Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Also mit DER "Mannschaft"....?!?

    Das sehe ich eher als Himmelfahrtskommando..

    Aber wie gesagt, f a l l s er es macht, hätte ich mega Respekt vor ihm.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Weiler ist auch Pragmatiker, also würde er sicher passen.

    Leider hat sich in letzter Zeit der Trend durchgesetzt Trainer zu holen die auf die Analyse von expected Goals setzen als ein Spiel ganzheitlich zu lesen und zu verstehen und Maßnahmen abzuleiten.

  • Weiler ist auch Pragmatiker, also würde er sicher passen.

    Leider hat sich in letzter Zeit der Trend durchgesetzt Trainer zu holen die auf die Analyse von expected Goals setzen als ein Spiel ganzheitlich zu lesen und zu verstehen und Maßnahmen abzuleiten.

    Meine Devise ist: Kopfballpendel vor Klangschale!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nur weil Weiler frei ist dieser auch wirklich zurückkommen würde? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also verarschen kann ich mich selber.

  • Der redet als hätten wir anstatt rgb und sandhausen gegen leipzig und bayern gespielt! Sorry, war ein echter fan von ihm! Aber diese aufstellungen und die ergebnisse sprechen nicht für ihn! Sieht er eigtl dass wir gegen unteres zweitliganiveau teilweise chancenlos waren?

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleine Schritte nach oben, dafür umso größere in Richtung 3. LIga

  • Grundsätzlich ist es doch richtig was er sagt. Unsere Truppe spielt nach 5 Gegentoren gegen Hannover einfach nicht befreit da haben die zu wenig Mentalität dafür. Sieht man doch seit 3 Jahren eindrucksvoll.

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich weiß ja nicht...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?????????????????

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Weg der kleinen Schritte!!!

    Der hat doch einen Vogel!!!

    Ach schön wieder so viele positive Dinge gesehen...

    2024 können wir dann mal mit einem Sieg rechnen!

    So eine Pfeife!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!