Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Er kommt auch heute auf der PK wieder sympathisch rüber.

    Ich denke, dass wir mit ihm als Trainer und Hecking als Sportvorstand echt die Möglichkeit haben etwas zu entwickeln.

    Ein Sieg am Sonntag wäre Gold wert für die Entwicklung.

  • Er kommt auch heute auf der PK wieder sympathisch rüber.

    Ich denke, dass wir mit ihm als Trainer und Hecking als Sportvorstand echt die Möglichkeit haben etwas zu entwickeln.

    Ein Sieg am Sonntag wäre Gold wert für die Entwicklung.

    Sehe das absolut genauso und kann mich nur wiederholen: Die beiden sind für uns ein richtiger Glücksfall. Ein Derby-Sieg würde Klauß Stellung definitiv festigen. Alleine deswegen wünsche ich mir am Sonntag einen Dreier!

  • Kriegt er eigentlich schon graue Haare oder liegt es an der Beleuchtung?

    Wäre glaub ich ein kleiner Rekord. Zwar bekamen alle Trainer bei uns graue Haare, aber so schnell und so jung war da noch keiner :neutral_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Taktik-Zenger von Clubfans United/NN sieht auch die Erfolge der Trainerarbeit:

    Schussauswahl und Tempo - Analyse zu Osnabrück | Clubfans United

    Zitat

    Der Sieg war verdient, er war eindrucksvoll und er wurde durch viele Elemente herausgespielt, die Teil dessen sind, was Robert Klauß gerne sehen will. Beim 1:0 schaute Mühl den gegnerischen Außenverteidiger gekonnt aus und spielte so schnell in die Spitze, das 2:0 war nicht nur ein individueller Fehler, sondern auch ein Ergebnis unnachgiebigen Pressings, das 3:0 das Resultat schnellen direkten Spiels in die Spitze und beim 4:0 nutzte der Club die bekannten Kopfballprobleme der Osnabrücker im eigenen Strafraum. Es war das erste Mal, dass vieles von dem, was sich der Trainer vorstellt, so funktionierte, dass es auch zum Erfolg führte.

    Gegen Heidenheim letzte Saison konnte man auch Canadi-Fussball bei uns sehen. Allerdings das erste und letzte Mal. Von daher bleibt zu hoffen, dass das am Montag keine Eintagsfliege war

  • Er kommt auch heute auf der PK wieder sympathisch rüber.

    Ich denke, dass wir mit ihm als Trainer und Hecking als Sportvorstand echt die Möglichkeit haben etwas zu entwickeln.

    Ein Sieg am Sonntag wäre Gold wert für die Entwicklung.

    Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Derbysieg einfahren. Kann mir aber vorstellen, sollte es doch irgendwie gelingen, dass dies der Turnaround sein könnte und der Mannschaft das Selbstvertrauen gibt, welches erforderlich ist um eine sorgenfreie Runde zu spielen. Irgendwann muss doch diese Abwärtsspirale mal enden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kriegt er eigentlich schon graue Haare oder liegt es an der Beleuchtung?

    Wäre glaub ich ein kleiner Rekord. Zwar bekamen alle Trainer bei uns graue Haare, aber so schnell und so jung war da noch keiner :neutral_face:

    Das hab ich mir schon bei der letzten PK gedacht. Armer Kerl, aber warum soll es ihm anders als uns ergehen. :grinning_face:

  • Kriegt er eigentlich schon graue Haare oder liegt es an der Beleuchtung?

    Wäre glaub ich ein kleiner Rekord. Zwar bekamen alle Trainer bei uns graue Haare, aber so schnell und so jung war da noch keiner :neutral_face:

    Das hab ich mir schon bei der letzten PK gedacht. Armer Kerl, aber warum soll es ihm anders als uns ergehen. :grinning_face:

    mit mitte 30 sind graue haare nun keine sensation

    :fearful_face:

  • solange ihm morgen nicht noch ein paar graue haare mehr wachsen, alles ok.

    damit wären wir auch wieder beim sportlichen.

    weils oben auch um canadi-fußball ging. ich hoffe, solch einer bleibt uns auf ewig erspart.

  • Wenn er jetzt nicht noch irgend einen Geistesblitz hat, dann wirds das wohl gewesen sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn du das einem Spieler klar machen musst............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Arme Sau, nur limitierte Spieler zur Verfügung, ein Umfeld das maximal noch drittklassig ist, gibt einfachere Stationen um zu beginnen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!