Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Für heute wünsche ich mir, dass der Trainer mutig seine Optionen nützt.

    Drücke ihm die Daumen und hoffe dass das Team ihn nicht im Stich lässt.

    Wenn die Startelf wieder mit Divadan steht, dann werde ich vorher eine Kerze anzünden und etwas rauchen (zur Beruhigung).

    Wir brauchen keinen Trainerwechsel!

    :fahne:

    Hast die Kerze schon angezündet?

  • Also Dovedan von Beginn an versteh ich nicht. Behrens auf der Doppelsechs ist auch sehr riskant. Da Geis und Behrens beides Spieler sind, die eher einen gewissen Offensivdrang haben. Wenn das mal nicht schief geht bei unserem Abwehrbollwerk.

  • Also Dovedan von Beginn an versteh ich nicht. Behrens auf der Doppelsechs ist auch sehr riskant. Da Geis und Behrens beides Spieler sind, die eher einen gewissen Offensivdrang haben. Wenn das mal nicht schief geht bei unserem Abwehrbollwerk.

    Nürnberger ist auch nicht defensiver, aber kleiner.

  • Gerade das Feuerzeug verwendet. :loudly_crying_face:

  • Findest du? Ich finde seine Aussagen zur Leistungsfähigkeit der Spieler und der Erwartungen von ihm und dem Trainerteam schon sehr klar und konkret.

    Ich fand es eine sehr gute PK von ihm, die bei mir das Vertrauen in ihn gestärkt hat.

    Er kann reden und versteht enorm viel von Fußball. Deshalb sagt er auch genau das, was er sagen muss. Natürlich hat er sich dabei was gedacht und sicher ist das alles nachvollziehbar. Aber gerade die Punkte wo nachgefragt wird, warum denn jetzt eine Reaktion erwartet wird, wo man die nach Hannover ja auch schon erwartet hat... das wsr wohlwollend nicht überzeugend

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffentlich bringts was. Ich trink heute zum Beispiel mal wieder was zum Spiel. Das letzte mal hab ich beim letzten Sieg was getrunken. Vielleicht hilft was

    Hopp, da mach ich spontan mit. Prost.

    Ich merks bei mir schon, zwei Whiskey knallen ganz schön, wenn man nix mehr gewöhnt ist

  • Des hast mir aber so net gesagt. Hab mir ein profanes Bier geöffnet.

    A Bier kommt etz dann ?

    Musst mir erst mal Mut ansaufen und so wie wir grad spielen, hats des auch gebraucht.

    Da ich schon wieder so mecker, hat mir meine Frau jetzt auch Ouzo angereicht. Gut, dass ich morgen Home Office hab.

  • A Bier kommt etz dann ?

    Musst mir erst mal Mut ansaufen und so wie wir grad spielen, hats des auch gebraucht.

    Da ich schon wieder so mecker, hat mir meine Frau jetzt auch Ouzo angereicht. Gut, dass ich morgen Home Office hab.

    Tolle Frau, meine schimpft immer wenn ich was trink. Die is grad bei ihrer Mutter ?

  • Endspiel Darmstadt. Schade irgendwie. Hat sich nicht angedeutet, daß es innerhalb von vier Wochen so abstrus wird. Das ist selbst beim Club Rekord.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.