Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wird nun die Arbeit des Trainers nach den Pressekonferenz beurteilt. :question_mark:

    Bisher wurden die Trainer nach den Leistungen am Platz gelobt oder zerrissen.

    Am Samstag muss eine Steigerung her:exclamation_mark:

    Unabhängig vom Ergebnis möchte ich ein klares Spielsystem erkennen können.

    Mit den Spielmaterial wird es keine Steigerung geben, selbst wenn es Mourinio oder Klopp übernimmt.

    Selbst sogar ein 4facher Kloppo könnte nichts aus den Spielermaterial herausholen.

    So her gesehen gibt es an unseren Trainer auch nichts zu beanstanden.

    100% pro Klauß und Hecking

  • Ich liebe seine Pressekonferenzen! :withhearts:

    Wie jeder Spieler auch lobende Worte für ihn hat. Und nicht die typischen gekünstelten Worte von wegen "Ne am Trainer liegt es nicht", sondern ein "Was ist das für ne Frage? Mit dem Trainer haben wir einen riesen Spaß!"

    Auch, wenn wir dieses Jahr ne graue Maus sein sollten, würde ich definitiv an ihn festhalten und abwarten. Solang es nicht um den Abstieg geht, sollte das jeder so sehen!

    Vll ist der Spaß unser Problem. Letztes Jahr wurde gesagt, dass es in der Truppe stimmt und alle Spaß haben. Ich weiß nicht, wer im normalen Leben Spaß hat, wenn die Arbeit nicht gut läuft und das ist bisher so.

    Ich will damit nicht sagen, dass es nicht gut ist, wenn die Jungs Spaß haben, oder dass der Trainer versagt hat.

    Die Aussagen gleichen sich leider immer wieder, aber die Mannschaft bewegt sich keinen Schritt nach vorne.

    Das ist mal wieder ein Vergleich :schaem:

    Am besten sie verkrampfen alle ... da kommen die Ergebnisse schon von ganz alleine ?????

    Bei der Meinung wundert mich gar nix mehr.....

    Und ja ..... auch wenn es scheisse läuft kann man Spaß an der Arbeit haben. Man muss es halt als Herausforderungen und Möglichkeit zur Verbesserung betrachten. Oder anders gesagt:

    Wenn du immer nur das machst was du kannst, bleibst du immer was du bist...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das ist mal wieder ein Vergleich :schaem:

    Am besten sie verkrampfen alle ... da kommen die Ergebnisse schon von ganz alleine ?????

    Bei der Meinung wundert mich gar nix mehr.....

    Und ja ..... auch wenn es scheisse läuft kann man Spaß an der Arbeit haben. Man muss es halt als Herausforderungen und Möglichkeit zur Verbesserung betrachten. Oder anders gesagt:

    Wenn du immer nur das machst was du kannst, bleibst du immer was du bist...

    Also im Spiel verkrampfen die Kameraden jedesmal, wenn eine Führung da ist. Vll hilft eine Grund Verkrampfung, um im Spiel cooler zu sein.

  • Endlich der ideale Arbeitgeber! Die Firma geht Pleite weil die Mitarbeiter ständig Mist bauen? Scheissegal - hauptsache alle hatten ihren Spaß! ?

    Wenn Fussballer im Abstiegskampf von Spaß reden, klingt das halt wirklich nach: "mir egal - bin dann eh weg"

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wir wollen Spaß wir wollen Spaß, der Glubb gibt nicht Gas gibt nicht Gas .

    Und steht auch 3:0 für unseren Glubb, scheißegal er vergeigt es schon , wir wollen Spaß wollen Spaß wollen Spaß.

    Und ist der Gegner auch noch so schlecht, ach wie der sich jetzt schon freut, denn er hat zum schluss richtig Spaß richtig Spaß, er hat Spaß er hat Spaß.

  • Wenn's so kommt is immer noch Zeit für euer Katzengejammer.

    Bis dahin a weng das eigene Anspruchsdenken in Richtung Realität einnorden und dem Trainerteam noch a bissla vertrauen entgegenbringen.

  • Verglichen mit seinen Vorgängern zeigt der Coach bislang Qualitäten die ich bei den anderen nicht erkennen konnte, ein Konzept das er umsetzt und das seine Spieler auch verstehen. Leider verfallen wir nach einer guten Anfangsphase noch immer in den alten Trott das Spiel durch Nachlässigkeit und Unkonzentrierheit Einzelner herzuschenken. Daran gilt es schnellstmöglich zu arbeiten und es einzudämmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sinnbild für die neue junge Fußballlehrer-Generation. Die lernen irgendwas in Seminaren und aus Theoriebüchern, was vielleicht unter Laborbedingungen funktioniert, aber ganz sicher nicht beim 1. FC Nürnberg.