Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wer war der zweite angesprochene eventuelle Neuzugang neben Krauß?

    Ein Video-Analyst von RB Leipzig, der wohl inzwischen freigestellt worden ist.

    Ich weiß gerade nicht, ob wir da bisher überhaupt einen Videoanalysten hatten, aber die Stelle wäre für modernen Fußball in der heutigen Zeit sicherlich sinnvoll.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Herrlich! Es geht um Kompetenzen, Stärken und Potentiale, nicht um Schwächen.

    Er hat mein Vertrauen. Viel Erfolg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sympathischer Typ... Wirkt aber noch etwas nervös... Legt sich bestimmt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sympathischer Typ... Wirkt aber noch etwas nervös... Legt sich bestimmt.

    Er stand halt bisher noch nicht so sehr im medialen Mittelpunkt.

    Die Grundnervosität wird sich mit der Zeit schon legen. Eine kleine Grundnervosität ist da schon noch normal.

    Er redet zumindest schon einmal überlegt und klingt auch so, als hätte er einen Plan.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich finde ihn sehr cool ? und selbstsicher. Gibt mir ein gutes Gefühl.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wirkt halt auch relativ klar in seiner Ansprache. Da wird es zukünftig nicht um Namen gehen, sondern wer seinen Fußball besser umsetzt.

    Ich hab bei ihm ein gutes Gefühl.

    Vielleicht mal besser, als Jemand, dessen 10. Station das ist und der eben immer seinen Schuh durchzieht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und endlich einer mit dem vernünftigen Dialekt :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!