Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Das hat mit Angst nichts zu tun.

    Deswegen stelle ich ja die Frage, wie man sich ein Weitermachen mit Klauß vorstellt. Was man von ihm und der Mannschaft erwartet.

    Einfach zu sagen: Trainerwechsel bringt nichts - wir lassen es sein. - Das kann es ja auch nicht sein.

    Einfach zu sagen: scheissegal, Hauptsache ein neuer Trainer muss her, dann wird es schon irgendwie besser, das kann es auch nicht sein.

    Amen. Dieser unendliche Teufelskreis müssen wir endlich durchbrechen. Dieses ewige Trainer feuern muss ein Ende haben. Der FCK hat zuletzt auch verzweifelt die Trainer vom Hof gejagt. Das Ende ist bekannt.

  • Wichtig, dass die Ultras was unternehmen, damit Die Welt auf uns aufmerksam wird. Weil jetzt haben die Buben Angst und rennen das nächste mal viel schneller. Gottseidank haben wir sie.

  • (...)

    (...)

    Ich rede von einer pragmatischen Lösung. Man schaut sich die Mannschaft an und überlegt sich was sie spielen könnte und arbeite daran.

    (...)

    Das wäre doch mal einen Versuch wert. Lass' unsere Truppe das spielen, was sie am besten kann. Das System ergibt sich aus der Mannschaft, nicht umgekehrt.

    Wir sind damit oft gut gefahren, ohne großen Glanz, aber ich fühlte mich als Fan besser als jetzt.

    Ich denke z. B. an Weiler, wo wir viele Spiele am Ende durch pure Wucht gewannen, nichts für Fußball-Feinschmecker, aber es lief.

    Ob unser Trainer so umdenken könnte, weißich nicht.

  • um mit wucht zu gewinnen, bräuchte man wuchtige spieler gepaart mit einer gewissen cleverness. solche hat der jahn und sandhausen.

    übrigens sollte man den gegner heute nicht gering schätzen. die konnten heute einen keita ruel von der bank bringen.

  • Jetzt kommt der nächste Coach, schaut sich die Buben an, und kommt zum Schluss: die können gar nix, da nutzen alle Systeme dieser Welt nix :fearful_face:

  • Ich glaube einfach nicht, dass wir mit umserem Personal nur den Kackfußball spielen können wie im den letzten Wochen.

    Wenn ich wüsste, wo der Schalter ist, ich würde ihn gerne umlegen.

    Reiner Pragmatismus ist jetzt angesagt.

  • wir haben bis einschließlich dez gezeigt, dass es geht. der jan war zweifelsfrei eine katastrophe.

    es heißt: intensive ursachenforschung, stellschrauben drehen, lösungen finden.

    dafür haben wir hochbezahlte fachleute.

  • Er muss jetzt dienjenigen finden und mit denjenigen planen, welche sich für einen Abstiegskampf nicht zu schade sind.

    Er muss versuchen eine Einheit auf den Platz zu bringen die bereit ist zu fighten. Es darf nicht mehr um Namen oder Transferwerte gehen.

    Gelingt ihm dies besteht Hoffnung, wenn nicht, dann gute Nacht.

    Ab etz gehts nicht mehr um System oder Taktik, spielerische Lösungen suchen oder große Entwicklungen. Ab etz muss Fußball gearbeitet werden, dies muss über allem stehen.

    Das ganze dreckig, verbissen und mit Leidenschaft. Er muß die 11 finden, welche bereit ist, sich am ehesten gegen den Abstieg zu wehren.

    Nicht schön anzusehen, aber meine einzigste Hoffnung......dachte echt wir wären stabiler dieses Jahr.

    Das einzigst positive ist, dass wir noch 2Punkte Vorsprung haben und es selber noch in der Hand haben. :tired_face:

    Bitte keinen Dovedan mehr, sorry.

  • Bevor ich jetzt den Klauß rauswerfen würde, dääd ich lieber dem einen oder anderen Spieler einen Koffer vor die Tür stellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Blickpunkt Sport mit unserem Coach heute Abend?!?

    Gibt es das evtl. in der Mediathek?!?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • wir haben bis einschließlich dez gezeigt, dass es geht. der jan war zweifelsfrei eine katastrophe.

    es heißt: intensive ursachenforschung, stellschrauben drehen, lösungen finden.

    dafür haben wir hochbezahlte fachleute.

    Diese sogenannte hochbezahlten Profis haben ja leider in den letzten Wochen versagt.

    Wieso sollte es ab Februar plötzlich klappen..

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...