Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Der Erfolg gibt dem Trainer recht!!! Kritik ist unerwünscht. Wieso eigentlich auch? Läuft doch super

    Wenn man keine Ahnung hat kann man ruhig weiter auf den Trainer gehen. Ich seh da mindestens 7 Vollblinde in unseren Reihen die keinen Fussball spielen können. Letztes Jahr war ein Ausrutscher? Über den Witz hab ich nach der Relegation kurz lachen müssen. DIESE MANNSCHAFT ist nicht besser!!!

  • Er hat nur Scheiße als Spielermaterial zur Verfügung, ist meine Meinung.

    komischerweise funktionieren die Spieler irgendwo anders immer, nur hier nicht.

    Und was hat das mit Klauẞ zu tun?

    Candadi, Keller und Mintal von Nazareth haben aus der scheiße nicht mehr gemacht, es ist mir absolut befremdlich wie man hier der Meinung sein kann der Trainer ist unser Problem.

  • Weil wo anders ein Team vorhanden ist.

    Nur wenn man bei uns z.B als Stürmer sich die Bälle selber holen muss ist man halt die ärmste Sau.

    Es kommt bei uns ja nichts außer blinde, lange Bälle.

  • Er ist zu unerfahren bin ich der Meinung.

    Er hat nur Scheiße als Spielermaterial zur Verfügung, ist meine Meinung.

    das stimmt

    Da kann der Trainer auch nichts machen.

    Sind wieder im Abstiegskampf angekommen.

    Sollten die Ergebnisse weiter ausbleiben.

    1. Trainerin vor Winter Pause entlassen und hoffen das es gut geht.

    Oder einzelne der Mannschaft im Winter freistellen oder versuchen los zu werden.

    Neue Spieler holen und hoffen das es gut geht.

    Oder alles so lassen und hoffen das es gut geht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist die ärmste sau von allen.

    Wenn man sich heute auch wieder die auswechselbank ansieht kann man eigtl froh sein dass er den job freiwillig noch länger macht

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • komischerweise funktionieren die Spieler irgendwo anders immer, nur hier nicht.

    Und was hat das mit Klauẞ zu tun?

    Candadi, Keller und Mintal von Nazareth haben aus der scheiße nicht mehr gemacht, es ist mir absolut befremdlich wie man hier der Meinung sein kann der Trainer ist unser Problem.

    Bis Margreitter, Mathenia und Co. nicht ausgefallen sind, war das unter Canadi zwar nicht gut, aber man hat gepunktet. Zumindest so, um in ruhigen Gewässern zu sein. Das man dann mit den fünften TW auflaufen musste, war mehr als unglücklich.

    Canadi wurde hier im Forum seit dem ersten Spieltag fertiggemacht. Klauß genießt Narrenfreiheit. Muss man nicht checken.

    Bis auf Weiler und ein Jahr Köllner sind doch alle hier die letzten Jahre gescheitert. Alle wollten schönen Fussball spielen, bloß hat nur Weiler erkannt, dass kompakt stehen und Bälle vordreschen funktioniert. Das ist zweite Liga, da sieht zwar TikiTaka schön aus, aber man fängt sich trotzdem irgendwie drei Dinger, weil die eigene Qualität nicht ausreicht. Das sollte(n) mal die Trainer bei uns checken.

  • Die Fehler die bei uns gemacht werden haben nichts mit TikiTaka oder anderen eingebildeten Vorgaben zu tun.

    Selbst mit "hinten dicht und vorn hilft der liebe Gott" hast bei uns keine Chance weil "hinten dicht" bei uns schon dran scheitert das wir uns pro Spiel mindestens eins selber reinlegen.

    Für hinten dicht bräucht man halt mal nen Torwart der öfter als alle paar Monat mal ein gutes Spiel macht eine Verteidigung die net immer drauf hofft das der Nebenspieler das regelt und einen im Defensiven Mittelfeld, meine Ansprüche an den wären aufgrund der letzten sieben Jahre gar net so hoch.

    Ansonsten kann man sich gern weiter über die Taktik aufregen.

    Mit diesen Spielern, die seit teilweise drei Jahren zeigen das sich sowas von ihrem Zenit drüber sind geht die Blickrichtung nur in eine Richtung.

    Mit Ansage.

  • Und was hat das mit Klauẞ zu tun?

    Candadi, Keller und Mintal von Nazareth haben aus der scheiße nicht mehr gemacht, es ist mir absolut befremdlich wie man hier der Meinung sein kann der Trainer ist unser Problem.

    Bis Margreitter, Mathenia und Co. nicht ausgefallen sind, war das unter Canadi zwar nicht gut, aber man hat gepunktet. Zumindest so, um in ruhigen Gewässern zu sein. Das man dann mit den fünften TW auflaufen musste, war mehr als unglücklich.

    Canadi wurde hier im Forum seit dem ersten Spieltag fertiggemacht. Klauß genießt Narrenfreiheit. Muss man nicht checken.

    Bis auf Weiler und ein Jahr Köllner sind doch alle hier die letzten Jahre gescheitert. Alle wollten schönen Fussball spielen, bloß hat nur Weiler erkannt, dass kompakt stehen und Bälle vordreschen funktioniert. Das ist zweite Liga, da sieht zwar TikiTaka schön aus, aber man fängt sich trotzdem irgendwie drei Dinger, weil die eigene Qualität nicht ausreicht. Das sollte(n) mal die Trainer bei uns checken.

    Also bitte, Canadi's Fussball war schon sehr grauenhaft. Für 3-4 Gegentore waren wir immer gut!