Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Oha. Ein Trainer, der es wagt, der Bildzeitung nicht bis zum Anschlag in den Hintern zu kriechen. Was erlaube Klauß!!!! Fetter Pluspunkt für den Jungen.

    Da muß man dann auch feststellen: Redet Klartext. Hat genug Arsch in der Hose, um sich mit den Dumpfpopulisten von der Bild anzulegen.

    Und soviel Arsch in der Hose würd man sich doch auch von unseren Spielern wünschen. Sich gegen Widerstände durchsetzen, nicht den einfachen Weg wählen.

    Und um mal zu spekulieren: Vielleicht, vielleicht wollen Funk und Co Klauß und evtl auch Hecking gerne wieder loswerden, weil keine Exklusivinfos rüberwachsen?

    wow das sollten wir doch von Pali gelernt haben.

    Flotte Töne machen noch lange keine schöne Musik.

    Manche Hunde bellen laut weil sie Angst haben.

  • Natuerlich versteht das jeder Spieler. Die werden mit diesem Content seit ihrer Zeit im NLZ bombardiert - ausserdem wird mit den Spielern nochmal anders gesprochen als das Trainerteam unter sich. Und man darf nicht vergessen, dass er das normalerweise nicht in drei Saetzen erklaert, sondern unterstuetzt durch Videoanalyse und Trainingsformen. Man sollte jetzt nicht so tun, als waere das super kompliziert.

    Aber die Dödel der BILD ham Dich grad gar so viel Spaß, ihre treue Leserschaar nicht zu vergessen ☝?

    Sportreporter, die das nicht verstehen. Bravo! Spitzenjournismus!

  • Werde auch das Gefühl nicht los, dass das hauptsächlich gemacht wurde seitens der Bild, weil man schnippisch auf Klauß' schnippische Antwort reagiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Oha. Ein Trainer, der es wagt, der Bildzeitung nicht bis zum Anschlag in den Hintern zu kriechen. Was erlaube Klauß!!!! Fetter Pluspunkt für den Jungen.

    Da muß man dann auch feststellen: Redet Klartext. Hat genug Arsch in der Hose, um sich mit den Dumpfpopulisten von der Bild anzulegen.

    Und soviel Arsch in der Hose würd man sich doch auch von unseren Spielern wünschen. Sich gegen Widerstände durchsetzen, nicht den einfachen Weg wählen.

    Und um mal zu spekulieren: Vielleicht, vielleicht wollen Funk und Co Klauß und evtl auch Hecking gerne wieder loswerden, weil keine Exklusivinfos rüberwachsen?

    man muss aber schon ehrlicherweise einräumen, dass die Frage Funks nach einem nicht erkennbaren "Matchplan" legitim war, die meisten Glubberer sehen da seit Weihnachten bzw dem Ausfall Lohkempers auch keinen Plan mehr. Populistisch oder Anti Klauß war diese Frage nicht, eher das, was halt ein Journalist fragen muß.

    Klauß ist noch jung, aber er sollte trotz aller Anspannung lernen, sich nicht nach jedem Spiel mit den DFB Heinis anzulegen, und eben auch nicht mit der Presse. Wir müssen im Alltag alle auch freundlich zu Kunden und Auftraggebern sein, auch wenn es oft schwerfällt.

  • Oha. Ein Trainer, der es wagt, der Bildzeitung nicht bis zum Anschlag in den Hintern zu kriechen. Was erlaube Klauß!!!! Fetter Pluspunkt für den Jungen.

    Da muß man dann auch feststellen: Redet Klartext. Hat genug Arsch in der Hose, um sich mit den Dumpfpopulisten von der Bild anzulegen.

    Und soviel Arsch in der Hose würd man sich doch auch von unseren Spielern wünschen. Sich gegen Widerstände durchsetzen, nicht den einfachen Weg wählen.

    Und um mal zu spekulieren: Vielleicht, vielleicht wollen Funk und Co Klauß und evtl auch Hecking gerne wieder loswerden, weil keine Exklusivinfos rüberwachsen?

    Ändert aber nichts an der unglücklichen Figur, die er dabei abgibt.

    Für diese Medien ist das doch ein gefundenes Fressen. Ein junger Einserschüler, der mit schlauen Sprüchen rumwirft aber absolut erfolglos damit ist.

    Dünnhäutig und leicht aus der Reserve zu locken.

    Die Provokationen werden weiter gehen und letztlich wird es Klauß sein, der kleinlaut beigeben muss.

    In solchen Situationen muss man halt auch mal zurückstecken, aber das lernt er schon noch.

    Für mich der Anfang vom Ende für Klauß.

  • “Bild” schneidet sich Kritik zurecht — BILDblog

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Nein, es war saudumm. Weil er davon erzählt hat, dass gegen Darmstadt ein Matchplan erkennbar war. Das war in etwa eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre und völlig ohne Struktur, aber dieser kompetente Sportjournalist hat einen Matchplan erkannt. Natürlich nicht, aber er versucht im Rückblick den Sieg zu erklären - dass das einfach nur Zufall/Glück war ist scheinbar nicht zu begreifen. Nur weil man ein Narrativ sucht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • einlebenlang : Meinst du ich bin blind?Ich sehe auch was auf dem Platz vor sich geht.Was mich ankotzt, dass sind diese Pseudoexperten, die dann anfangen es stimmt zwischen Trainer und Mannschaft nicht. Die hier wissen, was der Trainer trainiert, aber nicht mal ein Training gesehen haben.Die hier immer wieder den Untergang des Vereins herauf beschwören. Die nicht mal richtig die Strukturen des Vereins kennen, aber unbedingt jeden ans Bein pinkelt müssen. Die alles, alles in Grund und Boden schlecht schreiben und sich Clubfans nennen.Hier wird alles,alles nur schlecht geredet.Dann sollns halt nach Fürth gehn.

    Diese Mannschaft hat letztes Jahr 3 Trainer verschlissen.Davor schon zwei. Und jetzt muss man nochmal einen neuen holen?Muss man diesen Fussballern erneut wieder ein Alibi geben?Und der neue Trainer holt dann auch keine Punkte.Dann kommt halt noch mal ein neuer. Ist doch wurscht.Wir haben es ja.

    Dann wird der Trainer von einem Journalisten provoziert und soll dann vor ihm kuschen?Das wird hier kritisiert,dass er nicht gekuscht hat?Manchmal fragst dich dann schon,was für Vollpfosten von Fans wir haben. Und die meinen dann das er unglücklich ausschaut. Bin ich noch im richtigen Film.

    Irgendwie kotzt einem dieses Gebashe und gehetze an. Diese sogenannten Experten,die sich hier aufführen, als hätten sie die Weisheit gefressen und in ihrem ganzen Leben noch nicht einmal einen Ball aus 10cm gesehen haben.

    Jetzt könnt ihr weiter Wahrsagen und die Gladkugel befragen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das stimmt natürlich, gegen Darmstadt war es das gleiche Gebolze wie am Sonntag.

    Trotzdem sollte Klauß es sich mit den DFB Leuten, dem Kicker und eben auch der Bild nicht unnötig verscherzen. Aber das wird er schon noch verstehen. Gerade Funk hat diese Saison recht wohlwollend über den Club berichtet.

  • Und weil Sandhausen den Trainer entlässt machen wir des auch

    Wenn einer vom Hochhaus hüpft, hüpfen wir auch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Klauß kann, muss aber nicht auf PKs den großen Leader geben und sich mit irgendwem anlegen. Er kann, muss sich aber auch nicht mit dem Schiedsrichter anlegen.

    Er muss aber mal seinen großen Auftritten auch Taten folgen lassen.

    Seit Wochen sehen wir eine Mannschaft im Sturzflug aber keine Konsequenzen oder Änderungen für irgendjemanden. Mal Kosmetik hier oder dort. Gegen den Ball findet doch überhaupt nicht mehr koordiniert statt. Mittelfeld zentral ist ein Kinderspielplatz für den Gegner. Das Spiel wird immer und immer wieder auf die AVs verlagert die dann nix zustande bringen.

    Ich hab noch nie so einen schrecklichen Fußball gesehen. Nicht mal bei Energie Cottbus in den 90ern, die haben wenigstens den Acker umgepflügt.

    Ich bin echt ratlos. Hier wird auch ständig eine entweder oder Betrachtung befeuert.

    Es kann doch die Mannschaft aus Vollpfosten bestehen und der Trainer ist an der falschen Stelle. Geht net beides gleichzeitig?

    Es dürfte aber auch an ein Wunder grenzen wenn der noch das Ruder rumreißt. Er ist jetzt auf zu vielen Ebenen angezählt.

  • Und weil Sandhausen den Trainer entlässt machen wir des auch

    Wenn einer vom Hochhaus hüpft, hüpfen wir auch.

    Ich wünsche es mir nicht, aber: Würdest du auch bei weiteren Niederlagen in den nächsten Spielen an Klauß festhalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!