Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wir könnten ja den Klauß entlassen. Kenan Kocak wird bestimmt bald frei. Der agiert dann hier so wie in Hannover und rasiert den halben Kader. Soll Wunder wirken ?

    Etwas kindisch für eine Diskussion unter Männern. Wenn 1982 dein Geburtsjahr ist, bitte argumentieren.

  • Würde mich freuen wenn wir Klauß noch 5 Jahre als Trainer hätten das sollte ja gleichbedeutend mit Erfolg sein.

    Doch bitte mal mit anderem Personal antreten. Ausfälle wie Hack Dovedan können ohne Sorge gegen Amateure getauscht werden, mehr wie ausfälle können die auch nicht sein.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Würde mich freuen wenn wir Klauß noch 5 Jahre als Trainer hätten das sollte ja gleichbedeutend mit Erfolg sein.

    Doch bitte mal mit anderem Personal antreten. Ausfälle wie Hack Dovedan können ohne Sorge gegen Amateure getauscht werden, mehr wie ausfälle können die auch nicht sein.

    Das is halt is Problem.

    Wir bräuchten halt qualitative Steigerung und net bloß an anderen Namen am Trikot.

  • Würde mich freuen wenn wir Klauß noch 5 Jahre als Trainer hätten das sollte ja gleichbedeutend mit Erfolg sein.

    Doch bitte mal mit anderem Personal antreten. Ausfälle wie Hack Dovedan können ohne Sorge gegen Amateure getauscht werden, mehr wie ausfälle können die auch nicht sein.

    Das is halt is Problem.

    Wir bräuchten halt qualitative Steigerung und net bloß an anderen Namen am Trikot.

    Klar der Name ist eh egal, deshalb komm ich ja auf Amateure.

    Qualitative Steigerung ist von 0 auf mehr Ja nicht so schwer.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Klauß:"Das Spiel war ein Spiegelbild unserer kompletten Leistungsfähigkeit. Wir müssen Dinge besser machen, das Verteidigen auf engen Räumen, was mir nicht gut machen."

    Man kann ja noch bis zum St. Nimmerleinstag warten, dass den Herren es von Gott gegeben aufs Hirn fällt ... oder einfach mal das Personal wechseln. Vielleicht sind diese lernfähiger?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Leider peinliche Aussagen. Erste Halbzeit sei ausgeglichen gewesen sein... Na klar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leider peinliche Aussagen. Erste Halbzeit sei ausgeglichen gewesen sein... Na klar...

    Naja nach dem 1:1 wars doch relativ ausgeglichen im gegensatz zur zweiten hz, oder net? In hz 2 hatten wir null chancen mehr ausser die letzten 10 min. Wenns normal gelaufen wär, wären wir nach 50 min mit 5:1 hinten gelegen. Gott sei dank hatten wir da mächtig dusel.

  • Wie schnell man doch beim Glubb an den Punkt kommt, wo einem dämliche Journalisten mit ihren Provokationen nach Niederlagen derbe auf den Zeiger gehen :ugly:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Klauß müßte schon ein Hellseher sein... woher soll er wissen, daß Handwerker und Krauß heute totalausfälle sind? Besonders gut hat ihm das mit Sicherheit nicht gefallen...

  • Leider peinliche Aussagen. Erste Halbzeit sei ausgeglichen gewesen sein... Na klar...

    Naja, nach dem Ausgleich fand ich uns sogar einen tick besser als die grünen. Macht uns halt net schlechter als wir wirklich waren :winking_face:.

    Die Saison zählt erstmal das wir uns von den Abstiegsrängen fern halten und nächste Saison wird man dann (hoffentlich) die Handschrift des Trainers erkennen. Auch wenn es als Glubb Fan schwer fällt..., wir brauchen Geduld!

  • warum man nach dem spiel heute auf den trainer draufgehen muss, keine ahnung.

    es war von vornherein klar, dass wir auf einen richtig formstarken gegner treffen, der uns fußballerisch überlegen ist (, der meiner meinung nach auch eine klasse besser als OS ist).

    dass des heute schwer werden würde, dürfte klar gewesen sein.

    wir haben uns gewehrt und sind nicht auseinander gefallen, so wie letzte saison des öfteren. am ende brauchte auch der eigentlich überlegene gegner ein gewisses quäntchen glück. ein unentschieder wäre drin gewesen.

    dass wir in der defensiven mitte weniger optionen haben als letzte saison, dürfte hoffentlich der letzte jetzt verstanden haben. auch, dass wir im DM keine spieler wie sarpei und seguin haben. die haben heute rulez im spiel mit unserm mittlföld gemacht.

    dass unser trainer da heute drauf geht an der linie, gefällt mir. so a gelbe darf scho mal sein.

  • Ein Vorteil hat Leitl gegenüber Klauß. Er durfte über die letzten Jahre, die Mannschaft formen. Klauß muss mit Trümmerstücken arbeiten.

    Wenn Klauss die Zeit bekommt auch über Jahre eine Mannschaft zu formen, liegt dieser Vorteil dann bei uns. Aber hier liegt das Problem...bekommt ein fähiger Trainer (und Klauss ist meiner Meinung nach ein sehr guter!) mal bei uns ein paar Jahre? Ich wünsche es mir sehr für ihn!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Leider peinliche Aussagen. Erste Halbzeit sei ausgeglichen gewesen sein... Na klar...

    Naja, nach dem Ausgleich fand ich uns sogar einen tick besser als die grünen. Macht uns halt net schlechter als wir wirklich waren :winking_face:.

    Die Saison zählt erstmal das wir uns von den Abstiegsrängen fern halten und nächste Saison wird man dann (hoffentlich) die Handschrift des Trainers erkennen. Auch wenn es als Glubb Fan schwer fällt..., wir brauchen Geduld!

    Wäre schön, ja. Leider sind uns die Abstiegsränge viel näher, als Söder dem Kanzleramt.