Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich hab keinerlei Hoffnung das irgendein Trainer der Mannschaft was beibringen kann.

    Zumindest beissen , kratzen und spucken sollte man den Weicheiern noch beibringen können.

    Das sind die einzigen Dinge von denen man sich eine Änderung erhoffen kann. Krauß wird das nie und nimmer mehr schaffen!

    P.S. Bei Schalke war vor Groß das Ding gefühlt schon durch. Wir hätten noch die Chance, aber den Joker kannst halt nicht erst wieder ziehen wenn es schon zu spät ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hab keinerlei Hoffnung das irgendein Trainer der Mannschaft was beibringen kann.

    Zumindest beissen , kratzen und spucken sollte man den Weicheiern noch beibringen können.

    Also da muss ich leider sagen das habe ich die letzten Jahre nie gesehen egal unter welchen Trainer.

    Ist aber wohl ein Problem das nur der Club hat. Man hat halt seit Jahren Spieler ohne Mentalität.

  • Ich verstehe nicht, warum man nach der Führung direkt gewechselt hat und Schäffler später noch rausbrachte?

    Ich verstehe wirklich wirklich nicht, wie man auf so eine Idee kommt?

    Vor allem wieso Behrens? Der defensiv alles andere als eine Bereicherung ist. Krauß scheint keine Rolle mehr zu spielen? Nürnberger hat wenigstens defensiv etwas zugelaufen.

  • An der Mannschaft scheitert jeder Trainer. Ein weiterer Wechsel heisst ein weiterer Trainer auf der Payroll, es sei denn DH macht es selber. So könnte der neue Sportdirex dann sogar Sinn machen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Des heut war mies.

    Wär mit am anderen Trainer net passiert.

    Bielelfeld gewinnt übrigens nach Trainerwechsel in Leverkusen. :winking_face: Ein Trainerwechsel den ja viele nicht verstanden haben und der nicht bringen sollte. :face_with_tongue:

    :schaem:

    Jo,woar aa voll klasse in Bremen die Woch,die Arminia

    Leverkusen is momentan aa voll kacke

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • jetz is der beste Zeitpunkt fürn Wechsel! Beim Derby kannste zur Not auch Grethlein auf die Bank setzen, da kriegt man eh die Hütte voll!

    Aber dann is Länderspielpause, da kann der Neue seine Corona Testung machen und die ersten aus dieser Kirmestruppe auf die Tribüne setzen!

  • Gegenfrage an alle KlAuSs rAuSs Brüller. Wann hat denn ein Trainerwechsel unter der Saison was gebracht? - Die Relegation das mit mehr Glück als Verstand über die Runden gebracht wurde?

    Es wird dann wird dann höchstens wie folgt ablaufen: neuer Trainer kommt. Zwei Wochen lang haben unsere Flachpfeifen aufm Platz ne Euphorie bis nach Woche 3 der selbe Scheissdreck gespielt wird.

  • Klauß ist sicher nicht fehlerfrei, aber diese Mannschaft schafft irgendwann jeden Trainer.

    Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich unsere Spieler anwidern. Ich könnte kotzen wenn ich an diesen Misthaufen denke.

    Wir werden wahrscheinlich wieder den Trainer wechseln müssen, um noch mal nen Impuls in diesen Haufen Sch ***e zu wecken. Die Frage ist das sinnvoll? Machen wir das wieder, geht es nächste Saison wieder so. Dreckshaufen bleibt Dreckshaufen, ganz gleich wie toll der Müllmann seine Arbeit verrichtet.

    Genau das ist es. Klauß wird nach einer fast logischen Niederlage gegen Fürth gehen müssen. Unabhängig davon, ob er ein guter oder schlechter Trainer ist, diese Nulpen verschleißen einen Coach nach dem nächsten, das kotzt mich dermaßen an!!! Da kann kommen wer will, diese Traumtänzer bringt niemand in die Spur!

  • Gegenfrage an alle KlAuSs rAuSs Brüller. Wann hat denn ein Trainerwechsel unter der Saison was gebracht? - Die Relegation das mit mehr Glück als Verstand über die Runden gebracht wurde?

    Es wird dann wir folgt ablaufen: neuer Trainer kommt. Zwei Wochen lang haben unsere Flachpfeifen aufm Platz ne Euphorie bis nach Woche 3 der selbe Scheissdreck gespielt wird.

    Ich glaube Friedel Rausch 1998/1999

  • Wen hättest du denn eingewechselt?

    Man kann ja wirklich viel kritisieren und das ist auch oft richtig so.. Aber den Trainer für die heutigen Einwechslungen kritisieren macht halt einfach keinerlei Sinn.

    für Nürnberger (warum musste der überhaupt raus?) wenn dann Krauß (der war ja vor Wochen noch Stammspieler und ist jetzt anscheinend unten durch?) und Schäffler hätte ich rausgenommen und Shuranov rein. , wobei ich nach dem Tor und trotz schlechter Leistung schäffler drauf gelassen hätte.

    Wie kommst du denn drauf, dass Krauß keine Rolle mehr spielt nur weil er mal 2 Spiele auf der Bank saß?

  • Gegenfrage an alle KlAuSs rAuSs Brüller. Wann hat denn ein Trainerwechsel unter der Saison was gebracht? - Die Relegation das mit mehr Glück als Verstand über die Runden gebracht wurde?

    Es wird dann wir folgt ablaufen: neuer Trainer kommt. Zwei Wochen lang haben unsere Flachpfeifen aufm Platz ne Euphorie bis nach Woche 3 der selbe Scheissdreck gespielt wird.

    Ich glaube Friedel Rausch 1998/1999

    Bissl später. Hans Meyer fällt mir ein

  • Kan. einem nur leid tun, so viele antifußballer hat er wohl noch nie im Kader gehabt. Außer Geis, MMD, borkowsk, mit Abstrichen Latteier und schäffler, der ist außer Form, hat er wohl noch nie so viele graupen in einer Elf stehen gehabt.

    Schäffler ist Stürmer und wird anhand von Toren bewertet, ohne selbiges war der heut grottenschlecht, der hatte nicht eine einzige gute Aktion zuvor......ganz ganz schlimm!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gegenfrage an alle KlAuSs rAuSs Brüller. Wann hat denn ein Trainerwechsel unter der Saison was gebracht? - Die Relegation das mit mehr Glück als Verstand über die Runden gebracht wurde?

    Es wird dann wird dann höchstens wie folgt ablaufen: neuer Trainer kommt. Zwei Wochen lang haben unsere Flachpfeifen aufm Platz ne Euphorie bis nach Woche 3 der selbe Scheissdreck gespielt wird.

    Wenn durch die Euphorie in den ersten 2 Wochen Punkte eingefahren werden und es danach nicht mehr so gut läuft, dann ist immerhin mehr passiert, als ich Klauß zutraue....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bielelfeld gewinnt übrigens nach Trainerwechsel in Leverkusen. :winking_face: Ein Trainerwechsel den ja viele nicht verstanden haben und der nicht bringen sollte. :face_with_tongue:

    Und wieviele Beispiele gibt es, wo es rein gar nix bringt? Gibt es sicher ne schöne Statistik dazu.

    Unabhängig davon, dass das heute richtig mies war.

    Das ist dein Argument pro Klauß?

  • Zeit für einen abkippenden Trainerstuhl

    Aber nur linkslastig abkippen, sonst geht's schief. :grinning_face:

    So wie es läuft, kippt der ganze Vereinssessel und der Club landet auf der Fresse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne