Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • ohne Lohkemper geht nichts

    Ich glaube es ist die Verbindung Schäffler - Lohkemper (die beiden ergänzen sich gut).

    Nur Lohkemper allein ist auch nicht immer das Beste...

    ... wie schnell sich doch die Meinungen hier ändern. Hab mal einige Beiträge zu Lohkemper gelesen die ein paar Monate zurück liegen. ?

    (Damit mein ich nicht Dich axxis

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich glaube es ist die Verbindung Schäffler - Lohkemper (die beiden ergänzen sich gut).

    Nur Lohkemper allein ist auch nicht immer das Beste...

    ... wie schnell sich doch die Meinungen hier ändern. Hab mal einige Beiträge zu Lohkemper gelesen die ein paar Monate zurück liegen. ?

    (Damit mein ich nicht Dich axxis

    Na gut, hier liegts einfach daran, dass Lohkemper eine unerwartete Leistungsexplosion hingelegt hat. Niemand kann bestreiten, dass seine erste Saison ziemlich zum Vergessen war und er somit zum von dir angesprochenen Zeitpunkt noch ein Fehleinkauf war. Also hier hat sich in erster Linie was bei Lohkemper geändert, weniger bei den Fans.

    Nichtsdestotrotz sollte man Lohkemper jetzt auch nicht überhöhen. Er ist kein Übertalent, seine technischen Mängel sind immer noch relativ gross und in manchen Spielen gelingt ihm immer noch wenig. Dass er trotzdem so heraussticht, hat auch etwas damit zu tun, dass von den anderen teilweise fast nichts kommt.

  • heko:

    Hey mit den paar Monten, die zurück liegen - da hätte ich auch ein kurze Anmerkung:

    Der gute Mann hat doch von keinem Trainer eine Chance bekommen?!

    Hat dies in diesem Forum schon mal irgend einen Experten interessiert ? Er wurde trotzdem immer wieder nieder gemacht.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Scheffe hofft auch daß Klausi noch die Kurve bekommt. Die ständigen Trainerwechsel bringen überhaupt nix. Nur leider schwindet die Hoffnung

    Abgesehen davon, dass du trollst: Welche Kurve soll er kriegen? Wir stehen nach einem Fast-Abstieg im Mittelfeld der Tabelle.

  • Scheffe hofft auch daß Klausi noch die Kurve bekommt. Die ständigen Trainerwechsel bringen überhaupt nix. Nur leider schwindet die Hoffnung

    Abgesehen davon, dass du trollst: Welche Kurve soll er kriegen? Wir stehen nach einem Fast-Abstieg im Mittelfeld der Tabelle.

    Ist doch seit 68 so ( mit wenigen Ausnahmen) Trainer raus, neuer Heilsbringer kommt, klappt nicht, also wieder von vorne usw...............Kontinuität? Aufbau einer langfristigen Strategie?

    Braugn mer ned, mit sind der Glubb.....

  • Köpke fällt auch.

    bäume?:thinking_face:

    die sprachliche kopostenz der mitforisten isst ähnlich kläglich der technischen und geistigen fähigkeiten unserer it-boys und instagram-modelz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Scheffe hofft auch daß Klausi noch die Kurve bekommt. Die ständigen Trainerwechsel bringen überhaupt nix. Nur leider schwindet die Hoffnung

    Abgesehen davon, dass du trollst: Welche Kurve soll er kriegen? Wir stehen nach einem Fast-Abstieg im Mittelfeld der Tabelle.

    Entschuldige du kannst gerne zufrieden sein. Aber ich erwarte mit dem immer noch fünftwertvollsten Kader mehr als Platz 10 oder 11. Einfach nur besser zu sein als in der Grottensaison letztes Jahr ist mich kein Anspruch.

  • Klauß ist ein mittelmäßiger Trainer mit einem mittelmäßigen Team bei einem mittelmäßigen Verein.

    Man hatte heuer das Glück, was man letzte Saison nicht hatte und man steht auch irgendwo völlig verdient im Mittelfeld. Es ist ok ... Hauptsache nicht wieder Relegation oder Abstieg.

  • Abgesehen davon, dass du trollst: Welche Kurve soll er kriegen? Wir stehen nach einem Fast-Abstieg im Mittelfeld der Tabelle.

    Entschuldige du kannst gerne zufrieden sein. Aber ich erwarte mit dem immer noch fünftwertvollsten Kader mehr als Platz 10 oder 11. Einfach nur besser zu sein als in der Grottensaison letztes Jahr ist mich kein Anspruch.

    Erwarte, was du willst. Glücklich wirst du nicht werden. Nach 1,5 Spielzeiten in Liga 2 und 3 verschiedenen Trainern kann man gut einschätzen, wo diese Truppe leistungsmäßig steht. Für die Kaderzusammenstellung und Investitionen vom Vorjahr kann weder Klauß noch Hecking was. Unglücklicherweise hat man nun nach letztem Jahr und durch die Corona-Zeit nicht mehr viele Möglichkeiten, die gemachten Fehler zu korrigieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!