Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wenn wir nur Volldeppen als Spieler haben, frage ich mich warum Klaus nicht reagiert. 5 Spieler rauswerfen und öffentlich Geiseln. Eventuell würden die anderen mal die Luft anhalten.

    Jetzt muss aber der Klaus reagieren.

    Haben wir 5 bessere Spieler auf der Bank haben?

  • Eben, deshalb schön weiter den nächsten Trainerwechsel fordern.

    Weil dann wird's garantiert besser.

    Es ist gleichermaßen erschreckend wie ermüdend festzustellen, dass einige es einfach nicht akzeptieren können und / oder wollen, dass die Spieler dieses Kaders mit "limitiert" und "Zweitliga-untauglich" noch sehr wohlwollend umschrieben sind...

    Diese seit Jahren geführten Diskussionen über die Trainer sind an der Realität vorbei. Vor allem Palikuca hat einen völlig verkorksten, unausgewogenen Kader etabliert

    Und viele es gleichzeitig auch nicht fallen und wir faktisch finanziell tot sind. Es gibt schlicht kein Geld für ordentliche IV und Dm. Hecking sagte doch dass man dahingehend gerne noch was getan hätte. Ud es interessiert sich glei6chteitf auch keine sau für unsere Resterrampe. Und somit müssen Großverdiener wie Behrens, Dovedan und Co weiter mir durchgeschleppt werden.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • So,fängt jetzt auch schon an,ein anderes spiel gesehen zu haben.


    Wir wollten heute unbedingt diesen Dreier und hätten einen Sieg heute auch verdient gehabt

  • Es ist gleichermaßen erschreckend wie ermüdend festzustellen, dass einige es einfach nicht akzeptieren können und / oder wollen, dass die Spieler dieses Kaders mit "limitiert" und "Zweitliga-untauglich" noch sehr wohlwollend umschrieben sind...

    Diese seit Jahren geführten Diskussionen über die Trainer sind an der Realität vorbei. Vor allem Palikuca hat einen völlig verkorksten, unausgewogenen Kader etabliert

    ... den man hätte diese Saison korrigieren können.

    Auch Hecking hat sich am Transfermarkt ausgetobt. 1,3 Mio Ablöse gezahlt, kaum was eingenommen. Der Cut in der letzten Saison war viel größer. Trotzdem hat man heuer wieder die gleichen Fehler gemacht.

    Unerfahrener Trainer + fehlende Qualität im Kader. Täglich grüßt das Murmeltier.

  • So,fängt jetzt auch schon an,ein anderes spiel gesehen zu haben.


    Wir wollten heute unbedingt diesen Dreier und hätten einen Sieg heute auch verdient gehabt

    Nach der ersten Halbzeit ja, nach der zweiten Halbzeit nur bedingt. Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen, der 3er war dann ein Geschenk vom Schiri. Unverständlich bleibt, warum wir immer wieder so den Faden verlieren in den meisten Spielen.

  • Hatte das Gefühl, dass er mit den Wechseln am Schluss quasi alles auf Sieg gesetzt hatte. Wir hatten am Schluss bis auf Krauß nur noch offensive Spieler im Mittelfeld, da sich auch Behrens weit nach vorne orientierte. Deshalb sah das auch so wild aus am Schluss. Er wollte heute die drei Punkte erzwingen, ging leider nach hinten los. Aber mir ist das so lieber, als sich mit dem 4. Unentschieden im 6. Spiel zufrieden zu geben. Lieber was riskieren und 2 mal verlieren und 2 mal gewinnen als 4 mal Punkteteilung. Bringt in der Tabelle mehr Punkte und zeugt von Siegeswillen.

    Mit Behrens und Schleusener den Sieg erzwingen? Das muss jetzt aber ein Witz gewesen sein! Oder ist Klauss wirklich schon so verzweifelt? Dann wird er uns bei der ersten Gelegenheit wohl freiwillig Richtung z.B. Bundesliga verlassen!

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn wir nur Volldeppen als Spieler haben, frage ich mich warum Klaus nicht reagiert. 5 Spieler rauswerfen und öffentlich Geiseln. Eventuell würden die anderen mal die Luft anhalten.

    Jetzt muss aber der Klaus reagieren.

    Absolut richtig. Klauß muss reagieren. Wir haben zwei junge IV‘s im Kader. Hier kann man einen mal starten lassen. Wenn Geis nur trabt, dann soll Singh sein Glück probieren und wenn Hack keine Lust mehr hat, dann spielen halt köpke und lohkemper.

    Die Spieler müssen endlich Merken, dass jeder ersetzt werden kann.

    Mehr als verlieren können wir nicht.

  • Wir haben heute für unsere Verhältnisse nicht schlecht gespielt. Leider machen Woche für Woche unsere individuelle Fehler alles zu Nichte!

    Jetzt gehen diese Relativierungen schon wieder los die Mannschaft ist nicht geil genug ein Tor zu schießen spielen zu viel im System zu wenig Einsatz und Laufbereitschaft im Mittelfeld. Und das zieht sich jetztmschon drei Jahre hin. Ich hoffe mal das dieser Trainer mal lernfähig ist und mal nicht einfach wartet bis das berühmte Erfolgserlebnis kommt sondern das mit das auch ein paar mal erzwingt.

    Independants Franken

  • singh is

    Wir haben heute für unsere Verhältnisse nicht schlecht gespielt. Leider machen Woche für Woche unsere individuelle Fehler alles zu Nichte!

    Jetzt gehen diese Relativierungen schon wieder los die Mannschaft ist nicht geil genug ein Tor zu schießen spielen zu viel im System zu wenig Einsatz und Laufbereitschaft im Mittelfeld. Und das zieht sich jetztmschon drei Jahre hin. Ich hoffe mal das dieser Trainer mal lernfähig ist und mal nicht einfach wartet bis das berühmte Erfolgserlebnis kommt sondern das mit das auch ein paar mal erzwingt.

    ich denke, dass er es heute erzwingen wollte, wechselte durchgehend offensiv. auch ein behrens turnte doch vorn herum. am willen des trainers fehlte es heute sicher nicht.

  • Es liegt auch am Trainer, denn er stellt mit seinen Cos und Hecking die Mannschaft zusammen, die er will, soweit es die Finanzen zulassen. Und er trainiert sie dann udn stellt sie ein.

    Aber es liegt eben auch an denen, die Spieler anbieten oder scouten.

    Hans M. hatte ein anderes Team und auch Glück mit den Einkäufen