Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Außer dieser Trainer hatte bisher jeder Erfolg mit dieser Truppe! :grinning_face:

    Der Unterschied ist aber, dass dieser Trainer die Möglichkeit hatte, sich seine Mannschaft zu einem großen Teil selbst zu gestalten!


    Falls Klauß jetzt nicht langsam eine Stabilität erreicht, weg mit ihm!

    Hä? :grinning_face: Ich nominiere dich für den beitrag des jahres!

  • Liebe Mods, den Thread bitte zur besseren Orientierung in "nordbayern.de - Forumsaußenstelle" umbenennen. Danke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also brauchen wir wieder einen neuen Trainer. Und wenn wir schon dabei sind einen neuen Sportvorstand. Na dann mal viel Spass. Bader und Labbadi wären jetzt frei. na dann viel Spass.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • letztenendes stellt sich die Mannschaft aktuell selbst auf und das obwohl wir nur 3 verletzte Stammspieler haben. Welche Möglichkeiten hat der Trainer denn? Hecking muss sofort in min. 3 Spieler investieren, ein Abstieg wäre noch tödlicher als letztes Jahr, weil durch Corona der Schuldenstand steigen wird und du den in Liga 3 nie abbaust. Ggf gehst du sofort insolvent. Ob man aber 16 oder 17 mio Schulden hat ist da doch das viel kleinere Übel.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Sorry, aber etliche soziale Medien beweisen mal wieder:

    Der Club-Fan hat KEINE Geduld. Der FCN kann mit DIESEN Fans NICHTS aufbauen. Gar nichts! Weil die Erwartungshaltung aufgrund der Vergangenheit mit etlichen Hochs und Tiefs fester in den Köpfen sitzt als die aktuelle Lage.

    So amüsant, dass vor paar Wochen noch gesagt wurde, die Fans wären nicht auch Schuld, dass der Verein in den letzten Jahren in eine Krise gefallen ist :grinning_face_with_smiling_eyes: Und dann denkt man noch, die relevanten Leute beim FCN würden das nicht mitbekommen. Dass ich nicht lache :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber gut, vor einigen Wochen war die Welt ja noch in Ordnung, weil man wirklich glaubte, gegen die starken Formteams mehr als nur 1-3 Punkte zu holen, wenn alles normal läuft.

    Hoffentlich lässt sich Hecking von den Couchprofis nicht blenden. Gegen Hannover ist das Spiel noch nicht vorbei. Wir können heute immer noch gewinnen, auch, wenn es in der ersten Halbzeit nicht so aussah. Nur war es im vorhinein alles andere als zu erwarten, gegen Hannover einen Sieg zu holen - trotz ihrer Verletzungen/Sperren. Unsere sind deutlich heftiger und sinken das Potential qualitativ stark.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Letzte Saison waren Canadi und Keller Schuld an der Miesere und diese Saison ist der Trainer nicht Schuld, obwohl man nen besseren Kader hat. Muss man nicht verstehen.

  • Schlabbadia erst kurz vor Saisonende. Feuerwehrmann-Effekt!

    Ne im Ernst, ist schon depremierend seit vielen Monaten. Klauß traue ich einiges zu, Hecking ist wieder im Verein, ein Glücksfall eigentlich. Aber die Mannschaft ist qualitativ so limitiert und auf Kante genäht, dass man halt einfach nichts anderes als Abstiegskampf erwarten kann. Kleine Fortschritte kann man natürlich erkennen, dann folgen aber wieder Rückschläge und ein unfassbar dummes Defensiv-Verhalten in fast jedem Spiel.

    Man kann nur hoffen, dass wir die nächsten Partien erfolgreich gestalten. Niederlagen gegen Regensburg und Sandhauen wären halt schon hart und würden tatsächlich die Frage aufwerfen, wie der Rest der Saison erfolgreich gestaltet werden kann. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir vielleicht doch noch einen Neuzugang holen, der uns sofort weiterhilft. Aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Mann, echt frustrierend.

  • Wo ist denn dann die von euch gesehene Stabilität? Wo ist der Erfolg?

    AUF DEN WIR SEIT JAHREN WARTEN.

    Wie oft könnt ihr tatsächlich sagen "ja, heute haben wir wirklich gut gespielt."? Das ist an einer Hand abzählbar. Und das in den letzten drei Jahren.

  • Wo ist denn dann die von euch gesehene Stabilität? Wo ist der Erfolg?

    AUF DEN WIR SEIT JAHREN WARTEN.

    Wie oft könnt ihr tatsächlich sagen "ja, heute haben wir wirklich gut gespielt."? Das ist an einer Hand abzählbar. Und das in den letzten drei Jahren.

    Eben. Also raus mit dem Trainer und weiterhin die Kaderqualität ignorieren.

    Bei so am Arschgwaaf vergeht einem sogar die Lust auf eine sarkastische Antwort.

  • Geduld war noch nie unsere Stärke und das hat uns dahin geführt, wo wir jetzt stehen, ich denke wir sollten mal die Versuchsanordnung verändern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Also verzeih mir, aber hat Klauß bei den Neuzugängen nicht mitreden dürfen?

    Neuzugänge ala Singh, Krauß usw.

    Du wirst du ja wohl kaum als Verstärkung ansehen. Also geht ein Teil der Kritik am Kader auf seine Kappe.

  • Wo ist denn dann die von euch gesehene Stabilität? Wo ist der Erfolg?

    AUF DEN WIR SEIT JAHREN WARTEN.

    Wie oft könnt ihr tatsächlich sagen "ja, heute haben wir wirklich gut gespielt."? Das ist an einer Hand abzählbar. Und das in den letzten drei Jahren.

    Ok jetzt hast mich überzeugt!

  • Wo ist denn dann die von euch gesehene Stabilität? Wo ist der Erfolg?

    AUF DEN WIR SEIT JAHREN WARTEN.

    Wie oft könnt ihr tatsächlich sagen "ja, heute haben wir wirklich gut gespielt."? Das ist an einer Hand abzählbar. Und das in den letzten drei Jahren.

    Ok jetzt hast mich überzeugt!

    Tolle Antwort. Kannst dir deinen Beitrag schenken, wennst unfähig bist, was beizutragen.

  • Wo ist denn dann die von euch gesehene Stabilität? Wo ist der Erfolg?

    AUF DEN WIR SEIT JAHREN WARTEN.

    Wie oft könnt ihr tatsächlich sagen "ja, heute haben wir wirklich gut gespielt."? Das ist an einer Hand abzählbar. Und das in den letzten drei Jahren.

    Find dich damit ab das der Verein nichts mehr besonders ist, und teilweise nur noch von seinem Namen lebt.

    :hump:

  • Also verzeih mir, aber hat Klauß bei den Neuzugängen nicht mitreden dürfen?

    Neuzugänge ala Singh, Krauß usw.

    Du wirst du ja wohl kaum als Verstärkung ansehen. Also geht ein Teil der Kritik am Kader auf seine Kappe.

    2/11=18%

    Geil, wie viel er gestalten konnte. 80 % ist immer noch Bornekuca Gerümpel.