Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Naja gut.... Wenn sie es erkannt haben und lösen wollen, dann sollten sie aber anfangen, es zu lösen, BEVOR es in Liga drei nur noch etwas "aufzulösen" gibt... Nämlich den 1. FC Nürnberg... Der löst sich nämlich dann in NICHTS auf...

    Mir fehlt leider irgendwie der Glaube daran, wieso es die Verantwortlichen (ganz egal wer) beim Club jemals schaffen werden, diesen Kasperleshaufen jemals wieder in vernünftiges Fahrwasser zu bringen...

    Oh Gott - wie sehr beineide ich den FC Augsburg... :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::tired_face::tired_face::tired_face::tired_face:

    Bin mir sicher, dass du in Augsburg schon lange und laut Herrlich raus gebrüllt hättest ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • In der PK hat er schon angedeutet, dass im Sommer ein größerer Umbruch anstehen wird und dann für viele Positionen neue Leute gesucht werden. Hoffen wir mal, dass man dies dann für die zweite Liga tut.

  • In der PK hat er schon angedeutet, dass im Sommer ein größerer Umbruch anstehen wird und dann für viele Positionen neue Leute gesucht werden. Hoffen wir mal, dass man dies dann für die zweite Liga tut.

    Das ist zu hoffen. Es laufen ja auch jede Menge Verträge aus von denen vermutlich nur der von Mühl verlängert werden soll.

  • In der PK hat er schon angedeutet, dass im Sommer ein größerer Umbruch anstehen wird und dann für viele Positionen neue Leute gesucht werden. Hoffen wir mal, dass man dies dann für die zweite Liga tut.

    Wir müssen halt nur irgendwie drin bleiben. Man kann nur hoffen, dass wir bald wieder gewinnen, damit wir nicht noch weiter runtergezogen werden.

    Prinzipiell wäre es nämlich schon interessant was das dann im Sommer wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Spannend auch was er über unseren neuen Norweger sagt: war eine gemeinsame Absprache mit ihm, dass er nicht zum Einsatz kommt. Klang durchaus auch nach Wunsch des Spielers.

  • Es ist jedem überlassen, wie er die PK bewertet.

    Dass man einen Spieler auf die Bank setzt, der keine Option ist, das macht wohl unser Trainer so.

    Dann erklärt es auch warum wir nicht auswechseln.

    Alles.klar.

  • Es ist jedem überlassen, wie er die PK bewertet.

    Dass man einen Spieler auf die Bank setzt, der keine Option ist, das macht wohl unser Trainer so.

    Dann erklärt es auch warum wir nicht auswechseln.

    Alles.klar.

    Alles, was noch laufen kann, saß auf der Bank. Da gibts keine Schattenmannschaft, die wir herbeirufen können. Mehr haben wir nicht.

  • Endlich mal gute Fragen auf der PK, so wünschte ich mir das immer. Mein Kompliment an die Herren Funk und Laas.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So langsam kannst dich hier nur an den Kopf fassen. Es waren doch auch schon verletzte Spieler mit auf der Bank gesessen, wo man gewusst hat die kannman nicht einwechseln. Aus was hier alles ein Drama gemacht wird ist schon einzigartig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist jedem überlassen, wie er die PK bewertet.

    Dass man einen Spieler auf die Bank setzt, der keine Option ist, das macht wohl unser Trainer so.

    Dann erklärt es auch warum wir nicht auswechseln.

    Alles.klar.

    Alles, was noch laufen kann, saß auf der Bank. Da gibts keine Schattenmannschaft, die wir herbeirufen können. Mehr haben wir nicht.

    dann hätten wir ja auch Hack auf die Bank setzen können.

    Oder keinen.

    Sitzen ja nur welche auf der Bank die vorher schon abgesprochen hatten nicht zu spielen.

  • Sehr tiefgründig die Aussage, dass man anhand der Spielzeiten schon ablesen könnte, wer für ihn qualitativ wirklich derbe abfällt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sehr tiefgründig die Aussage, dass man anhand der Spielzeiten schon ablesen könnte, wer für ihn qualitativ wirklich derbe abfällt.

    Na dann sind wir Mal froh, dass dovedan gegen Regensburg die volle Spielzeit hatte.

    Mich hat seine Kunst auch überzeugt.

  • Alles, was noch laufen kann, saß auf der Bank. Da gibts keine Schattenmannschaft, die wir herbeirufen können. Mehr haben wir nicht.

    dann hätten wir ja auch Hack auf die Bank setzen können.

    Oder keinen.

    Sitzen ja nur welche auf der Bank die vorher schon abgesprochen hatten nicht zu spielen.

    Es ging doch auch darum MMD an die Mannschaft heranzuführen, ihn zu integrieren, die Spieler kennen zu lernen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • dann hätten wir ja auch Hack auf die Bank setzen können.

    Oder keinen.

    Sitzen ja nur welche auf der Bank die vorher schon abgesprochen hatten nicht zu spielen.

    Es ging doch auch darum MMD an die Mannschaft heranzuführen, ihn zu integrieren, die Spieler kennen zu lernen.

    Ist mir bei, dass man auf der Bank am Spielfeldrand Gewichte braucht.

    Früher hat man sich Optionen für das Spiel offen gehalten.