Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Der Trainer und der Sportvorstand gehören sofort entlassen. Was erlauben. Gewinnen in Karlsruhe.

    Komm Joker: Sag halt des war nur Glück und das der Trainer nix dafür kann. :kotz::kotz::kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bitte irgendwie diese vermaledeite Spielzeit über die Runden bringen und dann mit einer runderneuerten Mannschaft nächste Saison angreifen. Hatte Klauß zwischendurch schon so gut wie abgeschrieben, aber er hat heute einen kleinen Befreiungsschlag gelandet. Hoffentlich folgt dann die Bestätigung gegen Braunschweig.

  • Bitte heute auf der Pk wieder was von asymmetrischen und abkippenden Linksverteidigern erzählen und den Kritikern von letzter Woche schön den Mittelfinger zeigen! :thumbs_up:

  • Sauber sauber sauber. Unter der Woche ordentlich aufs Maul bekommen und trotzdem geliefert. Meinen Respekt hat er und ich hoffe echt, dass er die Saison bei uns übersteht. Ich wäre nämlich sehr gespannt auf die nächste dann .....

  • Die Mannschaft hat heute auch ein klares Statement abgegeben, dass sie Klauß nicht opfern will. Klauß hat scheinbar auch die richtigen Worte gefunden.

    Genau das hatte ich unter der Woche von der Mannschaft eingefordert, aber nicht wirklich dran geglaubt. Gut so! ?

  • Bitte heute auf der Pk wieder was von asymmetrischen und abkippenden Linksverteidigern erzählen und den Kritikern von letzter Woche schön den Mittelfinger zeigen! :thumbs_up:

    Aber die wissen doch nichtmal wie man ein Geodreieck bedient....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Trainer und der Sportvorstand gehören sofort entlassen. Was erlauben. Gewinnen in Karlsruhe.

    Komm Joker: Sag halt des war nur Glück und das der Trainer nix dafür kann. :kotz::kotz::kotz:

    Was soll der Quatsch. Jeder Glubbfan wird sich über einen Sieg freuen. Aber warum wieder so ein primitives Nachtreten.

  • Manager64 : Primitives Nachtreten? Was ihr hier die letzten Tage losgelassen habt, dass war voll primitiv. Soviel Dreck hier geschrieben, dass einen vor lauter Kopfschütteln nur schwindlig werden konnte. Fussballverstand gleich null. Und da wunderst du dich, da jetzt die Retourkutsche kommt. Geh heim und heul leise vor dich hin.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bitte heute auf der Pk wieder was von asymmetrischen und abkippenden Linksverteidigern erzählen und den Kritikern von letzter Woche schön den Mittelfinger zeigen! :thumbs_up:

    Dachte ich mir auch! Mehr davon und weng von der Masse abheben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Manager64 : Primitives Nachtreten? Was ihr hier die letzten Tage losgelassen habt, dass war voll primitiv. Soviel Dreck hier geschrieben, dass einen vor lauter Kopfschütteln nur schwindlig werden konnte. Fussballverstand gleich null. Und da wunderst du dich, da jetzt die Retourkutsche kommt. Geh heim und heul leise vor dich hin.

    So ein glorreicher Sieg und so eine kurze Zündschnur :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!