Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Heute würde ich auch sagen, dass da heute zuviel Vorsicht und Respekt bei unseren Trainer war. Dass das nicht gut geht auf Dauer, war in der zweiten Hälfte klar zu sehen.

    Kiel war hinten durchaus verwundbar, das sah man phasenweise in der ersten Hälfte und jetzt auch am Schluss. So war es einfach zu wenig. Da muss er einfach noch dazulernen.

    Ansonsten sieht das durchaus nach Fußball aus manchmal, er muss die Mannschaft vielleicht auch mal mutiger agieren lassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Manche wollen es einfach nicht wahrhaben dass wir um den klassenerhalt spielen und kiel um den aufstieg! Peinliche kommentare. Genau die jungs sind die, die immer noch vom aufstieg träumen

    was soll das ?

    das war ein gutes Auswärtsspiel und ordentliches Pressing von uns

  • Kiel hatte wirklich überhaupt keine Idee ausser auf Tiefschlaf wie von Handwerker zu hoffen. Merkt man das als Trainer nicht? Spätestens in der HZ hätte man das nutzen sollen/können

    Könnte an unserer gut durchdachten Defensivtaktik gelegen haben. Oder an der grundsätzlichen Schwäche des Tabellenführers. Eine der beiden Möglichkeiten ist realistisch.

  • Meine Fresse, was hier los. Substanzlose Kritik am Trainer.

    Kiel ist Tabellenführer und wir noch lange nicht soweit ein Spiel souverän durchzuziehen...

    Geduld, ach nö - Fehlanzeige... muss ja lernen der Bubi! Bullshit!

    Kiel hatte überhaupt keine Idee wie sie uns beikommen. Ich denke sowas kann man merken und muss man nutzen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Muss gestehen, dass ich mit den wechseln nicht ganz konform bin und ich diese nicht nachvollziehen kann.

    Die Taktik mit gut stehen und gut pressen gelang anfangs, aber einen Matchplan offensiv sollte man vielleicht nächstes Mal im Gepäck haben.

    Wie gesagt fand ich, dass das anfangs wirklich ok war wie man defensiv erstmal auf sicher stehen aus war.

    Aber mit diesem Personal kannst einfach nicht komplett auf „zu null“ spielen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Manche wollen es einfach nicht wahrhaben dass wir um den klassenerhalt spielen und kiel um den aufstieg! Peinliche kommentare. Genau die jungs sind die, die immer noch vom aufstieg träumen

    was soll das ?

    das war ein gutes Auswärtsspiel und ordentliches Pressing von uns

    Ja find ich auch! Gegen kiel kann man auch verlieren.

  • 2. Halbzeit zu passiv. Aber Kiel ist zu Recht Erster. Verstehe das Geschrei nicht. Wir können ihnen doch nicht ins Messer laufen. Hätten wir kein Tor des Monats gefangen, hâtten wir gepunktet.

  • Taktisch gut. Leider waren wir heute in der Offensive nicht gut. Viele schlechte Pässe.

    Defensiv dafür umso ordentlicher.

    Der Wechsel Singh für Schäffler für mich nicht nachvollziehbar. Hätte da lieber Shuranov oder Vura gesehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Meine Fresse, was hier los. Substanzlose Kritik am Trainer.

    Kiel ist Tabellenführer und wir noch lange nicht soweit ein Spiel souverän durchzuziehen...

    Geduld, ach nö - Fehlanzeige... muss ja lernen der Bubi! Bullshit!

    Kiel hatte überhaupt keine Idee wie sie uns beikommen. Ich denke sowas kann man merken und muss man nutzen

    Hm das Kiel keine Idee hatte heute, könnte das vllt auch mit der Taktik des Trainers zu tun haben? Ne denke kaum. Trainer ist ja nur für das verantwortlich was nicht gut war.

  • Manche können scheinbar nicht mit niederlagen umgehen nach 2 siegen in folge meinte wohl der ein oder andere es geht wieder um den aufstieg! Typisch glubb eben

  • Peinliche Kommentare?

    Entschuldigung aber wenn ein Trainer nicht sieht dass Schleusener, zum wiederholten Male, völlig fehl am Platz ist und er wirklich jeden zarten Versuch eines Angriffs zunichte macht, nehme ich mir schon raus zu fragen ob seine Wechsel so gut durchdacht sind.

    Natürlich war der Trainer auch für die erste Halbzeit mitsamt kluger Taktik verantwortlich.

    Die war sehr gut.

    Bring halt dann am Ende trotzdem nur null Punkte

  • Peinliche Kommentare?

    Entschuldigung aber wenn ein Trainer nicht sieht dass Schleusener, zum wiederholten Male, völlig fehl am Platz ist und er wirklich jeden zarten Versuch eines Angriffs zunichte macht, nehme ich mir schon raus zu fragen ob seine Wechsel so gut durchdacht sind.

    Natürlich war der Trainer auch für die erste Halbzeit mitsamt kluger Taktik verantwortlich.

    Die war sehr gut.

    Bring halt dann am Ende trotzdem nur null Punkte

    Schleusener war kacke, scheffe war aber auch kacke und lohkemper gelang heut auch nicht viel! Alle kannst halt auch net immer auswechseln bzw 1:1 ersetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!