Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • An der Mannschaft sind jetzt seit Schommers 5 Trainer (Schommers, Canadi, Keller, Wiesinger, Klauß(?)) gescheitert. Was soll da ein 6. machen?

    Im Sommer sollte man eben neu aufbauen und die Ansprüche runterschrauben.

    Neu aufbauen in Liga 3? Und dieses „Ansprüche runterschrauben“ kann ich nicht mehr hören. Wie weit denn noch runterschrauben. Wir müssen uns seit zwei Jahren nur Scheiße am Stück geben. Das nervt halt. Ich wäre heute mit einem Punkt überglücklich gewesen. Mehr Ansprüche hat man doch gar nicht mehr.

  • Solange nicht am Ende Saison ausgemistet wird, wird sich auch der nächste Trainer die Zähne an dieser Versagertruppe ausbeißen. Ich nehme die Mannschaft eher in die Pflicht als den Trainer. Was hat dieser Rausschmeiß Aktionismus denn gebracht?

  • Aber er sollte doch schon die bestmögliche 11 aufstellen - war die das ?

    Wer ist die beste 11? Wer hat sich die letzten Wochen in Spielen und Training angeboten?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nachvollziehbar. Ganz ehrlich!

    Aber es ist keinerlei Handschrift erkennbar. Entsprechend kann man auch nur wenig verlernen.

    Ich denke Hecking ist jetzt in der Pflicht zu handeln. Alternative zur Entlassung wäre, dass er sich als Silberrücken neben Klauß stellt und Teamcoaching betreibt. Natürlich ist das nicht das Gelbe vom Ei, aber so kann es nicht weitergehen.

  • Was will ein Klauß bis auf Möller Daehli auch reinbringen, wenn 90% der Spieler selbst für die 4.Liga einfach nur der größte Edit by Mod wäre?

    Was will er aufstellen, wenn immer unsere Leistungsträger verletzt sind??

    Armer Schäffler. Endlich sieht man, was mit Ishak vorne war. Man sieht, dass die Mannschaft dahinter zum kotzen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue (27. Januar 2021 um 22:48)

  • sorry und ich hab die Schnauze voll dass so jemand wie Dovedan 35.000 verdient und einen Fußbalö wie ein 3 jähriges Kind spielt und noch schlimmer er das 88 Minuten machen darf!!

  • Punkteschnitte Trainer:

    Klauß: 1,06/Spiel

    Keller: 1,10

    Canadi: 1,21

    Köllner: 1,38

    Schwartz: 1,28

    Weiler: 1,72 (der wäre übrigens frei)

    Wenn wenigstens ein Fortschritt zu erkennen wäre.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Aufstellung, Auftritt der Mannschaft und (Nicht-) Auswechslungen wären heute nur zum rechtfertigen gewesen, wenn wir irgendwas mitgenommen hätten.

    So steht Klauß wie ein naiver Anfängertrainer da. Für ihn gibt es ab heute nur noch eines, Ergebnisse. Kein dummes Gelaber, von Fortschritten, oder guten Traineringsleistungen. Der Trainer stellte zwar mutig auf und ließ Spieler lange auf den Platz, die lange hätten ausgewechselt werden müssen. Das ist zwar mutig, aber wenn man verliert ist man zurecht der Depp und das nicht nur hier, sondern auch bei jeden anderen Verein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich war immer auf seiner Seite bisher...aber was er heute für einen Matchplan hatte bleibt mir ein Rätsel. Ich hab keine Ahnung was in seinem Kopf vor geht. Warum schmeißt man so ein wichtiges Spiel dermaßen in die Tonne?? Warum?? Dovedan 87 Minuten der keinen Ball stoppen kann. Behrens war ja noch einigermaßen okay aber auch viel zu wenig Latteier und Rosenlöcher in so einem Spiel zu bringen Grenzwertig auch wenn wir Sonntag schon wieder spielen - hallo scheissegal dieses Spiel bzw. Dieses Ergebnis lässt uns wieder bis zur letzten Sekunde der Saison im Tabellenkeller. Und dieses Jahr gehts schief...darauf wette ich.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • :Hmmpuuh:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht sieht RK das ja als Noten und denkt sich, mit 1,06 Klassenbester, Ähm Lehrgangsbester.

  • Dieser Coach kann einfach keinen Abstiegskampf, hat darin keine Erfahrung, musste er bei den Dosen auch nicht, hatte viel von ihm gehalten vom Steckbrief her, aber jetzt muss die Reißleine gezogen werden

  • Man muss seit Anfang der Saison sowieso viel Fantasie aufbringen um Verbesserungen zu erkennen.

    Wir haben einen Schäffler der Tore macht und einen Hack der an guten Tagen sehr wichtig ist. Alle anderen spielen abwechselnd eine Grütze zusammen, dass sich die Balken biegen.

    Für mich sind die 90 Minuten vom Dovedan und mit Jugendspielern ein Experiment zu starten, in einer Partie wo ich 0,0 Zugriff habe, eine Bankrotterklärung.

    Das ist nicht das gleiche Kaliber wie, oh shit das mit Vidosic war keine gute Idee, passiert nicht mehr.

    Das sind fundamentale Fehler die unverzeihlich sind.

    Gerade in der jetzigen sehr sensiblen Phase der Saison.

    Ich hab seit Köllner fast keine Kritik zu den Trainern geäußert.

    Aber diesmal bin ich absolut sicher.

    Klauß muss weg, und zwar so schnell wie möglich.

  • Aufstellung, Auftritt der Mannschaft und (Nicht-) Auswechslungen wären heute nur zum rechtfertigen gewesen, wenn wir irgendwas mitgenommen hätten.

    So steht Klauß wie ein naiver Anfängertrainer da. Für ihn gibt es ab heute nur noch eines, Ergebnisse. Kein dummes Gelaber, von Fortschritten, oder guten Traineringsleistungen. Der Trainer stellte zwar mutig auf und ließ Spieler lange auf den Platz, die lange hätten ausgewechselt werden müssen. Das ist zwar mutig, aber wenn man verliert ist man zurecht der Depp und das nicht nur hier, sondern auch bei jeden anderen Verein.

    Nichts hinzuzufügen! :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stellt euch doch einfach mal vor, was mit diesem Trainer alles möglich wäre, wenn er nicht Valentini, Margreitter, Dovedan, Behrens und Handwerker aufstellen müsste ?

    ja stell dir Mal vor, wir könnten solche mondablösen wie leipzig zahlen....was eine These.....es geht um einen Trainer der aus wenig viel macht und nicht aus viel noch mehr

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!