Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich freue mich auch endlich mal einen Namen für mich gefunden zu haben. Auch ich weiß immer alles besser als die auf dem Rasen und bin jetzt ebenfalls ein Sofaexperte :slightly_smiling_face:

  • Scheffe hofft auch daß Klausi noch die Kurve bekommt. Die ständigen Trainerwechsel bringen überhaupt nix. Nur leider schwindet die Hoffnung

    „Die Kurve bekommen“? Ist das ein Satire-Account?

    kurz gesagt: ja

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Klauß blos nicht entlassen! Er ist ein guter Trainer. Klasse halten, im Sommer aufrüsten, dann gehts ab!

    Hört sich gut an, ja. Aber aufrüsten? Mit welchem Geld ? Für (Entschuldigung für den Ausdruck) unsre Pfeiffen die wir abgeben wollen bekommen wir net viele Pfifferlinge. Bin froh wenn wir finanziell einigermassen um die Runden kommen. Von starken Neuzugängen kann man wohl nur träumen. Welcome to the Reality !

  • Klauß blos nicht entlassen! Er ist ein guter Trainer. Klasse halten, im Sommer aufrüsten, dann gehts ab!

    Hört sich gut an, ja. Aber aufrüsten? Mit welchem Geld ? Für (Entschuldigung für den Ausdruck) unsre Pfeiffen die wir abgeben wollen bekommen wir net viele Pfifferlinge. Bin froh wenn wir finanziell einigermassen um die Runden kommen. Von starken Neuzugängen kann man wohl nur träumen. Welcome to the Reality !

    Nur mal kurz zu dem Kader mit dem wir aufgestiegen sind. Außer Ewerton Leibold und Möhwald, wen hättet ihr denn gerne noch bei uns im Kader, Spieler die besser sind als die jetzigen. Sorry hat nicht direkt was mit Krauß zu tun. Vielleicht ein bisschen, damals hatten wir einen "Dorftrainer", so nennen ihn manche noch heute.

    1.FC Nürnberg - Vereinsprofil 17/18 | Transfermarkt

  • Hört sich gut an, ja. Aber aufrüsten? Mit welchem Geld ? Für (Entschuldigung für den Ausdruck) unsre Pfeiffen die wir abgeben wollen bekommen wir net viele Pfifferlinge. Bin froh wenn wir finanziell einigermassen um die Runden kommen. Von starken Neuzugängen kann man wohl nur träumen. Welcome to the Reality !

    Nur mal kurz zu dem Kader mit dem wir aufgestiegen sind. Außer Ewerton Leibold und Möhwald, wen hättet ihr denn gerne noch bei uns im Kader, Spieler die besser sind als die jetzigen. Sorry hat nicht direkt was mit Krauß zu tun. Vielleicht ein bisschen, damals hatten wir einen "Dorftrainer", so nennen ihn manche noch heute.

    1.FC Nürnberg - Vereinsprofil 17/18 | Transfermarkt

    Meinte natürlich Klauß nicht Krauß.

  • Zu kritisieren sind jetzt weniger seine Emotionen, stattdessen aber sein Statement in der PK dazu. Die Behauptung, man habe das Abseits von Schäffler eerst nach mehreren Einstellungen erkennen können, ist schon hanebüchen. Wild wird dann aber seine Behauptung, daß es ein klarer Regelverstoß gewesen sei, er aber hier mehr Fingerspitzengefühl erwartet hätte. NEIN, Trainer! Es gibt nunmal Regeln, dann muß man sich auch bei klaren Verstößen daran halten. Alles andere ist absurd. Gerade beim Club wäre man oft besser gefahren, wenn sich alle den Regeln entsprechend verhalten hätten. Hier muß er wirklich noch in seiner Außendarstellung dazulernen. Hinsichtlich seines Coachings und der Aufstellung gibt's bei der Auswahl im Kader meines Erachtens wenig kritische Ansatzpunkte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist doch wie immer. Kickt er die Flasche, bekommt Rot und wir drehen anschliessend die Partie noch wird er gefeiert.

    So haben wir die Partie verloren, gegen eine Mannschaft wie Heidenheim, in der jeder Spieler 90 Minuten bei 100% war.

    In unserem Team gab es ca. 5 Spieler , die nicht Ihre 100% abgerufen haben.

    Vercoacht ist da nichts, ausser vielleicht die Einsatzminuten für Singh und Dovedan.

    Auch wenn ich kein Zrelak-Fan bin hätte er wohl Schäffler gut getan.

    Es fällt auf, dass Schäffler gefährlicher ist, wenn er keinen Künstler sondern eine Laufmaschine neben sich hat.

