Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich kann mir keinen anderen Kapitän vorstellen. Unser Hanno. Wehe der Trainer setzt ihn auf die Bank und nimmt ihm seine Binde.

    Mein Gott! Ist es so schwer, das Ironieschild noch mit anzufügen.

    So muss man immer 10x lesen ob so ein Mist wirklich ernst gemeint sein kann. :face_with_rolling_eyes:

    Ich wünschte bei manchen wäre diese Ansicht Ironie.

    Du wirst es überleben. Ohne Ironie :slightly_smiling_face:

  • Hatte, nachdem Keller gefeuert wurde, angenommen, der Club verpflichtet den selbstverliebten Weinzierl. Hätte mich nicht nur vom Stuhl gehauen, vielmehr wütend gemacht.

    Umso entspannter durfte ich gestern das Kicker-Interview mit Robert Klauß lesen. Der Mann macht einen glänzenden Eindruck. Nicht nur als Trainer - auch als Typ.

  • Hatte, nachdem Keller gefeuert wurde, angenommen, der Club verpflichtet den selbstverliebten Weinzierl. Hätte mich nicht nur vom Stuhl gehauen, vielmehr wütend gemacht.

    Umso entspannter durfte ich gestern das Kicker-Interview mit Robert Klauß lesen. Der Mann macht einen glänzenden Eindruck. Nicht nur als Trainer - auch als Typ.

    Warum soll Weinzierl selbstverliebt sein ?

    Er war ein geerdeter und guter Trainer, dann hat er sich von Schalke und den Verdienstmöglichkeiten verführen lassen, jetzt büßt er dafür. Ggf. trauert er den verpassten Chancen nach, aber selbstverliebt ist eine unfreundliche Unterstellung.

  • Super spannende Aussagen!

    Morgen also die Startelf bis auf Hack und Handwerker, Kapitän erst nächste

    Woche

    Und es darf nicht der ganze Kader mit. Wie in einem Pflichtspiel.

    Außerdem ist auch Krauß dabei trotz Nationalmannschaft. Da bin ich gespannt welche der zwei morgen auf der Doppelsechs spielen, Nürnebrger, Geis oder Krauß..

    Bin sehr gespannt auf morgen!

  • Wer sagt eigentlich, dass Krauß nicht IV in ner 4er-Kette spielen kann. Das wurde hier zumindest immer wieder behauptet. Wäre für mich nämlich grundsätzlich in der Konstellation das Naheliegende...

  • Wer sagt eigentlich, dass Krauß nicht IV in ner 4er-Kette spielen kann. Das wurde hier zumindest immer wieder behauptet. Wäre für mich nämlich grundsätzlich in der Konstellation das Naheliegende...

    Schau dir mal die IV der ersten und zweiten Liga an. Die wiegen im Durchschnitt 30Kg mehr als Krauß. Wird wohl auch einen Grund haben, wieso IV groß und "bullig" sind.

  • Was mir u.a. an Robert Klauß so gut gefällt sind seine klaren Aussagen, die er sehr oft noch erklärt und damit seinen Gedankenprozess mit uns Interessierten teilt (ob jetzt im Interview mit einer Zeitung, oder aber auch im hauseigenen Club TV).

    So wie auch im verlinkten Artikel auf Nordbayern.de, auf der vorigen Seite.

    Find ich spitze und bisher ist alles 100% nachvollziehbar.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ja das stimmt schon einen kleinen schmächtigen IV kannst eigentlich nur bringen wenn der neben ihm alles abräumt und so einen haben wie nicht.

  • Wer sagt eigentlich, dass Krauß nicht IV in ner 4er-Kette spielen kann. Das wurde hier zumindest immer wieder behauptet. Wäre für mich nämlich grundsätzlich in der Konstellation das Naheliegende...

    Schau dir mal die IV der ersten und zweiten Liga an. Die wiegen im Durchschnitt 30Kg mehr als Krauß. Wird wohl auch einen Grund haben, wieso IV groß und "bullig" sind.

    Dann hätte er aber in ner 3er-Kette auch nicht unbedingt mehr verloren, oder?

  • Klare Ansagen und hohe Transparenz, genau so wünscht man sich das doch.

    Wenn der uns jetzt auch noch erfolgreichen Fußball spielen lässt wirds unheimlich.

  • Hatte, nachdem Keller gefeuert wurde, angenommen, der Club verpflichtet den selbstverliebten Weinzierl. Hätte mich nicht nur vom Stuhl gehauen, vielmehr wütend gemacht.

    Umso entspannter durfte ich gestern das Kicker-Interview mit Robert Klauß lesen. Der Mann macht einen glänzenden Eindruck. Nicht nur als Trainer - auch als Typ.

    Warum soll Weinzierl selbstverliebt sein ?

    Er war ein geerdeter und guter Trainer, dann hat er sich von Schalke und den Verdienstmöglichkeiten verführen lassen, jetzt büßt er dafür. Ggf. trauert er den verpassten Chancen nach, aber selbstverliebt ist eine unfreundliche Unterstellung.

    Eindrücke dieser Art darf man schon schreiben dürfen. Meiner Meinung nach ist seine Selbstverliebtheit bei jedem Interview nicht nur ansatzweise zu bemerken.

    Neben der wenig guten Zeit auf Schalke hat er auch in Augsburg keine Freunde mehr im FC-Management. Monatelang hat er dort mit dem Weggang kokettiert, als er mit seiner Mannschaft in Abstiegsgefahr schwebte. Den FCA der Lächerlichkeit preisgegeben, obwohl genau dieser Club ihn zum Erstligatrainer machte. Stefan Reuter, ist bekannt, wechselt mit Weinzierl keine persönlichen Worte mehr.

    Daneben liegen mir Informationen vor, die meine Meinung erhärten, an dieser Stelle aber nichts zu suchen haben.

  • Wirklich unheimlich so einen klaren, analytischen und dazu noch jungen (deshalb gehört ihm die Zukunft) Trainer bei uns an der Seitenlinie zu haben.

    Ich bin seit der Verpflichtungsmeldung überzeugt, dass uns nichts besseres passieren konnte.

    Kein Geschwafel, keine Phrasen, kein Schöngerede...sondern klare sachbezogene Fakten. Wohltuend erfrischend. Ich bin Fanboy!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!