecht ist es nicht" sprechen. Darmstadt hat einfach alles im Griff, wir sind chancenlos.

    Mathenia-Parade, Ecke & Tor ist eine einzige Sequenz. Auch Darmstadt ist hinten weiß Gott nicht fehlerlos (Schuhen, der mögliche Handelfmeter, 2 nicht gegebene Ecken für uns), der Unterschied liegt in der Chancenverwertung. Darmstadt macht aus 3 Chancen 2 Treffer, wir eben nicht. Chancenlos & alles im Griff seh ich anders.

    :fcn-dh:

  • Aber wenn du offensiv nicht stattfindest und defensiv Geschenke verteilst - übrigens mehr als die, die zu den Toren geführt haben - man erinnere an Valentinis Kopfball zur Ecke oder Fofanas Ballverlust im Mittelfeld und starker Mathenia-Parade - dann kann ich nicht von "so schlecht ist es nicht" sprechen. Darmstadt hat einfach alles im Griff, wir sind chancenlos.

    Mathenia-Parade, Ecke & Tor ist eine einzige Sequenz. Auch Darmstadt ist hinten weiß Gott nicht fehlerlos (Schuhen, der mögliche Handelfmeter, 2 nicht gegebene Ecken für uns), der Unterschied liegt in der Chancenverwertung. Darmstadt macht aus 3 Chancen 2 Treffer, wir eben nicht. Chancenlos & alles im Griff seh ich anders.

    Hatten wir eine Chance? Ich wüsste keine, die zu einem Tor hätte führen müssen. Also nicht mal im Ansatz. Aber gut.

  • Aber wenn du offensiv nicht stattfindest und defensiv Geschenke verteilst - übrigens mehr als die, die zu den Toren geführt haben - man erinnere an Valentinis Kopfball zur Ecke oder Fofanas Ballverlust im Mittelfeld und starker Mathenia-Parade - dann kann ich nicht von "so schlecht ist es nicht" sprechen. Darmstadt hat einfach alles im Griff, wir sind chancenlos.

    Mathenia-Parade, Ecke & Tor ist eine einzige Sequenz. Auch Darmstadt ist hinten weiß Gott nicht fehlerlos (Schuhen, der mögliche Handelfmeter, 2 nicht gegebene Ecken für uns), der Unterschied liegt in der Chancenverwertung. Darmstadt macht aus 3 Chancen 2 Treffer, wir eben nicht. Chancenlos & alles im Griff seh ich anders.

    wir hatten aber weder 2 noch 3 Chancen, sondern gar keine. Das ist die Realität. Jetzt kommen Geis und Daffi, also langes Holz.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Also dass man es nicht mal Ansatzweise schafft das positive aus dem letzten Spiel mitzunehmen ist schon erschreckend.

    War leider nach den letzten Monaten genauso zu erwarten, sowohl vom Ergebnis als auch vom auftreten her.

    Ich hoffe, dass wir jetzt wenigstens in der zweiten Halbzeit einen kämpferischen Auftritt hinlegen und Darmstadt hier und da mal ins schwitzen bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hatte wirklich die Hoffnung, daß wir mit Klauß etwas aufbauen können.

    Rückschläge gehören dazu, da darf man auch mal ein Auge zudrücken.

    Allerdings fällt das Resümee nach 2 Jahren doch negativ aus.

    Keine Spielidee, kaum geschlossene Mannschaftsauftritte, miese Standards (offensiv wie Defensiv).

    Ich habe das Vertrauen und die Hoffnung in diesen Trainer verloren.

  • Der Club würde natürlich mit jedem anderen Trainer, den der Verein bekommen könnte, überragend spielen. Definitiv. Ganz wahrscheinlich.

    Weil der Club ja auch definitiv besser als Mittelmaß ist. 100%.

    Mittelmaß ist bald vorbei, mach dir da drüber keinen Kopf.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    Nein. Wir sind der Club und stehen vor der 10.

    Da gibt es keine stärkere Mannschaft.

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    Es ist ein Klassenunterschied! Wie soll man da auf 1-6 landen, wie angepeilt?

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    Allmächd, wie man so die Realität ignorieren kann, krasse Scheisse. Klar ist Darmstadt schlicht und einfach stärker, aber nur weil wir sie lassen und uns wehrlos ergeben,..mann mann mann

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    Es ist ein Klassenunterschied! Wie soll man da auf 1-6 landen, wie angepeilt?

    Manchmal muss man sich eingestehen, dass man bei einigen Äußerungen Fehler gemacht hat. Wie dass der FCN auf Platz 1-6 gehört.

    Wird Hecking definitiv auch früher oder später tun, falls noch nicht getan.

    Ob das die Clubfans machen, bin ich mir nicht so sicher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • starten wir jetzt echt schon wieder die nächste Trainerdiskussion?

    Machen wird das zukünftig nach oder am besten schon während eines schlechten Spiels?

    Darmstadt ist heute schlicht und einfach stärker. Kann man das mal anerkennen?

    Es ist ein Klassenunterschied! Wie soll man da auf 1-6 landen, wie angepeilt?

    Der mögliche neue Trainer löst das Problem sicher mit links... ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist ein Klassenunterschied! Wie soll man da auf 1-6 landen, wie angepeilt?

    Manchmal muss man sich eingestehen, dass man bei einigen Äußerungen Fehler gemacht hat. Wie dass der FCN auf Platz 1-6 gehört.

    Wird Hecking definitiv auch früher oder später tun, falls noch nicht getan.

    Ob das die Clubfans machen, bin ich mir nicht so sicher.

    Mensch Alter, mach deinem Name mal Ehre und analysiere die letzten 20 Spiele.

    So verblödet kann doch kein Mensch sein

    Edit:

    Ausser Veteran natürlich, aber das muss man nicht extra erwähnen

  • Es ist ein Klassenunterschied! Wie soll man da auf 1-6 landen, wie angepeilt?

    Der mögliche neue Trainer löst das Problem sicher mit links... ?

    Stammtischgschmarri, nur eben der andere!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist ein Klassenunterschied! Wie soll man da auf 1-6 landen, wie angepeilt?

    Manchmal muss man sich eingestehen, dass man bei einigen Äußerungen Fehler gemacht hat. Wie dass der FCN auf Platz 1-6 gehört.

    Wird Hecking definitiv auch früher oder später tun, falls noch nicht getan.

    Ob das die Clubfans machen, bin ich mir nicht so sicher.

    Man könnte sich auch mal eingestehen, dass der Trainer die Mannschaft weder motivieren, noch stabilisieren kann und ihnen in 2 Jahren kein erkennbares Spielsystem beibringen konnte. Und das bei einem der teuersten Kader der Liga.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!