Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Nimm den Laptop und werde in einen NLZ wieder Jugendtrainer.

    Wenn jetzt nicht ein Trainer kommt der Mathenia, Valentini, Dovedan und Behrens aussortiert steigen wir ab.

    Um Geis und Schäffler das Team aufbauen.

    Wir benötigen doch nur Zeit ....

  • Was für ein Missverständnis.

    Irgendein Buch auswendig lernen und ne 1 schreiben kann ich auch.

    Null Plan von Führung und Fußball.

    Raus, aber dalli!

  • Nimm den Laptop und werde in einen NLZ wieder Jugendtrainer.

    Wenn jetzt nicht ein Trainer kommt der Mathenia, Valentini, Dovedan und Behrens aussortiert steigen wir ab.

    Um Geis und Schäffler das Team aufbauen.

    Der Trainer wird nicht kommen der alle aussortiert.

  • Es kann nur und muss auch Hecking übernehmen. Es braucht nicht den nächsten Theoretiker der mit seinen Spielern Augenhöhe rumhippstert und dann lächerliche disziplinarische Maßnahmen einführt.

  • Was für ein Missverständnis.

    Irgendein Buch auswendig lernen und ne 1 schreiben kann ich auch.

    Null Plan von Führung und Fußball.

    Raus, aber dalli!

    Und was war es letztes Jahr? Hat Keller, Canadi etc auch Bücher auswendig gelernt?

    Sorry aber das sind Beleidigungen die niemand braucht.

    Keiner kennt die internen Vorgänge und ich denke es kommt nicht von ungefähr das die Mannschaft unter jeden Trainer Mist spielt.

  • Was soll eigentlich das immer mit grün hinter den Ohren?

    Als würde es weltweit kein Trainer schaffen der noch grün hinter den Ohren ist. Wie kommen die denn dann zu Erfahrung?

  • Eine absolute Frechheit diese Leistung, da täuschen auch die letzten 10-15 Minuten nicht darüber hinweg. Eine Schande was diese Spieler und der Trainer bieten. Zu wenig Kampf, zu wenig Laufbereitschaft, zu wenig Fouls, kaum spielerische Akzente. Dafür viel Krampf, völlig sinnlose Bälle aus dem Halbfeld, zu viele Fehlpässe. Oh geliebter FCN, sollte sich nicht schleunigst etwas ändern, sind wir dieses Jahr völlig verdient fällig. Die Parallelen nach der Winterpause diese Saison und den Spielen nach dem 1. Lockdown letzte Saison sind beängstigend. Zeigt endlich Eier und werft die lustlos Kicker wie Dovedan, Schleusener, Valentini, Handwerker und Co. raus. Wir sind keine Wohlfühloase, das Leistungsprinzip zählt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was war denn mit Keller und Canadi?

    Die hatten Punkte technisch mehr Erfolg und wurden für weniger gekickt mit einer schlechteren Mannschaft.

    Geis, Schäffler, Hack, MDD einen U21 Nationalspieler und dann chancenlos gegen Sandhausen? Ernsthaft?

  • Ihr müsst dem Grethlein fleißig E-Mails schreiben. Der regelt für euch das mit dem Trainer. Der hat da gute Erfahrungen mit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens