Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn's ned so traurich wär....... :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn jemand dadurch Kontakte knüpfen kann, was ist daran schlecht? So lange der FCN dadurch keine Nachteile hat. Deine Meinung ist eben deine Meinung, eine Vermutung, man könnte daraus im Negativen auch eine Unterstellung sehen, aber dazu gibt es keinerlei Fakten, dass sie sich nicht um das Wohl des FCN kümmern. Zur Ausgliederung, die hat damals der AR angesprochen und Meeske hat den Ball aufgenommen und dann beerdigt, da dann etliche steuerliche Nachteile entstanden wären. Rossow sagte auch, bei der letzten JHV, dass der FCN momentan zu wenig wert ist, dass es keinen Sinn macht auszugliedern. Spannend wird es werden, wenn es tatsächlich ernst wird und die Ausgliederung Sinn macht, die Gegner sind dann auch für mich die ewig gestrigen. Nur die jetzige Situation hat damit momentan gar nichts zu tun. Du meinst auch es liegt an den Strukturen, dann schreib doch bitte, wie die Strukturen sein sollen, was anders werden muss.

    Zuerst einmal möchte ich Dich fragen, wozu wir (9) ! Aussichtsräte brauchen? Viele Köche verderben den Brei, wie man so sagt. Würden daher fünf nicht auch genügen? Wenn fünf Aufsichtsräte die überragende Fachkompetenz hätten, die Du Ihnen zuschreibst (und einige von den derzeit 9 nicht nur "Aufsichtsratsmitglied beim 1. FC Nürnberg" auf ihrem Briefkopf hätten, um damit irgendwelche wirtschaftliche Kontakte zu beeindrucken), würde es eventuell auch in diesem Verein vorangehen.

    Und dann möchte ich Dich noch fragen, warum so viele Vereine inzwischen ausgegliedert haben, obwohl ihnen dadurch Deinen Aussagen zufolge steuerliche Nachteile entstanden sind? Glaubst Du, Die Bauern waren so blöd, sich steuerlichen Nachteilen durch eine Ausgliederung aszusetzen, wenn diese nicht auch sich rechnende Vorteile für sie gahabt hätte. Und die anderen? Hatten die auch Geld zu verschenken an die Staatskasse?

    Nein, ich glaube eher, dass diese (angeblichen) Steuernachteile ein Argument derer waren, die dies unter allen Umständen verhindern wollten. Nicht umsonst hat Herr Meeske, den ich immer noch sehr schätze, resigniert und den Bettel gegenüber dieser MCMV-Front, die in einer Ausgliederung ein Monster sahen und Angst davor hatten, sie hätten im Verein nix mehr zu melden, hingeschmissen. Was in der Betrachtung der letzten Jahre sehr bedauerlich für unseren Club ist.

    Du warst nie selbständig und kennst die Steuergesetze nicht, sonst würdest du nicht das Beispiel nennen. Wo habe ich geschrieben, dass eine Ausgliederung generell steuerliche Nachteile bringt??? Richtig lesen, aber du verstehst das nicht. Es kommt immer auf die finanzielle Situation zum Zeitpunkt der Ausgliederung an. Aber glaub was du willst. Was hätte einen Ausgliederung gebracht und was bringt sie momentan, wenn du keine Investoren hast?

    Bitte informiere dich vorher, bevor du so einen Stuss schreibst. Momentan ist der FCN nicht attraktiv für Investoren. Wer wird im Moment Millionen investieren. Dass Meeske hingeschmissen hat wegen Widerstände gegen die Ausgliederung glaubst nur du und vielleicht einige Verschwörungstheoretiker.

  • Eine Aufstellung mit Valentini, Dovedan und Behrens (vor allem statt Nürnberger) ist durchaus erklärungsbedürftig. Gerade dann wenn man einen Gegner unter Druck setzen will und eine gewisse Mentalität auf dem Platz zeigen will, erschließt mir in keinster Weise welchen Plan man hier verfolgt hat.

    Über andere Positionen wie Mathenia oder Sörensen kann man sicherlich auch diskutieren, geht aber noch in Ordnung. Aber gerade die Mittelfeldbesetzung in so einem Spiel ist absolut planlos in meinen Augen.

    Hast dir die Ersatzbank mal angeschaut, das ist ein Gruselkabinett, da kannst bis auf Nürnberger für Dovedan gar nix anders machen.

  • Kleine Schritte, weil man 15 Minuten mal ein bisschen mehr investiert hat. So reicht's dann vielleicht am letzten Spieltag mal wieder zu einem ordentlichen Spielmit Punktgewinn.

  • Mehr Torchancen "erspielt".

    Junge Junge der fängt schon langsam wie Köllner.

    Noch ein paar kleine Schritte und wir holen uns dann demnächst ein verdientes 1:1 im Heimspiel gegen Braunschweig.

    NUR DER FCN

  • Also die Ausführungen zum Regensburg-Spiel - sprich die Begründungen zur taktischen Herangehensweise und auch der Ansatz "dreckig" zu gewinnen sind für mich nicht in Ordnung. Das, was er da als so richtig und konsequent erläutert ist ja offenbar grandios schief gegangen. Punkt!

    Aber man kann ihm zugute halten, dass er den Fehler eingesteht und Besserung lobt...

    Also dann...

    Die Begründung, weshalb MMD nicht eingewechselt wurde (was mir im Grunde genommen egal ist), ist fadenscheinig! Wenn ich weiß, dass er noch nicht so weit ist, und vor allem angeblich der Spieler das auch selbst sagt, dann brauche ich ihn auch nicht auf die Bank zu setzen! Wofür denn??? Prämien abrechnen?

    Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was verbindet uns noch mit solchen Arschlöchern? Mir egal wenn ich gesperrt werde, solang dieser Vollkasper noch am Wek ist!?

  • Verstehe die PK und Aussagen nicht. Das war ein ganz ganz schlechtes Spiel von uns. Sandhaufen war ebenso überlegen wie der Jahn..PUNKT!!!

    Ich habe bis vor 2 Stunden ständig Argumtiert den Trainer egal was passiert durchzuziehen. Aber Realitätsverlust ist nicht hinnehmbar!

    Das ist ja schon arrogant

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Es geht aufwärts. :red_heart:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puh, das klingt eher nach einer kompletten Bankrotterklärung :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Erläuterungen gerade eben vor der Sky-Kamera waren ein weiterer Offenbarungseid und ein Schlag ins Gesicht aller Clubberer!

    Ok - also heute war´s schon nah dran am Erfolg!!! Der Weg der kleinen Schritte!!! Das ist schon jetzt für mich das Zitat des Jahres!

    Der Club geht schon seit 50 Jahren den Weg der kleinen Schritte... Die Richtung dürfte bekannt sein!

    Also entschuldigung - aber welches Zeug schnüffelt dieser Kerl?

    Das ist doch alles scripted reality, oder?

    Das kann nicht echt sein!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!