Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Langsam dreht er durch, ist eben nur eine beschränkte kopie von nagelsmann

    Trinkst du bereits am frühen freitag nachmittag? Echt bedenklich

    Wenn sich jemand mit Pauken u Trompeten zurückmeldet tippe ich eher auf ADHS

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • braunschweig wird uns nicht den gefallen tun, sich groß um den ball zu bemühen. das wird ein sehr schweres spiel. wenn das in die hose geht, gehts hier wieder munter in sauß und brauß auf klauß.

    ich drücke absolut die daumen. ein dreckiger 1 zu 0 sieg würde mir reichen.

  • Ja, abgemacht. Wenn wir mit Klauss irgenwie die Klasse halten, werde ich mich 1 Jahr lang nicht mehr im Trainer-Thread melden. Das kann ich Dir gerne zugestehen... :winking_face:

    Hast du nicht vor der Saison groß angekündigt dich nicht mehr im Forum zu melden, sollte man nicht unter die Top 6 kommen ? ?

    Das hättest Du gerne, was? :face_blowing_a_kiss: Mit einem guten Trainer wäre etwas möglich gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hast du nicht vor der Saison groß angekündigt dich nicht mehr im Forum zu melden, sollte man nicht unter die Top 6 kommen ? ?

    Das hättest Du gerne, was? :face_blowing_a_kiss: Mit einem guten Trainer wäre etwas möglich gewesen...

    Ich habe absolut nix gegen dich, warum auch? Ich hab nicht gesagt dass du dich abmelden sollst. Es sind deine eigenen Aussagen und Ankündigungen, mit denen du dich hier der totalen Lächerlichkeit hingibst.

    An denen musst du dich halt ein Stück weit messen lassen. Wer hat denn den Beitrag #742 im Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst? ? Solltest halt zu deinen eigenen Aussagen stehen, anstatt weiterhin groß die Fresse aufzureissen und neue Wetten einzugehen.

    Wenn man groß ankündigt sich abzumelden und es dann doch nicht macht, dann ist das erstmal lachhaft.

    Bist aber ned der einzige...von demher passt es schon. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das hättest Du gerne, was? :face_blowing_a_kiss: Mit einem guten Trainer wäre etwas möglich gewesen...

    Ich habe absolut nix gegen dich, warum auch? Ich hab nicht gesagt dass du dich abmelden sollst. Es sind deine eigenen Aussagen und Ankündigungen, mit denen du dich hier der totalen Lächerlichkeit hingibst.

    An denen musst du dich halt ein Stück weit messen lassen. Wer hat denn den Beitrag #742 im Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst? ? Solltest halt zu deinen eigenen Aussagen stehen, anstatt weiterhin groß die Fresse aufzureissen und neue Wetten einzugehen.

    Wenn man groß ankündigt sich abzumelden und es dann doch nicht macht, dann ist das erstmal lachhaft.

    Bist aber ned der einzige...von demher passt es schon. :lol:

    Du driftest zu sehr in Deine Wunschvorstellung ab. Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich gesagt habe, dass ich 1 Jahr lang nicht mehr im Trainer-Thread schreiben werde, wenn Klauss die Saison hier überlebt... :winking_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Werter Kollege Joker.

    Ich verstehe wenn dich der Beitrag jetzt ein Stück weit überfordert hat und deine volle Lesekompetenz fordert.

    Nochmal langsam:

    Gehe in den Faden "Fahrplan zum Wiederaufstieg" Du findest diesen unter "Spieltag"

    Gehe dort auf die Seite 38. (Klicke auf die 3 Punkte und gib 38 ein).

    Ganz rechts siehst du die laufenden Beitragszahlen dieses Fadens. Hier liest du den Beitrag 742 nochmal durch. Nimm dir dazu gerne die notwendige Zeit und vergleiche das geschriebene mit dem Beitrag in diesem Zitat.

    :winking_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was war der Matchplan für heute? Linkslastiger abkippender langer Ball auf falschen Torwart gepaart mit außenstehendem Linksträger? Wahnsinn. Nach solchen Spielen muss man sich schon fragen, was da im Training so abgeht.

    06.07.2025 save the date

  • Hier hieß es doch dauernd er soll das spielen lassen was die Mannschaft kann, schaut man sich die letzten 3 Jahre an ist das eben genau das was die Mannschaft kann. Bolzen.

  • Puh, das war mal wieder gar nix. Spielerisch ist bis auf wenige Ausnahmen diese Saison kein Fortschritt zu sehen, wir müssen hoffen, dass wir uns irgendwie zum Klassenerhalt quälen. Hätte Klauß einen auslaufenden Vertrag, würde ich ihn nicht verlängern. Sehe keine Weiterentwicklung.

  • Ja, ich habe es ´gefunden. Wenn es Dich beruhigt, dann werde ich mich hier ab der neuen Saison 1 Jahr lang zurückhalten...

    Ein Umdenekn bez. des Trainer ist aber trotzdem erforderlich, da kommen wir nicht dran vorbei...

    Das Potential der Truppe gibt nach wie vor deutlich mehr her...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe absolut nix gegen dich, warum auch? Ich hab nicht gesagt dass du dich abmelden sollst. Es sind deine eigenen Aussagen und Ankündigungen, mit denen du dich hier der totalen Lächerlichkeit hingibst.

    An denen musst du dich halt ein Stück weit messen lassen. Wer hat denn den Beitrag #742 im Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst? ? Solltest halt zu deinen eigenen Aussagen stehen, anstatt weiterhin groß die Fresse aufzureissen und neue Wetten einzugehen.

    Wenn man groß ankündigt sich abzumelden und es dann doch nicht macht, dann ist das erstmal lachhaft.

    Bist aber ned der einzige...von demher passt es schon. :lol:

    Du driftest zu sehr in Deine Wunschvorstellung ab. Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich gesagt habe, dass ich 1 Jahr lang nicht mehr im Trainer-Thread schreiben werde, wenn Klauss die Saison hier überlebt... :winking_face:

    Dann genieß hier noch die drei Monate. Tob dich aus hab Freude und wir haben dann ein Jahr lang unsere Ruhe :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Du driftest zu sehr in Deine Wunschvorstellung ab. Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich gesagt habe, dass ich 1 Jahr lang nicht mehr im Trainer-Thread schreiben werde, wenn Klauss die Saison hier überlebt... :winking_face:

    Dann genieß hier noch die drei Monate. Tob dich aus hab Freude und wir haben dann ein Jahr lang unsere Ruhe :grinning_face:

    Yep, kannst Dich dann freuen! Wenn wir dann endlich einen vernünftigen Trainer für die 2. Liga haben, werde ich mir die Ruhe hier antun.... :winking_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein. Alles gut. Mir sind so Leute wie du 100 mal lieber als 50 aalglatte Langweiler die alle das gleiche sagen. Du tust dem Forum ein Stück weit gut. :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Muss doch möglich sein, selbst der dümmsten Mannschaft mal ein System mit auf den Weg zu geben oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!