Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Hecking wird nix machen.

    Noch nicht.

    Nach der kommenden Niederlage in Darmstadt könnt ich mir jedoch vorstellen das er die Reißleine zieht.

    Ziehen muß!!

    Die Mannschaft hat nach guten Anfängen sich komplett zurück entwickelt.

    Wir spielen wie letzte Saison,ohne jegliche Durchschlagskraft.

    Kommt mal was vors gegnerische Tor ist es meist Glück.

    Von der Defensive ganz zu schweigen.

    Mich kotzt das hier alles nur noch an.

    Seit 3 Jahren die gleiche scheiße

    NUR DER FCN

  • Es gibt Null Argumente für ihn.

    Sein einziges Glück ist, dass im Moment niemand vor Ort seinen Mist akustisch so lautstark untermalt, dass Hecking nicht mehr anders kann.

    Grethlein ist doch da!?

    :drg:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Ding ist an die Wand gefahren. Da braucht man nicht darüber groß nachdenken.

    Es ist ähnlich hoffnungslos, wie bei Keller am Ende der letzten Saison.

    Auf Entwicklung braucht man nicht hoffen, aus diesen Weicheiern kann man nur ein Looserteam formen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schade. Hatte gute Ansätze, zwischenzeitlich auch einen Fortschritt erkennbar gemacht der aber wohl mehr schein als sein war.

    Bin hart dafür Mal an einem Trainer festzuhalten und behutsam was in Nürnberg aufzubauen. Mit ihm wird das aber wohl nicht geschehen.

    Hat nun doch einige Fehler gemacht, dennoch schade das er letztendlich wieder als Ausrede für diesen Dreck von Mannschaft dienen darf.

    Sehe nicht wie das besser werden soll, auch nicht mit einem Schleifer und auch nicht mit DH als Trainer.

    Das war nur Schäffler. Seitdem der auch mehr aufm Boden liegt ist das „Konzept“ vom Klauß völlig luftleer.

  • Eine Aufstellung mit Valentini, Dovedan und Behrens (vor allem statt Nürnberger) ist durchaus erklärungsbedürftig. Gerade dann wenn man einen Gegner unter Druck setzen will und eine gewisse Mentalität auf dem Platz zeigen will, erschließt mir in keinster Weise welchen Plan man hier verfolgt hat.

    Über andere Positionen wie Mathenia oder Sörensen kann man sicherlich auch diskutieren, geht aber noch in Ordnung. Aber gerade die Mittelfeldbesetzung in so einem Spiel ist absolut planlos in meinen Augen.

  • Ich möchte hier nochmal für Ruhe plädieren und zitiere den Trainer mit den Worten:

    „Keine Angst, das wird eine ruhige Saison im Mittelfeld“

  • Es kann nur und muss auch Hecking übernehmen. Es braucht nicht den nächsten Theoretiker der mit seinen Spielern Augenhöhe rumhippstert und dann lächerliche disziplinarische Maßnahmen einführt.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich diesen traurigen Trümmerhaufen antut.

    Er kann dabei eigentlich nur verlieren.

    Die Reputation als Trainer hat er.

    Dafür ist er auch nicht hier hergekommen.

    Aber ich würde mich natürlich nicht dagegen wehren, das ist klar.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ich sehe einfach keinen Plan, wie wir uns im Ballbesitz Chancen erspielen wollen. Natürlich kann man jetzt alles auf die schwache Mannschaft schieben, aber gegen Sandhausen? Come on. Die waren spielerisch so Regionalliganiveau. Und wenn du dann selbst gegen solche Truppen 75 Minuten fast 0 Torgefahr ausstrahlst, hat das ganz sicher auch was mit dem Trainer zu tun. Es ist nicht so als wäre mit Schäffler, Hack und Möller-Daehli nicht Potenzial da.

    Dovedan bzw. Behrens statt Nürnberger kann man machen, muss man nicht. Diese beiden Löw-Performer immer wieder zu bringen, und dann gleichzeitig auch noch Rhein und Misidjan wegzujagen... Klauß hat sich sein Grab selbst geschaufelt... sorry, das wars für mich, dieses trostlose Spiel hat mir echt den Rest gegeben.

  • Warum soll er das nicht hinkriegen?

    Der Typ war überall erfolgreich bis man irgendwann noch mehr wollte (auch bei uns).

    Es kann mir keiner erzählen dass wir keine Mindestqualität haben um nicht zumindest gegen eine geschwächte Mannschaft aus Sandhausen eine reale Chance zu haben.

  • Als ob Weiler selbst Bock hätte den Dreck irgendwie zu korrigieren ??

    Die Mannschaft ist ein Fall für die Müllabfuhr nicht mehr und nicht weniger.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich möchte hier nochmal für Ruhe plädieren und zitiere den Trainer mit den Worten:

    „Keine Angst, das wird eine ruhige Saison im Mittelfeld“

    Dann hätte er mal bspw so essentielle Sachen wie Standards trainieren sollen

    das macht er ja auch, nur sind die im Spiel halt immer an anderer Stelle als im Training

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!