Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Mal wieder vielen Dank an den Trainerazubi.

    Braucht man sich doch nicht wundern.

    Man stellt gegen den direkten, punktgleichen Tabellennachbarn nur eine Spitze auf.

    Unsere Offensive (v.a. um Schäffler) ist diese Saison nicht das Problem, sondern eher positiv zu bewerten. Wieso nutzt man diese Stärke nicht, sondern schwächt sich in diesem Bereich selbst?

    Das muss man erneut Klauß ankreiden.

  • Mal wieder vielen Dank an den Trainerazubi.

    Braucht man sich doch nicht wundern.

    Man stellt gegen den direkten, punktgleichen Tabellennachbarn nur eine Spitze auf.

    Unsere Offensive (v.a. um Schäffler) ist diese Saison nicht das Problem, sondern eher positiv zu bewerten. Wieso nutzt man diese Stärke nicht, sondern schwächt sich in diesem Bereich selbst?

    Das muss man erneut Klauß ankreiden.

    Klar, wir haben 3 Lewas, 2 Gnabrys und 4 Comans... Man man ?

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Ähnlich wie gegen Kiel verstehe ich hier wieder die Wechsel nicht. Die Startaufstellung war ok, auch nach der 2. Halbzeit sind wir gut in die Partie gekommen, aber die Wechsel...

    Das muss Latteier doch auch hinbekommen, statt den immer selben, die gar nichts bringen. Das ist eigentlich meine einzige Kritik, für den Rest ist der Kader einfach zu schlecht zusammengestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ergo sagst du, dass wir keinen einzigen Spieler haben, den er hätte aufstellen können, um uns offensiv zu verbessern. Armutszeugnis

  • Ähnlich wie gegen Kiel verstehe ich hier wieder die Wechsel nicht. Die Startaufstellung war ok, auch nach der 2. Halbzeit sind wir gut in die Partie gekommen, aber die Wechsel...

    Das muss Latteier doch auch hinbekommen, statt den immer selben, die gar nichts bringen. Das ist eigentlich meine einzige Kritik, für den Rest ist der Kader einfach zu schlecht zusammengestellt.

    Dasselbe war doch immer bei schleimer der fall! Man sieht doch zb bei ihm dass er selbst in der 3 liga nicht spielt. Also bitte net immer die spieler fordern die aus der reserve kommen.

  • Ähnlich wie gegen Kiel verstehe ich hier wieder die Wechsel nicht. Die Startaufstellung war ok, auch nach der 2. Halbzeit sind wir gut in die Partie gekommen, aber die Wechsel...

    Das muss Latteier doch auch hinbekommen, statt den immer selben, die gar nichts bringen. Das ist eigentlich meine einzige Kritik, für den Rest ist der Kader einfach zu schlecht zusammengestellt.

    Dasselbe war doch immer bei schleimer der fall! Man sieht doch zb bei ihm dass er selbst in der 3 liga nicht spielt. Also bitte net immer die spieler fordern die aus der reserve kommen.

    Darauf auch wieder die gleiche Antwort, mir wurscht wen er bringt, aber die Alibiwechsel bringen rein gar nichts, warum genau probieren wir es dann nicht?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dasselbe war doch immer bei schleimer der fall! Man sieht doch zb bei ihm dass er selbst in der 3 liga nicht spielt. Also bitte net immer die spieler fordern die aus der reserve kommen.

    Darauf auch wieder die gleiche Antwort, mir wurscht wen er bringt, aber die Alibiwechsel bringen rein gar nichts, warum genau probieren wir es dann nicht?

    Weil klauß die jeden tag im training sieht. Der co trainer im übrigen auch. Welche alibiwechsel eigtl? Hast du unsere auswechselbank gesehen?

  • Heute Wieder ne katastrophale Auf- und Einstellung.

    Man sah keine 5 Minuten die neue Idee / Verbesserung.

    Viel Spaß mit dieser Truppe...

    Wen hätte er deiner Meinung nach bringen sollen?

    Er soll Woche für Woche zumindest Leistung rauskitzeln.

    Was legitimiert Handwerker momentan 90 min zu spielen? Wieso lässt man diesen Singh überhaupt antreten?

    Warum Woche für Woche Dovedan?!

    Es ist auch Aufgabe eines Trainerteams Leistung aus 15-15 Mann rauszukitzeln.

    Wenn Woche für Woche eben nix rumkommt haben diese Pfeifen einfach nix aufm Platz verloren.

    Und wenn im Kader aktuell keine Qualitt ist, dann hol ich halt 4-5 U Spieler dazu.

    Nur auf die Transferphase hoffen ist mir zu einfach...

    Er probiert ja nichtmal wen anderes auf/einzubauen. So ein Sorg zB, der kann doch nicht so meilenweit von Handwerker weg sein...

  • Darauf auch wieder die gleiche Antwort, mir wurscht wen er bringt, aber die Alibiwechsel bringen rein gar nichts, warum genau probieren wir es dann nicht?

    Weil klauß die jeden tag im training sieht. Der co trainer im übrigen auch. Welche alibiwechsel eigtl? Hast du unsere auswechselbank gesehen?

    Ja, ich sehe Latteier. Nur um die Bank vollzumachen brauche ich niemanden mitnehmen, wenn ich ihn eh nicht einsetze, das macht keinen Sinn. Damit ist das Thema für mich beendet, führt zu nichts. Da habe ich schlicht eine andere Meinung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie kommen wir eigtl auf 19 Punkte wenn wir Woche für Woche keine Leistung bringen und Klauß die nicht rauskitzelt?

  • Ich frage noch einmal, wen willst du bringen?

    Nicht nur meckern das bestimmte Spieler spielen. Wen soll er bringen?

  • Sorg ist verletzt, U-Spieler nur bedingt in der Testung, aber Hauptsache Mal losgeledert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.