Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Sofort raus, aber dalli.

    Wir sind schon wieder dem Abstieg verdammt nahe.

    Wer Woche für Woche das eigene Spiel mit Dovedan boykottiert und seit Monaten keinerlei Struktur vermitteln kann, sollte einpacken. Seine Wechsel sind auch wie heute an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

    Zur Lachnunmer der Nation ist er ja eh schon verkommen mit seiner theoretischen Grütze neulich. Das muss der Verein nicht auch noch.

    Wer holt eigentlich immer und immer wieder diese Leute?

  • Ganz wichtig: Man muss an den Trainer festhalten. Man will ja dieses Jahr wieder tief unten reinrutschen und evtl. mal absteigen.

    Und man muss ja verhindern, dass sich die Spieler verbessern. Zudem könnte der Leasingvertrag mit Redbull in Gefahr geraten

    Ehrlich? Das soll ein Argument sein das gebashe gegen Leipzig?

    Ich seh lieber einen borkowski von Leipzig der mehr Betrieb macht als dovedan und schleusener in 2 Jahren.

    Aber hey kein Problem alles als Leipzig ist ja Schrott. Manchmal frägst dich hier scho ...

  • Sofort raus, aber dalli.

    Wir sind schon wieder dem Abstieg verdammt nahe.

    Wer Woche für Woche das eigene Spiel mit Dovedan boykottiert und seit Monaten keinerlei Struktur vermitteln kann, sollte einpacken. Seine Wechsel sind auch wie heute an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

    Zur Lachnunmer der Nation ist er ja eh schon verkommen mit seiner theoretischen Grütze neulich. Das muss der Verein nicht auch noch.

    Wer holt eigentlich immer und immer wieder diese Leute?

    Zur lachnummer wurde er eigtl nur von den bildlesern. Alle anderen haben doch zurückgerudert und ihm den rücken gestärkt.

    Die wechsel muss man wirklich nicht verstehen. Borkowski darfst du niemals runternehmen heute.

  • Und bei Rückstand den einzigen der Torgefahr ausstrahlt auswechseln... ist echt ein Spitzen-Trainer.

    Meine Fresse, vielleicht war er platt, hat um ne Auswechslung gebeten .... wer weiß das schon. Immer so zu tun, als wär etz der absolute Überflieger absichtlich vom Feld gegangen, weil der Trainer halt einfach ne selten dumme Sau ist, geht mir hier echt aufn Zeiger

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hier wird immer über Dovedan diskutiert. Was ist mit Handwerker und Schäffler. Und der Trainer. 5 Minuten vor Schluss nimmt 2 Stürmer runter.

    Grosses Kino und trotzdem gibt es User die zufrieden sind.

  • 80% der Leute meinen doch immer sie wären als Trainer so perfekt und können von außen alles so viel besser beobachten als einer der ständig an der mannschaft ist.

  • Und bei Rückstand den einzigen der Torgefahr ausstrahlt auswechseln... ist echt ein Spitzen-Trainer.

    Meine Fresse, vielleicht war er platt, hat um ne Auswechslung gebeten .... wer weiß das schon. Immer so zu tun, als wär etz der absolute Überflieger absichtlich vom Feld gegangen, weil der Trainer halt einfach ne selten dumme Sau ist, geht mir hier echt aufn Zeiger

    Ist aber halt so... :winking_face:

    duck und weg

  • Wer Du oder die Leistung unter Klauss?

    Die ganzen letzten Wochen hätte ich dir zugestimmt aber heute war das ein guter Auftritt. Die Gegentore hauste dir wieder selber rein und vorne haste mit Dovedan und Schäffler zwei Totalsusfälle.

    Die Auswechslungen zum Schluss kann ich null nachvollziehen wenn ich weiß jetzt geht es nur noch hoch und weit. Da nehme ich keinen Schäffler und Borkowski raus.

    Ansonsten fand ich das im Gegensatz zu den letzten Wochen wie gesagt wesentlich besser, auch wenn natürlich noch weit weg von gut.

    Der Auftritt war auch ganz gut! Was hilft es am Ende, wenn wir keine Punkte holen und gegen die Mitkonkurrenten max 1 Punkt...

    Braunschweig ist unser neuer KSC, der uns dann am Ende noch überholt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er muss schauen, dass er jetzt möglichst schnell die Punkte zusammenbekommt. Sonst wird es schnell ungemütlich, je näher das Saisonende rückt. Ich würde mir natürlich wünschen, dass man mal aus einigen positiven Ansätzen heute Selbstvertrauen mitnimmt. Aber leider hat das die Mannschaft noch nicht allzu oft bewiesen. Genau deshalb stecken wir da unten fest. Kriegen keine Konstanz rein, scheitern gegen die Konkurrenten, haben zu viele Aussetzer im Spiel und Spieler, mit denen du nicht arbeiten kannst. Ich vermute mal, das werden noch harte Wochen für uns alle.

  • Und bei Rückstand den einzigen der Torgefahr ausstrahlt auswechseln... ist echt ein Spitzen-Trainer.

    Meine Fresse, vielleicht war er platt, hat um ne Auswechslung gebeten .... wer weiß das schon. Immer so zu tun, als wär etz der absolute Überflieger absichtlich vom Feld gegangen, weil der Trainer halt einfach ne selten dumme Sau ist, geht mir hier echt aufn Zeiger

    Das mag ja alles stimmen. Und keiner würde meckern wenn wir ab und an mal wichtige Punkte holen. Und das ist derzeit einfach viel zu wenig.

