Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Sich darüber ärgern, dass Köpke, Lohkemper und Hack nicht spielen, aber gleichzeitig Geis bewusst draußen lassen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der nächste Leipziger Junge (Dennis Borkowski) steht schon abrufbereit.

    Weiter geht´s also im "Kann der Co vom Nagelsmann wirklich was?" - Experiment.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann dieses Geisi, Dove, Valle und Hacki einfach nicht mehr hören. Das macht mich jedesmal so unfassbar sauer, und ich kann nichtmal erklären warum.

  • Der nächste Leipziger Junge (Dennis Borkowski) steht schon abrufbereit.

    Weiter geht´s also im "Kann der Co vom Nagelsmann wirklich was?" - Experiment.

    Naja, der scheint von den Leipzigern deutlich mehr verehrt zu werden als Krauß es bisher von diesen wurde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der nächste Leipziger Junge (Dennis Borkowski) steht schon abrufbereit.

    Weiter geht´s also im "Kann der Co vom Nagelsmann wirklich was?" - Experiment.

    Naja, der scheint von den Leipzigern deutlich mehr verehrt zu werden als Krauß es bisher von diesen wurde.

    Ich find´s nur schad, dass wir scheinbar defensiv so gar kein Problem haben, wenn ich mir die Neuzugänge so anschau. Muss ich etz tatsächlich auf kleines dickes Sorg hoffen, damit ich da hinten nicht vor lauter Fremdscham lieber die Kiste ausmach....:rain:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann dieses Geisi, Dove, Valle und Hacki einfach nicht mehr hören. Das macht mich jedesmal so unfassbar sauer, und ich kann nichtmal erklären warum.

    So geht´s mir bei Mathenia´s .... "GUUUUT JUNGÄÄÄÄÄÄÄ!" bei jedem angekommenen Pass ... diese Truppe is so am Arsch.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • das sind halt die wichtigen Sachen. Und habter gesehen was der eine für Schuhfarbe hatte? Und der Pressesprecher hat bestimmt wieder viel zu fröhlich alle begrüßt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stellt euch doch einfach mal vor, was mit diesem Trainer alles möglich wäre, wenn er nicht Valentini, Margreitter, Dovedan, Behrens und Handwerker aufstellen müsste ?

    Muss er das denn? Nein, muss er nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hoffe, dass Klauß diese Krise übersteht und dann in der neuen Saison mit neuen Spielern sein System besser umsetzen kann. Ich meine, bis zum Bochum-Spiel sah die Entwicklung (nach holprigem Start) doch eigentlich positiv aus. Wir haben gut kombiniert, relativ kompakt verteidigt und mit einem jungen Kader durchaus Hoffnung geweckt auf eine mittelfristig bessere Zukunft. Das alles ist jetzt innerhalb kürzester Zeit wie weggeblasen. Die Abwehr ist wieder löchrig wie ein Schweizer Käse (wenn sie gefordert wird), die Struktur nicht mehr vorhanden und vorne muss man irgendwie auf Schäffler und Hack hoffen, sonst geht da gar nix. Dazu kommen nicht nachvollziehbare Aufstellungen und Wechsel.

    Aber gut, das waren jetzt 2,5 vermurkste Spiele nacheinander... das ist halt auch zu wenig für eine Entlassung, wie sie manche fordern. Gebt ihm wenigstens noch das Sandhausen-Spiel als Chance zur Rehabilitation. Irgendwann muss doch auch mal wieder ein bisschen Kontinuität her. Ich muss aber zugeben, dass es mich vor einem weiteren Misserfolg in Sandhausen graust... das wäre dann eine Entwicklung, die in Verbindung mit der mageren Punkteausbeute wieder Richtung Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag deutet... und die dritte Saison Abstiegskampf in Folge, boah ne da hab ich echt kein Bock drauf.

  • Ich fand den Weiler'schen Ansatz gut. Schauen, welche Spieler ich habe und dann ein passendes System einstudieren - egal ob es schön oder anspruchsvoll oder was auch immer ist.

    So habe ich seine Arbeit hier erlebt.

    Ich glaube, man könnte mehr aus unserer Truppe herausholen.

  • das sind halt die wichtigen Sachen. Und habter gesehen was der eine für Schuhfarbe hatte? Und der Pressesprecher hat bestimmt wieder viel zu fröhlich alle begrüßt.

    Ok Vv00t

    ah, dachte hast verstanden warum ich das geantwortet hab, Gamliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das einzige gute Spiel in dem Jahr haben wir gegen Hamburg gemacht. Und wer saß als Trainer auf der Bank?

  • Das Spiel gegen Regensburg war wie ein Schlag ins Gesicht.

    Es soll mir keiner erzählen, dass der Trainer in diese Gruppe von Versagern leben einhaucht.

    Der Weg in den Tabellenkeller ist schon wieder vorgezeichnet.

    Wie schlecht muss es eigentlich MMD gehen?

    Wieder eine Null als Trainer.

  • Das ist doch totaler Quatsch. Was glaubst du, wer die Mannschaft auf- und eingestellt hat? Natürlich Klauß. Schweinsteiger war lediglich während der 90 Minuten zuständig. Das gute Spiel geht also auch auf Klauß' Konto.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das einzige gute Spiel in dem Jahr haben wir gegen Hamburg gemacht. Und wer saß als Trainer auf der Bank?

    Das ist doch totaler Quatsch. Was glaubst du, wer die Mannschaft auf- und eingestellt hat? Natürlich Klauß. Schweinsteiger war lediglich während der 90 Minuten zuständig. Das gute Spiel geht also auch auf Klauß' Konto.

    Und wer hat sie in der Kabine motiviert?

  • Das ist doch totaler Quatsch. Was glaubst du, wer die Mannschaft auf- und eingestellt hat? Natürlich Klauß. Schweinsteiger war lediglich während der 90 Minuten zuständig. Das gute Spiel geht also auch auf Klauß' Konto.

    Und wer hat sie in der Kabine motiviert?

    Also auch da sage ich Klauß. Und Schweinsteiger darf sicherlich auch sonst was sagen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehe sogar eine dringende Notwendigkeit, vor Sandhausen zu handeln.

    3 Punkte vor dem Rele Platz, ist es denn zu fassen.

    Wir werden so vermöbelt, egal wer da als Dritter auf uns wartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!