Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • also dermaßen bescheuert hat sich bislang noch kein Club-Trainer in der Krise verhalten. Und das ist beim FCN durchaus eine gigantische Leistung.

    Also bitte. Köllner und Keller haben doch ziemlich genau das gleiche gesagt, kurz bevor sie rausgeschmissen worden sind.

    „Das ist der Weg der kleinen Schritte. Wir haben uns mehr Torchancen als gegen Regensburg erspielt, das war positiv. Darauf müssen wir aufbauen. Die anderen Sachen müssen wir ganz klar verbessern.“

    Junge, Junge.

    Dann lasst uns mal die Defensive verbessern!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Köpcke .... alther Schwete!

    Schön wie ihr euch nach so einem beschissenen Spieltag an dem Schreibfehler aufgeilen könnt ! Habt ihr nichts anderes?

    Tschuldigung, dass ich Leut nur ernst nehm, die wissen, wie man Legenden des eigenen Vereins buchstabiert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was komplett fehlt, ist eine Idee wie man in einem ganz normalen Fußballspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe ein Tor schießen kann. Ausser auf Umschaltmomente warten - was seit Wochen jeder Gegner weiss - sehe ich da keinen Ansatz seitens des Trainers. Das ist schon sehr sehr wenig.

    Genau das. Wir können einigermaßen erfolgreich das Umschaltspiel praktizieren. Zumindest manchmal. Aber wenn der Gegner uns den Ball überlässt und selbst aufs Umschaltspiel setzt, kommt so eine Grütze wie am Mittwoch oder heute raus. Quasi null Ideen bei eigenem Ballbesitz. Das haben mittlerweile fast alle gegnerischen Trainer kapiert.

    Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum man nach Canadi und Keller wieder jemanden geholt hat, der hauptsätzlich aufs Umschaltspiel mit möglichst wenig Ballbesitz setzt. Es hat 2 mal nicht geklappt, warum versucht man es mit dem Kader ein drittes Mal mit schnellem Umschaltspiel?

  • Hätte mal gerne wieder nen oldscool trainer,so einen wie Hans der grosse.Der einfach mit nen libero spielen lässt und die gengner mit grossen fragezeichen zurücklässt.Diese ganzen konzepttrainer bringen beim club gar nichts,null.

  • Ja die Dummheit stirbt nie aus. Hier einen Scheiss erzählen und sich dann an einem falsch geschriebenen Namen aufhängen. Soviel Doofheit hätte ich ja keinem zugetraut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also bitte. Köllner und Keller haben doch ziemlich genau das gleiche gesagt, kurz bevor sie rausgeschmissen worden sind.

    Gut. Stimmt. Danke

    Mag alles sein. Aber Köllner stand niemals in so einer brutal bescheidenen sportlichen Situation.

    Er hatte dann doch etwas mehr Erfolg, hatte immerhin eine 2. Liga Durchschnittstruppe in die BL geführt.

    Der Lehrling aus der RasenBrenner äh RasenBall Abteilung hat jetzt irgendwie nicht ganz soviel vorzuweisen.....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schön wie ihr euch nach so einem beschissenen Spieltag an dem Schreibfehler aufgeilen könnt ! Habt ihr nichts anderes?

    Den Schuh musst Du Dir schon selber anziehen, wenn Du mit - nennen wir es mal - "dubiosen" Quellen kommst und trotzdem eine gewisse Seriosität vermitteln willst.

    Viel konkreter außer dem Namen kann man eine Quelle nicht nennen. Die Telefonnummer darf ich dir leider nicht geben, außerdem was hat das mit dem aufgeilen an dem Schreibfehler zu tun?

    Noch nie vertippt?

  • Den Schuh musst Du Dir schon selber anziehen, wenn Du mit - nennen wir es mal - "dubiosen" Quellen kommst und trotzdem eine gewisse Seriosität vermitteln willst.

    Viel konkreter außer dem Namen kann man eine Quelle nicht nennen. Die Telefonnummer darf ich dir leider nicht geben, außerdem was hat das mit dem aufgeilen an dem Schreibfehler zu tun?

    Noch nie vertippt?

    Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

  • Nach deiner Logik, warum wird dann überhaupt ein Trainer entlassen? Vor allem weißt du natürlich das es ja eh nichts bringt!

    Im nach hinein kenn ich ich auch die Lottozahlen und erkläre jedem was sie hätten tippen müssen! Meine Güte!?

  • Viel konkreter außer dem Namen kann man eine Quelle nicht nennen. Die Telefonnummer darf ich dir leider nicht geben, außerdem was hat das mit dem aufgeilen an dem Schreibfehler zu tun?

    Noch nie vertippt?

    Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

    Also entweder schreibt man alles mit ß so wie es sein muß! oder man spart sich den geistigen Dünnschiß!

  • Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

    Also entweder schreibt man alles mit ß so wie es sein muß! oder man spart sich den geistigen Dünnschiß!

    Quatsch :exclamation_mark:

    Dünnschiss

    Muss

    Außerdem

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

    Also entweder schreibt man alles mit ß so wie es sein muß! oder man spart sich den geistigen Dünnschiß!

    Man sollte nicht klugscheißen wenn man nicht klug ist. Kurzer Vokal ->ss, langer Vokal ->ß

  • Fakt ist doch,irgendwas muss doch im neuen jahr passiert sein,da kommt ja gar nichts mehr.

    Dovedan spielt wieder von Beginn an.

    Hanno bekommt auch vermehrt Spielzeit.

    Dass der Kapitän gesetzt ist, hat auch jeder mitbekommen...

    Mathenia langt jetzt auch öfters mal wieder seinen Ratzer mit rein.

    Geis bekommt mit seinem Partner das Mittelfeld nicht dicht.

    Der andere Aussenverteidiger übt In den 90 Minuten das Flanken.

    Joah ich denke wir sehen alle, dass die Relegationshelden zurück sind...