Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wer bist du und was hast du aus unseren Hackstöcken gemacht?

    Also im der 3. Minuten haben sie kurz mal "Hallo" gesagt.:winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Trainer der auch ganz klar die jungen Spieler entwickeln und besser machen wird (was man von seinen zwei biederen Vorgängern nicht behaupten kann). Er wird ein Team formen, dass uns viel Spass machen wird und nach mehr als einem Jahr Grottenfussball schon nicht mehr für möglich gehalten werden konnte.

    Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass Klauß sich früher oder später in die Riege Nagelsmann, Klopp, Tuchel einreihen wird!

    Ein Glücksgriff! Und wenn man bedenkt, dass wir vor 5 Wochen so gut wie abgestiegen waren und der Zug dann in eine ganz andere Richtung gebraust wäre...ein Wunder!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich merke auch, dass ich da echt aufpassen muss. Verfall schon wieder in so einen euphorischen Zustand. ?

    Ich würde mal sagen, Platz 6 bis 9 wäre diese Saison schon ein riesen Fortschritt. An den Aufstieg glaube ich erst, falls es kurz vor Saisonende noch möglich wäre.

  • Er wird uns auf Jahre hinaus besser machen und wir werden kein Spiel mehr verlieren!:jippie::crossed:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Was wir brauchen ist Euphorie. Der Club war doch auch ohne Abstieg schon fast klinisch tot genug. Seid mal ehrlich, Clubspiele waren nur ne lastige Pflicht, aber maximal grausam die letzten beiden Jahre. Ich verstehe jeden, der auf die Bremse tritt, ihr habt ja recht, aber seit wann beurteilen wir unseren Club mit dem Kopf? Der Club ist schwarz oder weis, 0 oder 1, Sekt oder Selters. Unsere Euphorie kann das Team weit bringen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Euphorie??.....es ist so traurig:loudly_crying_face: das wir nicht dabei sein dürfen wenn die Mannschaft alle aus dem MMS schießt, und es die Gegenspieler im Bus auf der Heimfahrt noch dreht, weil sie schwindlig gespielt wurden.:fahne:

  • Euphorie??.....es ist so traurig:loudly_crying_face: das wir nicht dabei sein dürfen wenn die Mannschaft alle aus dem MMS schießt, und es die Gegenspieler im Bus auf der Heimfahrt noch dreht, weil sie schwindlig gespielt wurden.:fahne:

    Genau das hab ich mir auch schon gedacht...da startet unser Glubb eine neue Ära und wir dürfen nicht live dabei sein! Eine Genugtuung ist es aber trotzdem. Und der Tag wird kommen an dem ich bei nem Bratwurstweggla und Bier drinsitz und begeisternden Fussball sehe. Ziele braucht der Mensch :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78