Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • An der Mannschaft sind jetzt seit Schommers 5 Trainer (Schommers, Canadi, Keller, Wiesinger, Klauß(?)) gescheitert. Was soll da ein 6. machen?

    Im Sommer sollte man eben neu aufbauen und die Ansprüche runterschrauben.

    Wenn ich die Ansprüche noch weiter runterschraube wird’s Kreisklasse

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Stellt euch doch einfach mal vor, was mit diesem Trainer alles möglich wäre, wenn er nicht Valentini, Margreitter, Dovedan, Behrens und Handwerker aufstellen müsste ?

    Und stattdessen Sane, Lewandowski, Kimmich, Messi, Ronaldo und wie sie nicht alle heißen.

    Dann, ja dann, dann wäre Klauß der Hammer. Und mal ehrlich, er kann ja wirklich nichts dafür, dass die genannten Spieler nicht bei uns unter Vertrag stehen.

  • MIT FÜNFER-KETTE GEGEN REGENSBURG !!!! :DDDDDDDDDDDDD

    Ich bin wahnsinnig, seht ihr das? Aber das schafft der Klauß gerade echt mit seinen "Argumenten".

    Englische Woche fitte Spieler haben, Klasse!!! 0 Punkte sind auch super ! :DDDD

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fakt ist, Klauß ist keinen Deut besser als seine 2 Vorgänger. Auch er scheint diesem Kader nicht wirklich auf ein anderes Level zu bringen.

    Dafür muss man ihn jetzt auch nicht abfeiern oder besonders schützen...

  • Stellt euch doch einfach mal vor, was mit diesem Trainer alles möglich wäre, wenn er nicht Valentini, Margreitter, Dovedan, Behrens und Handwerker aufstellen müsste ?

    Und stattdessen Sane, Lewandowski, Kimmich, Messi, Ronaldo und wie sie nicht alle heißen.

    Dann, ja dann, dann wäre Klauß der Hammer. Und mal ehrlich, er kann ja wirklich nichts dafür, dass die genannten Spieler nicht bei uns unter Vertrag stehen.

    Das wußte er aber vorher!

  • Er ist ein ausgezeichneter Fachmann, und ich bin nach wie vor überzeugt, dass er uns auf der Trainerposition langfristig helfen kann.

    Heute allerdings hat er sich so richtig vercoacht. Von der Startaufstellung, von der Spielweise, vom System, bis hin zu den Wechseln, da war heut wirklich alles zu Haareraufen. Die Kritik muss er sich heute völlig zurecht gefallen lassen. Hoffen wir, dass er schnell daraus lernt. Den Abwärtstrend müssen er und die Mannschaft schnellstens stoppen.

    Die Trainerdiskussionen, die jetzt wieder aufkommen, bringen in meinen Augen nichts. Der Mannschaft fehlt es alarmierend an Qualität, insbesondere in der zweiten Reihe.

  • Möller Dähli saß bestimmt voller Vorfreude auf der Bank. Endlich wieder spielen dürfen.

    Aber NEIN. Die verunsicherten Nichtleister der vergangenen Wochen müssen unbedingt eine weitere Chance bekommen.

    Der Möller Dähli geht heute heim und ich weiß genau, was er seiner Frau/Freundin über seinen neuen Trainer erzählen wird.

  • Und stattdessen Sane, Lewandowski, Kimmich, Messi, Ronaldo und wie sie nicht alle heißen.

    Dann, ja dann, dann wäre Klauß der Hammer. Und mal ehrlich, er kann ja wirklich nichts dafür, dass die genannten Spieler nicht bei uns unter Vertrag stehen.

    Das wußte er aber vorher!

    Vielleicht kann er nicht lesen. Würde zumindest einiges erklären.

  • Naja wenn man ehrlich ist, ist es erst die letzten beiden Spiele so schlecht geworden.

    Auch 2021 war die Mannschaft in den ersten drei Spielen vom Trainer gut eingestellt.

    Ich bin gerade ein bisschen ratlos, warum das jetzt auf einmal alles völlig weg ist.

    Ich kann mir den Quatsch, den Klauß heute mit Geis und Dovedan gemacht hat, auch gerade einfach nicht erklären.

    Keine Ahnung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hat er heute zu verantworten und muss sofort besser werden. Das geht auf seine Kappe, ganz klar und eindeutig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir haben lächerliche 20 Punkte! Ergo es ist nicht erst seit den letzten beiden Spielen so schlecht!

  • Möller Dähli saß bestimmt voller Vorfreude auf der Bank. Endlich wieder spielen dürfen.

    Aber NEIN. Die verunsicherten Nichtleister der vergangenen Wochen müssen unbedingt eine weitere Chance bekommen.

    Der Möller Dähli geht heute heim und ich weiß genau, was er seiner Frau/Freundin über seinen neuen Trainer erzählen wird.

    Ich bin auch etwas ratlos, was das sollte.

    Nach dieser PK Show ihn nichtmal 5 Minuten reinwerfen ist einfach nur fragwürdig... stattdessen wieder Schleusener...

  • Möller Dähli saß bestimmt voller Vorfreude auf der Bank. Endlich wieder spielen dürfen.

    Aber NEIN. Die verunsicherten Nichtleister der vergangenen Wochen müssen unbedingt eine weitere Chance bekommen.

    Der Möller Dähli geht heute heim und ich weiß genau, was er seiner Frau/Freundin über seinen neuen Trainer erzählen wird.

    Ja, das ist das nächste Thema.

    Dovedan, Der vorne keinen Ball halten kann, und ihm nichts gelingt, darf die 90 Minuten durchstümpern und „der absolute Wunschspieler“ hockt das ganze Spiel auf der Bank.

    Das soll mal einer verstehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht ist die Mannschaft nach Bochum und Hannover einfach wieder zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Kopf problem. Das hatten wir auch schon alles mal.

    Ich bleib dabei es waren unter Klauß auch durchaus schon gute Spiele und sehr gute Ansätze erkennbar aber wo die sind keine ahnung. Das Spiel heute hat mich auch ratlos gemacht.

  • Ich verstehe nicht wie man Dovedan immer wieder das Vertrauen schenken kann. Der Junge hatte genügend Chancen. Als ob MMD das heute einen Deut schlechter gemacht hätte... Und nein dafür muss ich nicht die täglichen Trainingsleistungen sehen.

  • Heute gibt es keine Argumente die für ihn und sein Coaching sprechen.

    Und mit dieser Einstellung gibt es gegen Sandhausen und Darmstadt nix zu holen.

    Dann brennt endgültig der Baum lichterloh.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!