Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Den Trainer jetzt anzählen ist irrsinnig.

    Die Spieler haben in den letzten zwei Jahren über fünf Trainer hinweg eindrucksvoll bewiesen, dass sie es nicht besser können.

    Ich sehe überhaupt keine Veranlassung, denen jetzt das x-te Alibi zu geben.

    Weiter mit Klauß!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt Trainingsformen mit Ball und taktischen Sinn die dich so fertig machen das du am Abend nur noch die Füße hochlegen willst. Ich weiß wie man so was steuert.

    Echt jetzt? Kann ich kaum glauben bei dem Fachwissen das du verbreitest. Bist du irgendwo im entsprechenden Bereichen tätig? Und wenn du am Abend die Füße hochlegst, dann bist du am nächsten Tag bestimmt extrem leichtfüßig unterwegs.

    Ich sag mal gut dosiertes Straftrainng. Was stört es freie Tage zu streichen und früh am Morgen zusammen zu Frühstücken und zusammen Mittag zu essen. Du mußt es schaffen eine Einheit zu Formen. Bei sich einstellender Besserung gibt es auch wieder mehr Freiheiten.

  • Bin gespannt wann hier der Wunsch nach Uwe Neuhaus formuliert wird. Der weiß ja wie man aufsteigt. Bin echt gespannt ob die Bielefelder die Nerven behalten.

    Und ganz ernsthaft: Wer jetzt tatsächlich binnen zwei Jahren den 5. Trainer fordert, dem ist nicht mehr zu helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Echt jetzt? Kann ich kaum glauben bei dem Fachwissen das du verbreitest. Bist du irgendwo im entsprechenden Bereichen tätig? Und wenn du am Abend die Füße hochlegst, dann bist du am nächsten Tag bestimmt extrem leichtfüßig unterwegs.

    Ich sag mal gut dosiertes Straftrainng. Was stört es freie Tage zu streichen und früh am Morgen zusammen zu Frühstücken und zusammen Mittag zu essen. Du mußt es schaffen eine Einheit zu Formen. Bei sich einstellender Besserung gibt es auch wieder mehr Freiheiten.

    Du bist mir eine Antwort schuldig. Wo ist dein Leistungsnachweis bezüglich Trainingsarbeit bei Fusballprofis? Das was du schreibst ist nur Geschwurbel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wirklich einzige was mich stört ist der öffentliche Kuschelkurs, verbessert, spielerisch ganz gutes Spiel etc. Aber das ist dem jungen Klauß, frisch Cheftrainer, nicht negativ anzurechnen, hier erwarte ich mal ne deutliche Ansage von Hecking. Was es nie und nimmer geben darf ist das drölfzigste Alibi durch ne Trainerentlassung und Szenen wie vor nem Jahr als Behrens live im TV mit Palikuca zu sehen war und wir wenig später feststellen durften dass die talentlimitierte Mannschaft mit fraglicher Arbeitsmoral wie im antiken Rom den Daumen über ihren Chef senkte.

  • So steigen wir ab. Wenn ich sehe wie grethlein den 2. Management Anfänger engagiert und der wiederum einen Cheftrainer Anfänger.....dann weiß ich warum ich nicht Mitglied des Vereins werden will.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • So steigen wir ab. Wenn ich sehe wie grethlein den 2. Management Anfänger engagiert und der wiederum einen Cheftrainer Anfänger.....dann weiß ich warum ich nicht Mitglied des Vereins werden will.

    Das ist gut... Keiner zwingt dich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wirklich einzige was mich stört ist der öffentliche Kuschelkurs, verbessert, spielerisch ganz gutes Spiel etc. Aber das ist dem jungen Klauß, frisch Cheftrainer, nicht negativ anzurechnen, hier erwarte ich mal ne deutliche Ansage von Hecking. Was es nie und nimmer geben darf ist das drölfzigste Alibi durch ne Trainerentlassung und Szenen wie vor nem Jahr als Behrens live im TV mit Palikuca zu sehen war und wir wenig später feststellen durften dass die talentlimitierte Mannschaft mit fraglicher Arbeitsmoral wie im antiken Rom den Daumen über ihren Chef senkte.

    Hecking äußert sich doch kritisch. Der war schon nach dem Braunschweig Spiel recht angepisst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wirklich einzige was mich stört ist der öffentliche Kuschelkurs, verbessert, spielerisch ganz gutes Spiel etc. Aber das ist dem jungen Klauß, frisch Cheftrainer, nicht negativ anzurechnen, hier erwarte ich mal ne deutliche Ansage von Hecking. Was es nie und nimmer geben darf ist das drölfzigste Alibi durch ne Trainerentlassung und Szenen wie vor nem Jahr als Behrens live im TV mit Palikuca zu sehen war und wir wenig später feststellen durften dass die talentlimitierte Mannschaft mit fraglicher Arbeitsmoral wie im antiken Rom den Daumen über ihren Chef senkte.

    Hecking äußert sich doch kritisch. Der war schon nach dem Braunschweig Spiel recht angepisst.

    Hast Recht, ja. So sollte das auch weitergehen und ich erwarte von ihm dass er jede Form von Trainergroll mit aller Macht in Richtung Spieler umlenkt - denn da gehört die Kritik hin. Und das seit Jahren.

  • Ich sag mal gut dosiertes Straftrainng. Was stört es freie Tage zu streichen und früh am Morgen zusammen zu Frühstücken und zusammen Mittag zu essen. Du mußt es schaffen eine Einheit zu Formen. Bei sich einstellender Besserung gibt es auch wieder mehr Freiheiten.

    Du bist mir eine Antwort schuldig. Wo ist dein Leistungsnachweis bezüglich Trainingsarbeit bei Fusballprofis? Das was du schreibst ist nur Geschwurbel.

    Was Brauch ich da für einen Nachweis. Profis dürfte ich nicht Trainieren aber sonst darf ich.

  • Es braucht keinen Schleifer, aber einen Trainer mit klaren Ansagen. Ob das Klauss Ist? Seine heutigen Aussagen waren ein Schlag ins Gesicht

    Ja n riesen schlag ins gesicht! Wie kann er es nur wagen... weißt du dass man ein spiel an der seitenlinie durchaus anders wahr nimmt, als ein fan?

  • Lieber pipi, hast du das Spiel gut befunden?

    Nur aus Interesse

    Nein habe ich nicht! Bin aber auch nur fan und jugendtrainer und kein fussballlehrer. Von daher weiß ich das schon bisschen einzuordnen was klauß von sich gibt und das ist in keinster weise ein schlag ins gesicht, ausser vllt für leute die Vor der saison vom aufstieg geträumt haben :winking_face: