Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Also bessere Wechsel kriegt man schon hin

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Muss meine Meinung revidieren, letzte Woche meinte ich noch, er trifft ungefähr das was man erwarten konnte.

    Die Abwärtsentwicklung ist allerdings so rasant, dass man jetzt sehr schnell die Reissleine ziehen sollte.

    Man hat immer noch Marek und Wiesi in der Hinterhand.

    Der Trainerazubi hat hier ausgedient.

    Abstiegskampf kann er sicher nicht.

    Ne der Trainer Is super ?

  • Bei dieser Mannschaft ist doch völlig egal wer Trainer wird das hatten wir doch in letzter Zeit oft genug und gebracht hat es rein gar nichts.

    Ansätze waren in der Hinrunde durchaus vorhanden wieso diese die Mannschaft nicht mehr abruft wird sicher Thema mit Hecking sein.

  • Kein Konzept, keine Entwicklung, die Schwachstellen werden nicht erkannt. Fällt dem Trainer nicht spätestens in der Video Analyse auf, dass Vale, dove, Behrens und die anderen graupen nichts reißen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der nächste bitte.

    Wird aber auch nichts bringen. Das ist und bleibt eine untrainierbare Dreckstruppe. Zusammengestellt von einem Managerlehrling Palikuca. Alles unter den Augen des wiedergewählten AR-Vorsitzenden Grethel.

    Eat this, Bierdimpfl

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Warum nehme ich MMD mit auf die Bank, um mich dann 95 Minuten von Dovedan verarschen zu lassen? Und immer wieder bringt er die Flunse Schleusener! Dem ist die Unlust doch schon ins Gesicht getackert!! Und Experimente mit jungen Spielern macht man, wenn alles im Lot ist und die Saison läuft, nicht wenn sowieso nix stimmt in der Mannschaft.

    Heute bin ich echt bedient und dermaßen stinkig!!

  • Der Dovedan nein der Palikuca unter den Trainern...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Puh, da muss ich erst mal durchatmen. Ich war bis jetzt für den Trainer, aber die Abwärtsentwicklung der Mannschaft ist gerade ziemlich erschreckend. Ich fürchte, dass Sandhausen schon eine Art Schicksalsspiel wird. Bin ratlos. Irgendwie taugt halt auch die Mannschaft nix, aber Behrens für Geis, Dovedan, Wechsel erst in der 89., was soll das?