Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Können einige hier endlich mal checken, dass es NICHT am Trainer liegt, sondern an der Inkompetenz eines Valentini, Sörensen, Mühl, Geis, Hack, Schleusener, Zrelak, Singh, Behrens, Dovedan?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Können einige hier endlich mal checken, dass es NICHT am Trainer liegt, sondern an der Inkompetenz eines Valentini, Sörensen, Mühl, Geis, Hack, Schleusener, Zrelak, Singh, Behrens, Dovedan?

    Quatsch. In der Mannschaft steckt unheimlich großes Potential. Das weiß doch jeder. Dass wir jetzt halt genau die drei Trainer erwischt haben, die dieses nicht herauskitzeln können, ist ganz, ganz großes Pech.

  • Können einige hier endlich mal checken, dass es NICHT am Trainer liegt, sondern an der Inkompetenz eines Valentini, Sörensen, Mühl, Geis, Hack, Schleusener, Zrelak, Singh, Behrens, Dovedan?

    Es ist die Zusammenstellung und die Ansammlung von pseudo Stars.

  • Können einige hier endlich mal checken, dass es NICHT am Trainer liegt, sondern an der Inkompetenz eines Valentini, Sörensen, Mühl, Geis, Hack, Schleusener, Zrelak, Singh, Behrens, Dovedan?

    Wenn ich schon die Namen lese wird mir schlecht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. KLAUSS MUSS jetzt aber Eier zeigen.

    Das lernt man aber nicht in der Sporthochschule. Es müssen in der Kabine Wörter fallen, für man sich später auch schämen darf. Aber dieser Truppe muss gezeigt werden, welche Deppen unseren Verein kaputt machen. SIR ALEX hat mal Schuhe nach Beckham geworfen. Es kapieren diese Jungs nicht anders. Meine Meinung nach den letzten 2 Jahren. Kaputt machen kannst eh nichts mehr. Es ist bereits wieder 5 vor 12.

  • Können einige hier endlich mal checken, dass es NICHT am Trainer liegt, sondern an der Inkompetenz eines Valentini, Sörensen, Mühl, Geis, Hack, Schleusener, Zrelak, Singh, Behrens, Dovedan?

    Also quasi an der Inkompetenz von Palikuca/Bornemann/Hecking. Auch der Misserfolg hat viele Väter.

  • Ja warum denn? Der Trainer ist grün hinter den Ohren, der Vorstand ebenfalls. Von aufräumen oder Neuanfang hab ich beim antritt von Herrn hecking nix gemerkt. Oder das man die Leute

    wie zb valentini oder Behrens transferiert hätte. Nein den Trainer hat nicht interessiert was letzte Saison war. Das ist mir alles zu sehr lilalaunebär......

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja warum denn? Der Trainer ist grün hinter den Ohren, der Vorstand ebenfalls. Von aufräumen oder Neuanfang hab ich beim antritt von Herrn hecking nix gemerkt. Oder das man die Leute

    wie zb valentini oder Behrens transferiert hätte. Nein den Trainer hat nicht interessiert was letzte Saison war. Das ist mir alles zu sehr lilalaunebär......

    wer will sie schon haben und dann auch noch fürs Geld...

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. KLAUSS MUSS jetzt aber Eier zeigen.

    Das lernt man aber nicht in der Sporthochschule. Es müssen in der Kabine Wörter fallen, für man sich später auch schämen darf. Aber dieser Truppe muss gezeigt werden, welche Deppen unseren Verein kaputt machen. SIR ALEX hat mal Schuhe nach Beckham geworfen. Es kapieren diese Jungs nicht anders. Meine Meinung nach den letzten 2 Jahren. Kaputt machen kannst eh nichts mehr. Es ist bereits wieder 5 vor 12.

    Wir brauchen jetzt Medizinbälle, eine harte Hand und ein Klima der Angst. Den Versagern muss der Kopf gewaschen werden. Anders ist UNserer Mannschaft nicht mehr zu helfen. Pro Quälix oder Ede Geyer.

  • Ja warum denn? Der Trainer ist grün hinter den Ohren, der Vorstand ebenfalls. Von aufräumen oder Neuanfang hab ich beim antritt von Herrn hecking nix gemerkt. Oder das man die Leute

    wie zb valentini oder Behrens transferiert hätte. Nein den Trainer hat nicht interessiert was letzte Saison war. Das ist mir alles zu sehr lilalaunebär......

    Transferieren kannst nur Spieler für die Nachfrage besteht, sowie Vereine die mindestens das gleiche Gehalt wie wir bezahlen.

    Beides zusammen gab es nicht.