  • Zu kritisieren sind jetzt weniger seine Emotionen, stattdessen aber sein Statement in der PK dazu. Die Behauptung, man habe das Abseits von Schäffler eerst nach mehreren Einstellungen erkennen können, ist schon hanebüchen. Wild wird dann aber seine Behauptung, daß es ein klarer Regelverstoß gewesen sei, er aber hier mehr Fingerspitzengefühl erwartet hätte. NEIN, Trainer! Es gibt nunmal Regeln, dann muß man sich auch bei klaren Verstößen daran halten. Alles andere ist absurd. Gerade beim Club wäre man oft besser gefahren, wenn sich alle den Regeln entsprechend verhalten hätten. Hier muß er wirklich noch in seiner Außendarstellung dazulernen. Hinsichtlich seines Coachings und der Aufstellung gibt's bei der Auswahl im Kader meines Erachtens wenig kritische Ansatzpunkte.

    in der hitze des gefechts und aftermatch haben weit erfahrenere schon weit dümmeres von sich gegeben. mir gefällt das so besser als wenn einer teilnahmslos draußen sitzt und danach strict politically correct verfährt.

    er war sauer heute. und sagt selber, dass er sich besser im griff haben muss.

    dabei sollte man es belassen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fast so impulsiv wie Klauß heute. Aber nur fast. :winking_face_with_tongue:

  • Neeestroemajeeestro is auch der ideale Name fürs Ösi TV, oder?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Neeestroemajeeestro is auch der ideale Name fürs Ösi TV, oder?

    Nestor El Maestro hieß früher anders. Er hat seinen Nachnamen geändert. Gute Idee.

    Frohes Neues, euer Jack la Grande

    How has the Club played?

  • Also in den 90ziger Jahren waren Ausbrüche der Trainer Kult (Lorant, Neururer, Daum) und ja man hat diskutiert und entweder sie gehasst oder geliebt.

    Heut muss bei Spielern die Frisur sitzen, die Tattoos an der richtigen Stelle platziert sein und die Schuhe bunter als die Regenbogenflagge.

    Bei den Trainer werden jetzt Mordanschläge wie Flaschenwürfe diskutiert...

    Wir haben einen jungen Trainer der vernünftige Aussagen tätigt, der mit Herzblut dabei ist und natürlich am Anfang seiner Karriere noch nicht in aalglatte Bundesliga Strukturen passt!

    Wenn Klauß lange beim FCN tätig ist, ist er

    a ) erfolgreich und lernt aus seinen Fehlern

    b) wir haben wichtige Kontinuität auf der Position

    c) würde uns das alle freuen

    Bleiben wir bei ihm kritisch, aber auch fair!

  • ja. immo musst du es bei uns nur schaffen, schäffler und hack aus dem spiel zu nehmen bzw das glück haben, dass beide einen uninspirierten tag haben. und dann ist vorne schon finito.

    Tja isso.

    Guter Fußball kommt halt wesentlich durch gute Fußballer.

    In einem Paralleluniversum, in dem neben Schäffler und Hack noch Lohkemper fit gewesen wäre, evtl sogar noch Köpke oder Vura, sähe das anders aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na dann, Gott sei Dank!

    War fast schon der Meinung nur hier gibt es die Besserwisser.

    Übrigens „Sofaexperten“ gefällt mir.

    Scheffe du Sofaexperte hört sich doch besser an als Scheffe du Vollde..

    Ich freue mich auch endlich mal einen Namen für mich gefunden zu haben. Auch ich weiß immer alles besser als die auf dem Rasen und bin jetzt ebenfalls ein Sofaexperte :slightly_smiling_face:

    Ich hab aber dazu jetzt wirklich die schnauze gehalten!

  • Fussball Trainer sind überbewertet. Findet euch endlich damit ab, wenn ihr den Bayern einen Sack Kartoffeln an den Rand stellt dann werden sie trotzdem Meister.

    Das vielleicht.

    Aber die Champions League gewinnen sie dann sicher nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde es auch komplett überzogen was da gestern auf ihn einprasselte.

    Er hat eine Flasche seitlich zum Spielfeld gekickt, wie schlimm!

    Selbst in Sportarten wie Tennis werden Schläger zertrümmert, Balljungen abgeschossen, beim Football war gestern eine Massenschlägerei mit 100 Beteiligten Spielern und Verantwortlichen.

    Trainer wie Streich ballern fast wöchentlich etwas durch die Gegend, andere Trainer und Spieler schubsen, beleidigen und spucken und wir regen uns wirklich über so eine Lapalie auf?

    Verrückt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!