Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Gegenfrage an alle KlAuSs rAuSs Brüller. Wann hat denn ein Trainerwechsel unter der Saison was gebracht? - Die Relegation das mit mehr Glück als Verstand über die Runden gebracht wurde?

    Es wird dann wird dann höchstens wie folgt ablaufen: neuer Trainer kommt. Zwei Wochen lang haben unsere Flachpfeifen aufm Platz ne Euphorie bis nach Woche 3 der selbe Scheissdreck gespielt wird.

    Frage an dich: du denkst wirklich, dass mit Klauß der Klassenerhalt noch möglich ist? Da ist doch noch nichtmal Stagnation zu erkennen, dass wird von Spieltag zu Spieltag schlechter, wie will Klauß das Ruder herumreißen? Es geht darum, über neue Impulse diese Abwärtsspirale iw zu durchbrechen, sonst geht es runter......mit Pauken und Trompeten!!

    Ich habe nicht gesagt, dass der Klauß den Klassenerhalt schafft. Das Problem ist auch: unser Spielplan wird nicht leichter - auch für den neuen Mann. Was hat denn der Klauß alles probiert? Offensiver spielen lassen. Beton angerüht. 3er Kette, 4er Kette. Die ganze Palette wurde schon durchgenudelt. Diese Mannschaft ist untrainierbar. Die Verletzungen von Hack, Lohkemper und Köpke tun ihr übrigens hinzu. Wenn du den Trainer tauschst, dann ist es blinder Aktionismus. Was glaubt ihr, warum Hecking nicht mal ein richtiges Saisonziel ausgegeben hat?

  • Selbst wenn die Truppe vermutlich nicht aktiv gegen ihn spielt, erreicht er sie nicht mehr. Er kann ihnen weder spieltaktisch noch psychologisch helfen. Letzteres wäre jetzt vor allem gefragt. Eigentlich wäre eine Entlassung nach solchen Vorstellungen im Jahr 2021 unvermeidlich. Spätestens eine Derby-Niederlage und die Länderspielpause danach dürften dazu führen.

    Eigentlich ja, wobei das höchstwahrscheinlich nichts bringen wird.

    Dann bekommt halt die Mannschaft das vierte Alibi, war eben zum vierten Mal der Trainer schuld.

    Aber unsere lustlosen Kicker haben dann immerhin die Bestätigung, dass es nicht an ihnen gelegen hat.

    Zum wiederholten Mal.

    Ich bleibe dabei, diese Mannschaft ist untrainierbar.

    Nach dem Auftritt heute und vor der bald anstehenden Länderspielpause muss man tatsächlich ernsthaft über einen Trainerwechsel nachdenken, nicht weil es primär an Klauß liegt, sondern weil er einfach die einzige Stellschraube ist, an der noch gedreht werden kann.

    Das ändert aber nichts daran, dass die Sache vermutlich schlecht für uns ausgehen wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Denke, das wäre durchaus zu überlegen. Nur, wer sind die faulsten Äpfel? Da wird jeder andere finden. Bei Dove bin ich bei dir, bei Vale wirds schon eng. Wennst hauptsächlich auf junge, dynamische setzen willst, wird das ein leeres Körbchen, da findest nicht mal einen Sixpack.

  • Jungs denkt daran, Schuld haben diese Nullnummern, nicht ihr!!

    Naja. Gibt Leute, die dem nicht so ganz zustimmen würden :winking_face: Ne Teilschuld liegt auch bei den Fans, definitiv. Trotzdem sollte man sich hier nicht beleidigen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nervt Mal nicht, will wissen ob er schon wech ist.

    Bin gespannt was passiert wenn der nächste Trainer kommt und die Arschlöcher weiter so "spielen".

  • 20 gg 20?

    Gibts den Thread noch?

    Kennt den überhaupt noch jemand?

    Dürfte so 2004 rum gewesen sein. Legendärster Thread ever. Danach hab ich mit Kampfsport angefangen, weil ich Angst bekommen hab.

  • Vielleicht haben die Fans Jens Keller schon vergessen und man könnte ihn als Feuerwehrmann präsentieren!

    Wir zahlen den bestimmt eh noch...

    Hast du je daran gedacht für den Aufsichtsrat zu kandidieren..?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ich sehe nichts, wirklich nichts, was irgendwie Hoffnung machen könnte.

    Gibt ja auch keinen Anlass zu, ob mit ihm oder nem neuen Trainer. Daumen drücken, dass die hinter uns sich insgesamt dümmer anstellen, mehr gibts ned.