  • Jawohl, mit dieser Supertruppe müsste eigentlich der Aufstieg mit 20 Punkten Vorsprung drinnen sein. Und wenn Schommers noch hier wäre, dann würden wir bald CL spielen.

    Kaum zu glauben, soviele Trainer durften sich schon an diesem Megakader beweisen und alle versagen. Aber undenkbar, dass dieser Kader schwach sein könnte, wir müssen nur noch 10 Trainer ausprobieren, irgendeiner muss ja dann schließlich das Über-Potential dieser Truppe wecken können und dann eilen wir endlich von Sieg zu Sieg. Oder wir holen einfach Schommers zurück, der is ja wieder frei und außerdem hab ich gehört, dass der was mit Harry Potter zu tun haben soll. Der kann dann einfach seinen Zauberstab rausholen und alles wird gut.

  • Gleiche Frage wie letzte Woche. Warum festhalten an Klauss? Was spricht für ihn?

    Laut Hörensagen ist kein Geld für einen weiteren Trainer da. Klauss war aber von allen Kandidaten der günstigste und stellte die geringsten Ansprüche.

  • Hahahaha, nur Jugendspieler auf der Bank, bei der man nur Ansätze sah, und null Qualität auf der Bank und paar Leute fordern hier frühe Wechsel :grinning_face:

    Seht es doch ein, dass auf der Bank genauso Lullis sind wie die schlechtesten bei uns auf dem Platz. Bitte bitte bitte. Keiner kann diese "Mannschaft" gut machen. Einfach hoffen, dass man die Klasse hält und im Sommer um Gottes Willen nicht den Fehler macht, die 2-Jahre-Versager noch zu halten.

    Aber ja klar, neuer Trainer neues Glück. Gott sei Dank haben Clubfans aktuell bei sowas nichts zu melden, haben sie die letzten Jahre doch schon den ein oder anderen Trainer vergrault.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 80% der Leute meinen doch immer sie wären als Trainer so perfekt und können von außen alles so viel besser beobachten als einer der ständig an der mannschaft ist.

    Dann müsste er eigentlich immer Latteier anstatt Dovedan bringen .

    Wenn er angeblich so nah an der Mannschaft ist .

  • 80% der Leute meinen doch immer sie wären als Trainer so perfekt und können von außen alles so viel besser beobachten als einer der ständig an der mannschaft ist.

    Dann müsste er eigentlich immer Latteier anstatt Dovedan bringen .

    Wenn er angeblich so nah an der Mannschaft ist .

    Ich sag nicht das er unfehlbar ist aber er ist sicher näher dran als wir alle.

    Und einige tun hier immer so als wären sie die übertrainier.

  • Gleiche Frage wie letzte Woche. Warum festhalten an Klauss? Was spricht für ihn?

    Laut Hörensagen ist kein Geld für einen weiteren Trainer da. Klauss war aber von allen Kandidaten der günstigste und stellte die geringsten Ansprüche.

    Und wieder die gleiche Frage, wer oder was glaubst du kann mit dieser Gurkentruppe was anfangen?

    Nein natürlich ist das kein Argument für Klauß. Von mir aus wechselt den Trainer, ich sehe aber nicht im geringsten dass uns das weiterbringen wird.

  • Meine Fresse, vielleicht war er platt, hat um ne Auswechslung gebeten .... wer weiß das schon. Immer so zu tun, als wär etz der absolute Überflieger absichtlich vom Feld gegangen, weil der Trainer halt einfach ne selten dumme Sau ist, geht mir hier echt aufn Zeiger

    Das mag ja alles stimmen. Und keiner würde meckern wenn wir ab und an mal wichtige Punkte holen. Und das ist derzeit einfach viel zu wenig.

    Ernsthafte Frage auf die Anmerkung ab und an mal wichtige Punkte holen: waren die Punkte in Darmstadt und Karlsruhe unwichtig??

  • Momentan sieht es für mich so aus als würde man aus Angst Fehler zu machen sich zu sehr auf den Gegner einstellen anstatt selbst sein Spiel durchzudrücken.

    Unsere Spieleröffnung besteht zu 60% aus langen Bällen aus dem Halbfeld zu Schäffler oder Borkowski. Das kann ich gegen Gegner wie heute Düsseldorf oder Braunschweig nicht bringen. Mit Nürnberger, MMD und Geiß haben wir eigentlich Leute die mit dem Ball am Fuß mehr machen können anstatt mit körperlicher Unterlegenheit auf die zweiten Bälle zu gehen die dann meist verloren gehen. Das fing eigentlich mit dem Spiel gegen Regensburg an und ich befürchte das man sich gegen Osnabrück auch wieder dem Gegner anpasst und auf das Niveau runterziehn lässt. Das muss ich mal als Kritikpunkt an Klaus und dem Trainerteam anbringen.

  • Und bei Rückstand den einzigen der Torgefahr ausstrahlt auswechseln... ist echt ein Spitzen-Trainer.

    Du hast die Woche aber schon mitbekommen, dass Borkowski teilweise wegen muskulärer Probleme nicht mittrainiert hat? Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass er einfach keine 90 Minuten drin hatte ohne eine muskuläre Verletzung zu riskieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!