Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Das letzte mal hatte ich noch die Hoffnung, dass der Trainer meine Nerven schont.

    Heute bin ich mir sicher, dass er das volle Programm drauf hat.

    Startelf wird wieder eine Augenweide und auf Auswechslungen hoffe ich schon gar nicht.

  • Hat der bei Sky gerade wirklich gesagt, dass man diese Saison schon Großes geleistet hat? :thinking_face:

    Genau deswegen spricht der Verein weniger in der Presse. Egal was man sagt es wird negativ ausgelegt

    Nein, wirklich nicht. Ich dürfte auch nicht als Trainer - Kritiker aufgefallen sein, aber wie kommt man denn auf so etwas?

  • Hat der bei Sky gerade wirklich gesagt, dass man diese Saison schon Großes geleistet hat? :thinking_face:

    Genau deswegen spricht der Verein weniger in der Presse. Egal was man sagt es wird negativ ausgelegt

    Weil egal, was gesagt wird, in der Regel nur Bullshit dabei raus kommt - siehe die letzten Interviews und Schönreden der gezeigten Nichtleistungen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich wäre auch dafür, dass Klauß endlich mal Tacheles mit der Presse redet. Er soll die Mannschaft öffentlich runtermachen und auch sagen, dass wir keine Chance haben mit den Ausfällen. Sonst gehen die Spieler auf einmal noch auf den Platz und denken tatsächlich sie sind keine Deppen, Idioten etc...

    Hilft der Mannschaft bestimmt viel mehr in einer schlechten Phase öffentlich richtig niedergemacht zu werden.

  • "Großes geleistet" Aha.

    Das hat er wortwörtlich so gesagt??

    Ja gut wir könnten a letzter sein.

    Kumpel hat es mir grad geschrieben, ich schau mir das Gestolper von Valentini nicht mehr an. So lange der spielt, geh ich lieber mit dem Hund spazieren, wo ich keinen Empfang habe.

  • Also ich wäre auch dafür, dass Klauß endlich mal Tacheles mit der Presse redet. Er soll die Mannschaft öffentlich runtermachen und auch sagen, dass wir keine Chance haben mit den Ausfällen. Sonst gehen die Spieler auf einmal noch auf den Platz und denken tatsächlich sie sind keine Deppen, Idioten etc...

    Hilft der Mannschaft bestimmt viel mehr in einer schlechten Phase öffentlich richtig niedergemacht zu werden.

    Genau! Machen ja alle erfolgreiche Trainer auch permanent. Aus Klauß nimmt kein Trainer seine Spieler in der Öffentlichkeit in Schutz.

    :ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Genau deswegen spricht der Verein weniger in der Presse. Egal was man sagt es wird negativ ausgelegt

    Weil egal, was gesagt wird, in der Regel nur Bullshit dabei raus kommt - siehe die letzten Interviews und Schönreden der gezeigten Nichtleistungen!

    Sagt jemand der bei in jedem Beitrag nur Bullshit schreibt. :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Weil egal, was gesagt wird, in der Regel nur Bullshit dabei raus kommt - siehe die letzten Interviews und Schönreden der gezeigten Nichtleistungen!

    Sagt jemand der bei in jedem Beitrag nur Bullshit schreibt. :schaem:

    Hm - das habe ich wohl von Dir gelernt...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • "Großes geleistet" Aha.

    Das hat er wortwörtlich so gesagt??

    Ja gut wir könnten a letzter sein.

    Kumpel hat es mir grad geschrieben, ich schau mir das Gestolper von Valentini nicht mehr an. So lange der spielt, geh ich lieber mit dem Hund spazieren, wo ich keinen Empfang habe.

    Hat er es jetzt gesagt, oder hat es die Oma von Deinem Kumpel gesagt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!