Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • das ist auch so, nur das der betriebsblinde Trainer seinen ablauf stundenlang runter Predigt, u. das Team irgendwann geistig damit überfordert ist, weil es die komplizität nicht kapiert

  • Für mich gibts nur noch eine lösung! Danny Galm Jetzt! Eigtl mach ich mich nur über dich lächerlich

    Aber fühl mich geehrt dass du meine meinung verlangst :slightly_smiling_face: und wo soll ich bitte sein?

    Niemand wird so clever sein und einen Danny Galm verpflichten.

    Nicht in Nürnberg.

    Ja stimmt ich denk auch einer wie Danny Galm wird sofort in die 1.Bundesliga oder Premier League einsteigen.

    So einen holt Gladbach oder Arsenal.

    NUR DER FCN

  • Ist komplett durch. Die PK spricht gerade nicht für ihn. Mit dem gestiegenen Druck hat er erkennbar Probleme, was man verstehen kann. Sörensen übrigens verletzt raus zur HZ, Streit hab es mit Pauli-Spielern nach dem Spiel, im Spiel mit den eigenen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist komplett durch. Die PK spricht gerade nicht für ihn. Mit dem gestiegenen Druck hat er erkennbar Probleme, was man verstehen kann. Sörensen übrigens verletzt raus zur HZ, Streit hab es mit Pauli-Spielern nach dem Spiel, im Spiel mit den eigenen...

    steht wohl ein Trainerwechsel bevor...

    Glaube auch nicht, dass sich damit irgendwas grundsätzlich was ändern wird, so lange nicht gleichzeitig zumindest Hack und Lohkemper zurück kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist komplett durch. Die PK spricht gerade nicht für ihn. Mit dem gestiegenen Druck hat er erkennbar Probleme, was man verstehen kann. Sörensen übrigens verletzt raus zur HZ, Streit hab es mit Pauli-Spielern nach dem Spiel, im Spiel mit den eigenen...

    steht wohl ein Trainerwechsel bevor...

    Den ihr dann nach 2-3 Wochen auch wieder anschimpfen, beleidigen und als Nichtsnutz betiteln könnt, weil ihr immer noch nicht (warum auch immer), verstehen könnt, wo das eigentliche, recht offensichtliche Problem im Verein ist?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • steht wohl ein Trainerwechsel bevor...

    Den ihr dann nach 2-3 Wochen auch wieder anschimpfen, beleidigen und als Nichtsnutz betiteln könnt, weil ihr immer noch nicht (warum auch immer), verstehen könnt, wo das eigentliche, recht offensichtliche Problem im Verein ist?

    Was möchtest du von mir?

    'Ce la wie. Das wars'

  • steht wohl ein Trainerwechsel bevor...

    Den ihr dann nach 2-3 Wochen auch wieder anschimpfen, beleidigen und als Nichtsnutz betiteln könnt, weil ihr immer noch nicht (warum auch immer), verstehen könnt, wo das eigentliche, recht offensichtliche Problem im Verein ist?

    Es geht wirklich nicht darum, daß man meint, da kommt einer und legt die Hand auf und alles wird besser. Nur daß ein Trainer die Truppe mit zusätzlichen Aktionen verunsichert, ist hausgemachter Blödsinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den ihr dann nach 2-3 Wochen auch wieder anschimpfen, beleidigen und als Nichtsnutz betiteln könnt, weil ihr immer noch nicht (warum auch immer), verstehen könnt, wo das eigentliche, recht offensichtliche Problem im Verein ist?

    Was möchtest du von mir?

    Entschuldigung, hätte dich nicht zitieren sollen, da du scheinbar nicht der Meinung bist, dass es viel bringen würde, den Trainer zu tauschen.

    Nur ist hier im Thread oft eine Verbindung zwischen "Trainerwechsel" und "Der Trainer der kommen würde, würde es viel besser machen!" zu sehen, deshalb implizierte ich dies. Großes Sorry für das Missverständnis!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist komplett durch. Die PK spricht gerade nicht für ihn. Mit dem gestiegenen Druck hat er erkennbar Probleme, was man verstehen kann. Sörensen übrigens verletzt raus zur HZ, Streit hab es mit Pauli-Spielern nach dem Spiel, im Spiel mit den eigenen...

    Den Streit gab es wohl beim Einwurf als der schrottige Handwerker auf den beschissenen schleusener wirft, der zu Handwerker zurück und dieser dann im Stand versucht zu schwanzen (oder was auch immer das war) um dann den Ball zu verlieren und als Folge Elfer.

    Alleine für diese Aktion hätte Handwerker geohrfeigt gehört und er soll seinen Mund halten... normalerweise hätte er (alleine) für diese Aktion direkt ausgewechselt gehört (auch sonst hat er eine üble scheiße gespielt).

  • Ich verstehe seinen Ärger einerseits, denn das war ein 100%iger Elfer. Kein Ball, nur Mann, VAR sagt - nichts. Andererseits trägt er mit der Einwechslung von Latteier und der taktischen Marschroute nach der HZ die Hauptverantwortung, dass es überhaupt soweit gekommen ist.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Schaut euch die PK an, er spricht die Probleme klar an! Wenn die Mannschaft es nicht schafft langfristig die Basics im Spiel umzusetzen dann kann kein Trainer der Welt mit dieser Truppe Erfolg haben. Ist auch das falsche Zeichen dieser Mannschaft wieder ein Alibi mit einer Trainerentlassung zu geben.

  • Niemand wird so clever sein und einen Danny Galm verpflichten.

    Nicht in Nürnberg.

    Ja stimmt ich denk auch einer wie Danny Galm wird sofort in die 1.Bundesliga oder Premier League einsteigen.

    So einen holt Gladbach oder Arsenal.

    Muss nicht sein, es reicht ein Sportdirektor, der bestimmte Dinge erkennt. Wie zum Beispiel ein Mislintat.

  • Eigentlich eigentlich könnte man denn Trainer erst beurteilen wenn wenn er die Mannschaft selber mit aufgebaut hat

    Dazu ist es schon lange nicht mehr gekommen.

    Zu viele Trainer wechseln.

    Mal sehen ob er durchhält bis nächste Saison?

    Er müsste aber erkennen das die Mannschaft seinen fussball nicht umsetzten kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!