Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Das Flaschenwerfen ist bei allem Verständnis für die Enttäuschung über die Schiedsrichterentscheidung eine nicht hinnehmbare Disziplinlosigkeit.

    Geldstrafe durch den Verein? Für wieviele Spiele wird er gesperrt?

    Er hat keine Flasche geworfen. Er hat dagegen getreten.

  • Das Flaschenwerfen ist bei allem Verständnis für die Enttäuschung über die Schiedsrichterentscheidung eine nicht hinnehmbare Disziplinlosigkeit.

    Geldstrafe durch den Verein?

    Wie dramatisch. Klopp wird für völlig irre Emotionen gefeiert, das soll jetzt ein Verbrechen sein?? Eine Flasche wegkicken? Lustig.

  • Ich streite nicht ab, dass Klauß Fehler macht, aber man sollte einfach auch akzeptieren, dass wir nicht besser sind als das, was wir zeigen. Da kann der Sky-Mongo noch so viel von Aufstieg erzählen, die Truppe wär fast abgestiegen. Woher also überhaupt die Meinung, dass da viel mehr möglich ist? Von unseren Spielern trau ich eher den Wenigsten zu, einen entscheidenden Unterschied zu machen.

    Gibt es in anderen Foren auch so Superfachmänner?

    Ich meine solche, die genau wissen, wenn z.B. sich der Rose nicht so oft vercoachen würde, wäre es so einfach für Gladbach Meister zu werden.

    Oder sind hier wirklich mehr Ahnungslose unterwegs als anderswo?

    Als Liverpool-Fan schaue ich öfters mal in deren Forum vorbei. Eine durchaus exemplarische Meinung nach dem letzten Unterschieden war folgende:

    "We need to seriously question Klopp and his tactics. His changes were clueless and the team has no urgency going forward. We should be lucky if we qualify for the CL this season".

    Also selbst der Welttrainer des Jahres (der ansonsten natürlich mega beliebt ist in Liverpool) ist nicht vor der vernichtenden Kritik des Sofaexperten gefeit... ergo sollte man sich einfach mal merken, dass der Sofaexperte immer mehr weiß als der Trainer. Obwohl er die Spieler nie im Training sieht, obwohl sein taktisches Wissen geringer ist als das Wissen eines Fisches über die Welt außerhalb des Wassers... der Sofaexperte weiß einfach Bescheid, Schätzelein.

  • Die rote Karte war maßlos überzogen. Wenn ich sehe, wie der Streich Woche für Woche den Hampelmann gemacht hat.... Der hat aber natürlich nen Freifahrtschein vom DFB. Gelbe Karte langt und fertig

  • Also da hab ich von Trainer schon weit schlimmeres gesehen. Klopp wurde abgefeiert als er regelmäßig den 4. angegangen ist und für treten gegen eine Flasche bekommt Klaus Rot...ist doch alles Lächerlich

  • Klauß blos nicht entlassen! Er ist ein guter Trainer. Klasse halten, im Sommer aufrüsten, dann gehts ab!

    Auch wenn ich mir sicher bin, dass du es ironisch meinst, ignoriere ich die Ironie mal und stimme dem reinen Inhalt zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klasse halten mit Trainer dann muss er aber in der nächsten Saison die Mannschaft was zeigen.

    Denn Trainer zu entlassen würde ich jetzt nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das Flaschenwerfen ist bei allem Verständnis für die Enttäuschung über die Schiedsrichterentscheidung eine nicht hinnehmbare Disziplinlosigkeit.

    Geldstrafe durch den Verein?

    Er hat die flasche weggetreten und nicht geworfen! Das macht jeder zweite gefrustete spieler nach auswechslung, warum also geldstrafe? Er wird für ein spiel gesperrt und gut ist. Wäre die flasche nicht aufs spielfeld gerollert hätte es auch keine rote karte gegeben.

    Seit zwei Jahren hat man die ganzen Vergehen für Trainer und Betreuer recht detailliert im Regelbuch aufgelistet und was für Sanktionen erforderlich sind. Wenn man das haargenau umsetzen würde würden jede Woche mehrere Trainer fliegen. Der heute hats halt umgesetzt. Man weiß nicht ob es da ne Anweisung gegeben hat an die Schiris das konsequent umzusetzen.

  • Klasse halten mit Trainer dann muss er aber in der nächsten Saison die Mannschaft was zeigen.

    Denn Trainer zu entlassen würde ich jetzt nicht.

    :grinning_face: es steht auch nicht zur debatte dass er entlassen wird. Es gibt hier paar leute die mit solchen kommentaren bissl schühren wollen um aufmerksamkeit zu bekommen. Gott sei dank sind die user den meisten bekannt :slightly_smiling_face: selbst bei 3 niederlagen in den nächsten 3 spielen wird er nicht entlassen, weil wir dieter hecking haben!

  • Unser Trainer ist sicher jung und macht auch ab und an mal Einen ( im Nachhinein gesehenen) Fehler, ABER mal ehrlich heute haben auch Leute wie Nürnberger und Hack die durchaus Fußball spielen könnten, einen sehr schwachen Tag.

    Dazu haste auf dem Platz Leute für die der Ball wahrlich kein Freund ist.... Valle, Mühl, Sörensen , Singh.....und dann kannste die auswechseln um Sorg , Dovedan, Schleusener und Zrelak zu bringen....

    ....schwierig.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Na dann, Gott sei Dank!

    War fast schon der Meinung nur hier gibt es die Besserwisser.

    Übrigens „Sofaexperten“ gefällt mir.

    Scheffe du Sofaexperte hört sich doch besser an als Scheffe du Vollde..

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Kanapee gefällt das nicht.

    It's a jungle out there.

  • Nur mal so eine Frage.. hast du dich in deinem Leben jemals vercoacht als du Trainer warst Pipi? Mit deiner Erfahrung kann ich mir das kaum vorstellen.

    Seine Meinung darf man hier denke ich sagen ohne das man beleidigt wird. Oh halt wir sind ja im Glubbforum ISST ja normal

  • Nur mal so eine Frage.. hast du dich in deinem Leben jemals vercoacht als du Trainer warst Pipi? Mit deiner Erfahrung kann ich mir das kaum vorstellen.

    Seine Meinung darf man hier denke ich sagen ohne das man beleidigt wird. Oh halt wir sind ja im Glubbforum ISST ja normal

    Habe ich, ja :slightly_smiling_face: ist kein problem, aber ich denke dass ich als trainer noch kein spiel verloren hab, sondern als ganze mannschaft! Hab ich dich beleidigt? Ich denke nein! Find einfach dass man es sicht mit vercoacht zu einfach macht, da heut sicher der trainer nicht das spiel verloren hat, sondern spieler wie handwerker, hack, nürnberger, singh, krauß die allesamt neben sich standen und bei sowas is der trainer meist machtlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!